deadline-day banner

Daten

TSV 1860 München   Karlsruher SC
Kosta Runjaic K. Runjaic Trainer T. Oral Tomas Oral
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
24,5 ø-Alter 26,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

Ozapft is… DFB-Pokal 1. Runde! TSV 1860 München gg. Karlsruher SC

18.08.2016 - 18:20 Uhr
Ein ziemlich spielstarkes Team wäre das.
Der Diamant macht den Hennings und netzt dreifach zu einem ungefährdeten 3:0 Auswärtssieg cool

•     •     •


600km Anfahrt & Sonntag gleich nach Regensburg zur Hertha, gut wird´s! Wünsche mir einen mutigen Auftritt gegen die neuen Millionäre aus München. Klar, ohne Rouven ists da schwer, aber auch die müssen sich erstmal finden. Wir brauchen die Kohle, also Attacke!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Ich fand das mit der Doppelspitze im Bochumspiel gut. Da war auf einmal Alarm im Strafraum. Und Hoffmann könnt man mal ne Chance geben. Optional vielleicht Bader einbauen

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klosterknabe am 19.08.2016 um 16:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Klosterknabe
Ich fand das mit der Doppelspitze im Bochumspiel gut. Da war auf einmal Alarm im Strafraum. Und Hoffmann könnt man mal ne Chance geben. Optional vielleicht Bader einbauen


Abwehr wäre mir so zu riskant bei dem Spiel man weis nicht wie weit figueras ist und dann daneben einen jungen unerfahrenen eine Chance geben begrüße ich immer gerne aber bitte nicht heute.
Stoll muss erstmal spielen.
Lieber vorne statt Hoffer Vuci spielen lassen da könnte ich mehr mit Chance geben rechnen.

Ansonsten hoffe und denke sogar das oral mit 2 spitzen spielen wird
Wenn ich das Abschlusstraining richtig interpretiere könnte es so aussehen. Möglich ist Krebs für Kinsombi.
Lasst doch den Yamada weg! Er steckt seit langem schon in einer Formkrise und bringt der Mannschaft wenig bis nichts! Dann lieber Rolim oder Mehlem...! Irgendwann muss man den kleinen Marvin doch ins kalte Wasser werfen. Und dies lieber von Anfang an als in der 85.Minute bei einem Rückstand!
Mein Gefühl für heute? Ehrlich gesagt ziemlich durchwachsen!
Zitat von SanniKA
Wenn ich das Abschlusstraining richtig interpretiere könnte es so aussehen. Möglich ist Krebs für Kinsombi.


Dann hast du es hoffentlich falsch interpretiertÜberrascht
Zitat von schizzo44
Lasst doch den Yamada weg! Er steckt seit langem schon in einer Formkrise und bringt der Mannschaft wenig bis nichts! Dann lieber Rolim oder Mehlem...! Irgendwann muss man den kleinen Marvin doch ins kalte Wasser werfen. Und dies lieber von Anfang an als in der 85.Minute bei einem Rückstand!
Mein Gefühl für heute? Ehrlich gesagt ziemlich durchwachsen!


Aber bitte nicht im Pokalspiel gegen 60, dass kann man gerne nächste Woche im Wildpark machen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es keine Zusammenfassung von unserem Spiel gibt? Also auf ARD, ZDF? Oder habe ich es zwischen dem ganzen Olympia-Zeug nicht gefunden?

Die 15:30 Uhr Spiele werden nämlich um 18 Uhr zusammengefasst...
Zitat von kscfan
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es keine Zusammenfassung von unserem Spiel gibt? Also auf ARD, ZDF? Oder habe ich es zwischen dem ganzen Olympia-Zeug nicht gefunden?

Die 15:30 Uhr Spiele werden nämlich um 18 Uhr zusammengefasst...


Ich denke, dass da keine Zusammenfassung kommt. Vllt. am Sonntag im SWR, das wäre vllt. noch möglich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.