Oumar Solet
Geburtsdatum 07.02.2000
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Red Bull Salzburg
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2721
2011
41-
3--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Oumar Solet zu AS Rom?

09.08.2023 - 09:10 Uhr
Die AS Roma musste kürzlich den Abgang von Abwehr-Star Roger Ibanez hinnehmen. Jetzt soll schnell Ersatz kommen.

Und diesen hätten die Römer offenbar gerne vom FC Red Bull Salzburg. Jose Mourinho beschäftigt sich laut des Journalisten Matteo Moretto mit der Verpflichtung von Innenverteidiger Oumar Solet.
Als Alternative zum Salzburg-Star hätte die Roma dem Bericht zufolge an Merih Demiral von Atalanta Bergamo gedacht.

AS Roma ist offenbar nicht der einzige Solet-Interessent. Borussia Dortmund, sowie die englischen Klubs Newcastle United und FC Everton.

Solet wechselte 2020 für 4,5 Millionen Euro aus Lyon nach Salzburg, sein Vertrag in der Red Bull Arena läuft noch bis 2025.
Oumar Solet zu AS Rom? |#1
09.08.2023 - 14:34 Uhr
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da Salzburg ihn ja laut Freund nicht verkaufen will. Klausel scheint es keine zu geben. Schwach werden sie sicher nicht unter 25 - 30 Mio und ich glaube nicht dass Roma so viel ausgeben will.
Geb dem ganzen 0%.
Oumar Solet zu AS Rom? |#2
09.08.2023 - 15:25 Uhr
Naja für Ibanez bekommt die Roma ca. 30 Millionen Euro von den Saudis ... wenn die Italiener dieses Geld 1:1 nehmen und nach Salzburg überweisen für Solet ...
Oumar Solet zu AS Rom? |#3
09.08.2023 - 19:58 Uhr
Naja denke das da bei zwei jahre rest vertrag nichts unter 20-25 mille geht.
Wobei salzburg keinerlei nöte hat und wsl nur verkaufen werden wenn sie mit geld erschlagen werden.
Oumar Solet zu AS Rom? |#4
11.08.2023 - 16:31 Uhr
Da jetzt 2 IV bei Salzburg verletzt für längere Zeit ausfallen, kann ich mir einen Wechsel gar nicht mehr vorstellen.
Oumar Solet zu AS Rom? |#5
02.01.2024 - 14:25 Uhr
Quelle: www.oe24.at
AS Roma angelt nach Salzburgs Abwehr-Riesen
Laut "Corriere dello Sport" 14.12.23, 13:50 | Aktualisiert: 14.12.23, 16:42
Wieder im Gespräch - ich denke dieses mal wird es was - da man mit Solet nicht mehr plant

Der Fußball-Serie-A-Club AS Roma will offenbar seine Abwehr verstärken und denkt dabei an die Verpflichtung von Oumar Solet von Red Bull Salzburg. Das berichtete die italienische Sporttageszeitung "Corriere dello Sport" am Donnerstag. Romas Sportdirektor Tiago Pinto habe bereits Kontakt zu den Salzburger aufgenommen und Solet sei bereit, nach Rom zu wechseln, hieß es. Demnach verhandeln die Römer mit Salzburg über einen Leihvertrag mit Erwerbspflicht im Fall ihrer Qualifikation für die Champions League. Der 23-jährige Solet kam im Sommer 2020 von Lyon zu Salzburg, sein Vertrag läuft noch bis 2025.

•     •     •

Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.

Bill Shankly
(1913-1981, ehemaliger schottischer Fußballspieler und Trainer des FC Liverpool)
Oumar Solet zu AS Rom? |#6
02.01.2024 - 14:35 Uhr
Quelle: www.sn.at
Abwehrchef blühte in Salzburg auf
Mit Oumar Solet war bei AS Rom ein zweiter Bullen-Abwehrspieler ein heißes Thema. Der Hauptstadtclub soll nun aber auf Pavlovic umgeschwenkt haben. Solet könnte es dagegen nach Frankreich zurückziehen. Lille hat den 23-jährigen Franzosen im Visier.
update

•     •     •

Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.

Bill Shankly
(1913-1981, ehemaliger schottischer Fußballspieler und Trainer des FC Liverpool)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.