Papiss Cissé
Geburtsdatum 03.06.1985
Alter 38
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Newcastle United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.01.2012
Dieses Gerücht teilen

P. Cissé zu Newcastle?

27.08.2011 - 10:08 Uhr
P. Cissé zu Newcastle? |#41
17.01.2012 - 17:50 Uhr
Ist gut für Freiburg ihn endlich los zu werden. Auch wenn er ein guter Stürmer ist hilft er ihnen nicht wenn er kein bock hat. Und Freiburg ist nicht Cissé, sie stehen auch mit ihm am Tebellenende....

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
P. Cissé zu Newcastle? |#42
17.01.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von Gomes21:
Ist gut für Freiburg ihn endlich los zu werden. Auch wenn er ein guter Stürmer ist hilft er ihnen nicht wenn er kein bock hat. Und Freiburg ist nicht Cissé, sie stehen auch mit ihm am Tebellenende....


Richtig, auch ohne Cisse kann es ja nur besser werden..

•     •     •

No Totti
No Party
P. Cissé zu Newcastle? |#43
17.01.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von Rooooney:
Natürlich aus SC-Sicht schade, den besten Spieler der Vereinsgeschichte neben Cardoso zu verlieren, aber die 10-12mio werden den Verein ordentlich nach vorne bringen, besonders in der Stadiondebatte. Werde ihn aber definitiv vermissen!


Echt meinst du ? Also man kann mit 10-12 Mio noch 1 bis 2 Spieler holen das ganz sicher auch wenns keine Oberkracher werden, weil die meisten Oberkracher nicht so zwingend den Tabellenletzten aus Liga 1 mit fast rundererneuerter Mannschaft + neuem Trainer als Ziel haben, da kann am Ende von Platz 10 -18 alles rauskommen.
Mit Newcastle hat Cisse aktuell wohl eins der besten Teams ausserhalb der üblichen Top 4 erwischt, wenn er die Umstellung auf die englische Premier League zügig schafft dann dürften beide Seiten viel Spass aneinander haben.
P. Cissé zu Newcastle? |#44
17.01.2012 - 18:06 Uhr
Für Freiburg optimal.
Er ist wegen dem Afrika Cup eh nicht da zu Beginn. Danach vermutlich wieder lustlos.
Mit der Ablöse kann Freiburg bestimmt 3-4 gute Spieler holen (sie sind ja schon dabei).

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
P. Cissé zu Newcastle? |#45
17.01.2012 - 18:10 Uhr
Nachdem man Maïga nich verpflichtet hat, war klar, dass man andere Optionen im Auge hat ... und Cissé is da mMn ne gute Verpflichtung und könnte zusammen mit Ba für noch mehr Furore sorgen. Freiburg bleibt nur zu wünschen, dass sie mit dem Geld was Gutes anfangen ...
P. Cissé zu Newcastle? |#46
17.01.2012 - 18:12 Uhr
Der SC wird sich wohl nie einen Oberkracher holen (können), egal wie man in der Tabelle sasteht. Ein Dembele war da mit seinen rund 2mio Ablöse schon ein spektakulärer Transfer.
Wenn, dann geht das eh wieder in die Richtung von +- 1mio für einen Spieler, den kaum einer kennt bzw. auf den Zettel hat aus irgendeiner schwächeren Liga.

Und Cissé hätte uns eh spätestens im Sommer verlassen und mit seinem Sonderstatus beim SC schon für Unruhe gesorgt. Für Leistungen wie letzte Saison gab es zuletzt nur noch wenig Hoffnung, da Cissé sehr emotional ist und das auch deutlich nach außen trägt. Da nehmen wir lieber die 12mio mit, investieren einen Teil davon in den Kader und den Rest für das Stadion, was in der Prioritätenliste des SC nochmal eine Stufe höher steht.

Sicher, einen Spieler wie Cissé finden wir für den Abstiegskampf nicht so schnell wieder, dafür rückt das Kollektiv endlich wieder in den Vordergrund, das zuletzt unter dem Cissé-Hype gelitten hat.

•     •     •

Freiburg & der HSV
P. Cissé zu Newcastle? |#47
17.01.2012 - 18:38 Uhr
Na das wärs doch - die pure Senegal-Power im Angriff. Demba Ba und Papiss Demba Cissé - hört sich schonmal gut an. Dürfte finanziell für Newcastle ohne Probleme zu stemmen sein, ich würde den Transfer sehr begrüßen!

•     •     •

Newcastle, Köln, Amsterdam

Howay The Lads
P. Cissé zu Newcastle? |#48
17.01.2012 - 18:43 Uhr
Cisse zu Newcastle ist nicht das schlechteste für ihn.
Ich befürchte aber das es dann für den SC in der Bundesliga nicht reichen wird. :(

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

P. Cissé zu Newcastle? |#49
17.01.2012 - 18:44 Uhr
Ein Traum wird wahr! :cool

Für mich aber dennoch überrasched, dass er nun doch schon im Winter geht. Dass er im Sommer kaum zu halten ist, war ja klar, aber noch eine Halbsaison wäre sowohl für Cissé, als auch für den SCF nicht schlecht gewesen.

Der SCF wird den grossen sportlichen Aderlass aber durch die Einnahmen gut verkraften können. Dazu ist nun auch nicht mehr alles auf Papiss ausgerichtet.

•     •     •

Sénégal.
P. Cissé zu Newcastle? |#50
17.01.2012 - 19:03 Uhr
Zitat von DrBienlein:
Na das wärs doch - die pure Senegal-Power im Angriff. Demba Ba und Papiss Demba Cissé - hört sich schonmal gut an. Dürfte finanziell für Newcastle ohne Probleme zu stemmen sein, ich würde den Transfer sehr begrüßen!


Ich bin mir nicht so sicher ob die beiden da vorne im Sturm so gut zueinander passen. Sie sind mir doch von der Spielweise her zu ähnlich. Aber ich lasse mich gerne überaschen. Hat Ba nicht eine Austiegsklausel? Könnte es nicht sein das Cisse sogar als Nachfolger für Ba geholt wird?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.