Oumar Diakité
Geburtsdatum 20.12.2003
Alter 20
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Stade Reims
Interessierter Verein Stade Reims

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Oumar Diakité zu Stade Reims?

29.05.2023 - 18:09 Uhr
Dans le viseur de plusieurs clubs en Belgique, Oumar #Diakite (19 ans) devrait finalement rejoindre la #Ligue1 ! Le #StadeDeReims est parvenu à convaincre l’attaquant ivoirien du #RBSalzburg ainsi que son (futur-ex) club. Plus de détails à venir.
Diakite scheinbar vor Wechsel nach Frankreich.

•     •     •

WAC und Hartberg
Oumar Diakité zu Stade Reims? |#1
29.05.2023 - 18:36 Uhr
Leihe???
Oumar Diakité zu Stade Reims? |#2
29.05.2023 - 19:05 Uhr
Eine Leihe für 1 Jahr kann ich mir gut vorstellen und würd ihm und RBS an sportlichem Vorteil bzgl Weiterbildung wohl mehr bringen als ein weiters Jahr Liefering und "Liga Zwa".
Oumar Diakité zu Stade Reims? |#3
30.05.2023 - 08:21 Uhr
Zitat von Fisch1983
Eine Leihe für 1 Jahr kann ich mir gut vorstellen und würd ihm und RBS an sportlichem Vorteil bzgl Weiterbildung wohl mehr bringen als ein weiters Jahr Liefering und "Liga Zwa".


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stade Reims ihn nur ausleihen will - die wollen ihn kaufen. Niemand macht einen Leihvertrag bevor das Transferfenster überhaupt geöffnet hat, das macht man danach, um Löcher zu stopfen, die man während der Transferzeit nicht füllen konnte. Außerdem werden sie ihn wohl gescoutet haben und nicht warten wollen, bis er in das RBS-Team hochgezogen wird und er für Stade Reims nicht mehr finanzierbar wird.
Oumar Diakité zu Stade Reims? |#4
30.05.2023 - 09:32 Uhr
Ich glaube für eine Leihe wäre der Sprung zu Stade Reims für ihn momentan etwas zu groß. Bei einer Leihe geht es aus der Sicht von RB Salzburg ja um schnelle Weiterentwicklung und ich bin skeptisch ob er dafür dort so schnell ausreichend Spielpraxis und Scorer Erfahrungen bekommen würde.

Denke deshalb auch das es hier eher um eine fixe Verpflichtung gehen wird. Vielleicht handelt man eine Leihe aus mit einer höheren Kaufoption.
Oumar Diakité zu Stade Reims? |#5
30.05.2023 - 11:47 Uhr
Quelle: twitter.com
Dans le dossier d’Oumar #Diakite, le club champenois négocie avec #RBSalzburg les derniers détails d’un transfert de 2,5M€ + 1M€ de bonus à la performance & 15% sur la plus-value. Un contrat de 5 ans attend le buteur ivoirien au #SDR. #mercato #TeamSDR

•     •     •

WAC und Hartberg
Oumar Diakité zu Stade Reims? |#6
30.05.2023 - 19:21 Uhr
Ich find's ziemlich schade das wir ihn schon wieder fix abgeben. Aber ja, im A-Kader wird, trotz Abgängen von Sesko, Adamu & Okafor, kein Platz vorerst für ihn sein, weil es noch Fernando, Koita, Konate gibt, und Simic & Nene gibt's auch noch, die von deren Leihen zurückkommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.