Óscar Cardozo
Geburtsdatum 20.05.1983
Alter 40
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Club Libertad Asunción
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 185-
165-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.02.2014
Dieses Gerücht teilen

Óscar Cardozo zu Fenerbahce?

01.01.2010 - 03:21 Uhr
Óscar Cardozo zu Fenerbahce? |#621
10.08.2013 - 11:40 Uhr
Zitat
Aziz Yildirim soll laut Habertürk gesagt haben:"Wir haben euch Cardozo versprochen aber es hat nicht geklappt, mich und die Fans wird Emenike bestimmt nicht umbringen.



Ich glaube du es soll heissen, ein Emenike Transfer macht mich und die Fans noch nicht satt, daher wird noch weiterer Spieler folgen.
Óscar Cardozo zu Fenerbahce? |#622
10.08.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von amasya05:
Zitat
Aziz Yildirim soll laut Habertürk gesagt haben:"Wir haben euch Cardozo versprochen aber es hat nicht geklappt, mich und die Fans wird Emenike bestimmt nicht umbringen.



Ich glaube du es soll heissen, ein Emenike Transfer macht mich und die Fans noch nicht satt, daher wird noch weiterer Spieler folgen.


mh ja würde auch mehr Sinn machen.

•     •     •

_________________________________Volkan________________________________
_________Gökhan_________Alves______________Egemen__________Michal Kadlec

______Stoch________________________________________________Caner(Recep Niyaz)
________________________________Alper(Salih)____________________________

__________________Sow_______Cardozo(Webo)______Kuyt___________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rambo23 am 10.08.2013 um 12:10 Uhr bearbeitet
Óscar Cardozo zu Fenerbahce? |#623
10.08.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von Rambo23:
spor.haberturk.com:
Oscar Cardozo sözü verdik ama olmadı. Beni de taraftarı da Emenike transferi kesmez. Bir transfer daha yapacağım. ‘Sneijder ve Drogba’ diyenler şaşıracak. Avrupa’da başarılı bir sezon geçiren, müthiş tempo ile oynayan bir Fenerbahçe yaratacağız
Aziz Yildirim soll laut Habertürk gesagt haben...

Ab dem Punkt sollte jedem klar sein, dass das ne Ente ist. Aziz Y. bzw. der FB-Vorstand und Habertürk sind nicht unbedingt die besten Freunde.
Zudem berichtet keine seriöse Quelle, Habertürk gehört definitiv nicht dazu, von dieser Aussage.
Das ganze klingt ja schon nach einem Witz.
Óscar Cardozo zu Fenerbahce? |#624
10.08.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von _karub_:
Zitat von Rambo23:
spor.haberturk.com:
Oscar Cardozo sözü verdik ama olmadı. Beni de taraftarı da Emenike transferi kesmez. Bir transfer daha yapacağım. ‘Sneijder ve Drogba’ diyenler şaşıracak. Avrupa’da başarılı bir sezon geçiren, müthiş tempo ile oynayan bir Fenerbahçe yaratacağız
Aziz Yildirim soll laut Habertürk gesagt haben...

Ab dem Punkt sollte jedem klar sein, dass das ne Ente ist. Aziz Y. bzw. der FB-Vorstand und Habertürk sind nicht unbedingt die besten Freunde.
Zudem berichtet keine seriöse Quelle, Habertürk gehört definitiv nicht dazu, von dieser Aussage.
Das ganze klingt ja schon nach einem Witz.


Tut mir leid ich wusste nicht wie Seriös Habertürk ist
diese Aussage wurde soeben auf der Offiziellen Fenerbahce seite dementiert.

