Papiss Cissé
Geburtsdatum 03.06.1985
Alter 38
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Newcastle United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.01.2012
Dieses Gerücht teilen

P. Cissé zu Newcastle?

27.08.2011 - 10:08 Uhr
Freiburgs Sportdirektor Dirk Dufner bestätigte bereits am Mittwoch, dass er drei offizielle Angebote für Cissé vorliegen habe. Nach kicker-Recherchen handelt es sich um den FC Fulham aus England, Rubin Kasan aus Russland sowie einen Klub aus Frankreich. Es gilt als gesichert, dass weitere Angebote bis nächste Woche eintrudeln werden, einer der Absender wird Newcastle United sein.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matthias_Seidel am 17.01.2012 um 20:43 Uhr bearbeitet
P. Cissé zu Newcastle? |#1
27.08.2011 - 10:42 Uhr
Newcastle ist oberes PL-Mittelfeld. Mit seiner Quote seh ich ihn eigentlich eher bei einem Verein der Größe Tottenham oder noch höher. Wobei Newcastle sich ganz gut verstärkt haben soll. Mal schauen, aber eher VW als Newcastle.
P. Cissé zu Newcastle? |#2
27.08.2011 - 10:46 Uhr
er hätte alle male das potenzial sich in England und der PL zu etablieren.Würde aber wie mein Vorredner eher auf einen größeren Club tippen als Newcastle.
Oder er könnte Newcastle als Sprungbrett zu den BIG4 nutzen ;)

rotesBerlin
P. Cissé zu Newcastle? |#3
27.08.2011 - 11:00 Uhr
Kann schon sein, dass Newcastle noch in das Rennen um Cissé einsteigt, dennoch finde ich den Quelleninhalt mehr als dürftig für eine Threaderöffnung. Das hat für mich nicht mehr Substanz als die regelmäßigen Spekulationen der Bild.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================
P. Cissé zu Newcastle? |#4
27.08.2011 - 11:12 Uhr
Ich halte das für gar nicht so abwegig! Newcastle hat sich sehr gut verstärkt und sucht händeringend nach einem Stürmer. Geld ist auch vorhanden und Cisse wäre definitiv gesetzt, was bei Tottenham zum Beispiel anders wäre. Je nachdem, welcher Klub aus Frankreich interessiert ist, wären die Magpies aktuell der reizvollste Bewerber.

•     •     •

FC Schalke 04 - Real Madrid C.F. - Olympique Lyonnais
P. Cissé zu Newcastle? |#5
27.08.2011 - 11:35 Uhr
Ein Armutszeugnis für die Bundesliga wenn erneut ein Spieler seiner Klasse die Liga in Richtung englische Mittelklasse verlässt!

Ich hoffe das WOB Cisse verpflichtet, die Bundesliga hat einen viel zu großen Aderlass in den letzten Jahren!

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
P. Cissé zu Newcastle? |#6
27.08.2011 - 11:39 Uhr
Einer der besten Stürmer der Bundesliga soll also zu einem, ohne abwertend zu klingen, eher mittelmäßigen Club in die PL? Da könnte es eigentlich nur am Geld liegen...

Cisse sollte genau darüber nachdenken, ich an seiner Stelle würde zumindest noch ein Jahr bei den Freiburgern bleiben und wenn er, so wie es aussieht, dann wieder eine TOP-Quote hinlegt, dann wird
a) Freiburg die geforderte Ablöse bekommen und
b) er sich einen guten Verein aussuchen können ;)

•     •     •

...
P. Cissé zu Newcastle? |#7
27.08.2011 - 11:59 Uhr
Haut das doch gleich auf 70%. So gut wie die Quelle ist......... :rolleyes
P. Cissé zu Newcastle? |#8
27.08.2011 - 12:04 Uhr
The Senegal international has attracted interest from teams across Europe since scoring 22 Bundesliga goals last season and his club have given him a £13million price tag.
Papiss Cisse could be on his way to England (AFP/Getty Images) Papiss Cisse could be on his way to England (AFP/Getty Images)

Freiburg officials have revealed that three sides have already made offers for the 26-year-old and one of them is believed to be Fulham.

They expect interest in Cisse to grow in the next few days and, according to German magazine Kicker, Newcastle are among the clubs set to lodge a bid.

Magpies boss Alan Pardew is known to be keen to sign a striker, but it was thought his top target was Sochaux's Mali international Modibo Maiga.

Read more: http://www.metro.co.uk/sport/football/873660-papiss-cisse-emerges-as-transfer-target-for-fulham-and-newcastle#ixzz1WDpcgBoE
Der Metro.co.uk bezieht sich auf Kicker online und bestätigt außerdem, dass Newcastle noch einen guten Stürmer sucht. Allerdings dachte der Metro, dass Newcastle mehr an Modibo Maiga interessiert sei. Die Ablöse für Cissé wird ebenfalls uf 13 Mio Pfund taxiert.

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joker_Diabolo am 27.08.2011 um 12:05 Uhr bearbeitet
P. Cissé zu Newcastle? |#9
27.08.2011 - 12:11 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Ein Armutszeugnis für die Bundesliga wenn erneut ein Spieler seiner Klasse die Liga in Richtung englische Mittelklasse verlässt!

Ich hoffe das WOB Cisse verpflichtet, die Bundesliga hat einen viel zu großen Aderlass in den letzten Jahren!


Im Gegensatz zu anderen Ligen kommt in der Bundesliga aber auch immer jemand nach. Sollen wir doch froh sein, wenn uns die Spanier udn Engländer mit deren Geld eindecken.
P. Cissé zu Newcastle? |#10
27.08.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von torbster:
Zitat von Ready2Rumble:
Ein Armutszeugnis für die Bundesliga wenn erneut ein Spieler seiner Klasse die Liga in Richtung englische Mittelklasse verlässt!

Ich hoffe das WOB Cisse verpflichtet, die Bundesliga hat einen viel zu großen Aderlass in den letzten Jahren!


Im Gegensatz zu anderen Ligen kommt in der Bundesliga aber auch immer jemand nach. Sollen wir doch froh sein, wenn uns die Spanier udn Engländer mit deren Geld eindecken.


Davon kann keine Rede sein. Bundesligaspieler wechseln für absolute Witzpreise ins Ausland, wenn man sich als Vergleich ansieht, für wie viel auf der Insel Durchschnittskicker der Marke Henderson transferiert werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.