•     •     •

_________________________________Volkan________________________________
_________Gökhan_________Alves______________Egemen__________Michal Kadlec

______Stoch________________________________________________Caner(Recep Niyaz)
________________________________Alper(Salih)____________________________

__________________Sow_______Cardozo(Webo)______Kuyt___________________
Óscar Cardozo zu Fenerbahce? |#625
10.08.2013 - 15:56 Uhr
Finde hier kann man langsam dicht machen. Einen Cardozo für 15mio werden wir uns sicherlich nicht mehr holen. Haben auch ehrlich gesagt keinen Bedarf mehr, obwohl Cardozo so ein hammer Stürmer ist. Da sollte man, wenn man noch aufrüsten will, sich viel mehr um einen gescheiten Winger bemühen.

Denke es kommt keiner der genannten Namen mehr. Höchstens noch ein spontaner und günstiger Überraschungstransfer wie bei Kuyt damals, wo vorher nichts in den Medien zu hören war.

•     •     •

Große Liebe: Fenerbahce SK

Sympathisant von: Gaziantepspor, Borussia Dortmund, FC Barcelona
Óscar Cardozo zu Fenerbahce? |#626
19.08.2013 - 15:52 Uhr
Webo gidecek, Cardozo gelecek!


Fenerbahçe'de, Pierre Webo'nun eski takımı Osasuna'ya gönderilip, Cardozo'nun kiralanması gündeme geldi.
Ersun Yanal'ın Emenike tercihi nedeniyle transferinden vazgeçilen Oscar Cardozo'dan hâlâ vazgeçilmediğine yönelik iddialar giderek güçleniyor.

Cezalılar Bruno Alves ve Meireles'in takıma katılması, Holmen'e lisans çıkartılması ile tribüne çıkması muhtemel gözüken Pierre Webo'nun eski takımı Osasuna'ya gönderilip, Cardozo'ya kiralık olarak sözleşme imzalatılmasının gündeme gelebileceği bildirildi.

Kaynak: Sabah
Hier steht, das man Webo an seinen alten Club Osasuna verkauft und dafür Cardozo ausleihen möchte.


Könnte schon was dran sein, solange man nicht alzuviel ausgibt. So um die 1 Mio Ausleihe für ein Jahr wären OK.
Óscar Cardozo zu Fenerbahce? |#627
19.08.2013 - 16:07 Uhr
Wäre echt eine gute Idee, er hat ja sowieso keine Spielberechtigung bei Benfica.

•     •     •

_________________________________Volkan________________________________
_________Gökhan_________Alves______________Egemen__________Michal Kadlec

______Stoch________________________________________________Caner(Recep Niyaz)
________________________________Alper(Salih)____________________________

__________________Sow_______Cardozo(Webo)______Kuyt___________________
Óscar Cardozo zu Fenerbahce? |#628
19.08.2013 - 16:11 Uhr
Man muss sagen, das Cardozo letzte Saison in allen Bewerben von 47 Spielen, von seinen 32 Toren, 11 aus Elfmetern geschossen hat. Bzw. von seinen 16 Ligatoren sind 8 Elfertore. Das heißt für mich, das er nicht gerade besonders viel aus dem Spiel heraus macht.

Ich würde mir eher einen 10er holen, als noch einen Stürmer. Und Webo wäre Schade, wenn er gehen würde.
Óscar Cardozo zu Fenerbahce? |#629
19.08.2013 - 17:46 Uhr
die sind wirklich krank im kopf...oder machen das extra um die fans zum ausrasten zu bringen.Die mannschaft schreit nach einem offensiv mittelfeld spieler bzw. schnelle flügelspieler..und die sind weiter hinter Carodzo her :ugly
Óscar Cardozo zu Fenerbahce? |#630
19.08.2013 - 21:10 Uhr
Ich find die Quellenangabe nicht mehr aber laut Ajanspor soll Aziz Yildirim zu Ersun Yanal gesagt haben dass wir keinen weiteren Stürmer verpflichten werden und dass er statt 4-1-2-3, 4-2-3-1 spielen soll.

•     •     •

_________________________________Volkan________________________________
_________Gökhan_________Alves______________Egemen__________Michal Kadlec

______Stoch________________________________________________Caner(Recep Niyaz)
________________________________Alper(Salih)____________________________

__________________Sow_______Cardozo(Webo)______Kuyt___________________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.