deadline-day banner

Pälzer Gebabb‘l - Der Funkel. der Hengen. und der Abstieg. - Das drei Punkte Problem.

22.04.2024 - 20:11 Uhr
Zitat von Newtrial
Könnte jemand ohne eigene Wertung die Aussagen mal wiedergeben? Ich würde mir gerne selbst ein Bild davon machen, was blabla und Worthülsen sind oder nicht sind.

Leg dir doch einfach ein Abo zu, du Geizhals rolleyes
Zitat von jaybee
Zitat von Newtrial
Könnte jemand ohne eigene Wertung die Aussagen mal wiedergeben? Ich würde mir gerne selbst ein Bild davon machen, was blabla und Worthülsen sind oder nicht sind.
Leg dir doch einfach ein Abo zu, du Geizhals rolleyes

Ich habe Abi, was glaubst denn du? rolleyes
Zitat von Newtrial

Zitat von jaybee

Zitat von Newtrial

Könnte jemand ohne eigene Wertung die Aussagen mal wiedergeben? Ich würde mir gerne selbst ein Bild davon machen, was blabla und Worthülsen sind oder nicht sind.
Leg dir doch einfach ein Abo zu, du Geizhals rolleyes

Ich habe Abi, was glaubst denn du? rolleyes

Bei dem, was du hier so von dir gibst, könnte man eher denken, du hättest noch nie eine Schule von innen gesehen oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaybee am 24.04.2024 um 19:22 Uhr bearbeitet
Zitat von jaybee
Zitat von Newtrial
Zitat von jaybee
Zitat von Newtrial
Könnte jemand ohne eigene Wertung die Aussagen mal wiedergeben? Ich würde mir gerne selbst ein Bild davon machen, was blabla und Worthülsen sind oder nicht sind.
Leg dir doch einfach ein Abo zu, du Geizhals rolleyes
Ich habe Abi, was glaubst denn du? rolleyes
Bei dem, was du hier so von dir gibst, könnte man eher denken, du hättest noch nie eine Schule von innen gesehen oops
.
Doch, doch. Ich war nur klug genug, sie weit hinter mir zu lassen. Und mit ihr alle in Ihr vermittelten Fake News .Beispiel: das Eintrichtern des schlichtweg falschen Bohrschen Atommodells in der Unterstufe - dadurch stellen sich alle Leute jetzt Atome als kleine Sonnensysteme vor. augen-zuhalten Da hätten wir auch Ptolemäus behalten können. Der ganze Lehrplan ist eine einzige große Käseverschwörung des deep state zur Durchsetzung der globalen Dominanz des kollektiven Westens. Aber das ist Politik und hat hier nichts zu suchen.
Zitat von Newtrial
Der Senator soll als Feng Shui-Berater hinzugezogen werden und sein dubaiöses Netzwerk einbringen.
Also, auf Opel Senator bin ich lange gut gefahren. Von daher: Machen. Sofort!

Zitat von Newtrial
Ich habe Abi, was glaubst denn du? rolleyes
Und schon wieder so ein Newtrial'scher Tippfehler. Ich berichtige für dich: Ich bin Opi.

Zitat von Newtrial
Aber das ist Politik und hat hier nichts zu suchen.
Ein Mann, ein Wort. Aber auch das Private ist politisch. Solltest du als Opi (mit oder ohne Abi) doch wissen. Warst doch damals in den 70ern auch schon dabei.


Schön, dass ich mich am frühen Morgen schon so gehaltvoll einbringen konnte. daumen-hoch

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 25.04.2024 um 05:45 Uhr bearbeitet
Zitat von NiM90

Aber viel Schwartzmalerei jetzt, ich lass mich einfach mal positiv überraschen am Samstag, dann nehme ich auch alles zurück.


Ist Funkel jetzt heute am Donnerstag wirklich entlassen worden? Zumindest Alois Schwartz als Nachfolger finde ich da allerdings perfekt. Der wird die nötigen Punkte noch ermauern. Daher starke Leistung Herr Hengen. daumen-hoch
Metaphorisch betrachtet könnte man dann sagen:

Wenn der Funkel erloschen ist, wird es Schwartz um uns herum. daumen-hoch

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Zitat von Vic Dorn
Metaphorisch betrachtet könnte man dann sagen:

Wenn der Funkel erloschen ist, wird es Schwartz um uns herum. daumen-hoch

Denk an, der Herr Dornberger! Findet auf seine alten Tage noch seine poetische Ader. daumen-hoch

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Zitat von Newtrial
Doch, doch. Ich war nur klug genug, sie weit hinter mir zu lassen. Und mit ihr alle in Ihr vermittelten Fake News .Beispiel: das Eintrichtern des schlichtweg falschen Bohrschen Atommodells in der Unterstufe - dadurch stellen sich alle Leute jetzt Atome als kleine Sonnensysteme vor.


Faierweise muss man aber auch sagen, dass als du zur Schule gingst, das Bohrsche Atommodell gerade erst neu postuliert worden war und dem damaligen Stand des Wissens entsprach und ein Fortschritt gegenüber dem "Atom = kleinstes Teilchen und Unteilbar"-Weltbild war.
Bis weit in die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts war Wegeners Lehre von der Kontinentaldrift in der Geologie auch nur eine Mindermeinung und wer bemerkte, dass Südamerika und Afrika doch wie Puzzelteile zusammenpassen, wurde als Armleuchter belächelt. Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen, ist halt doch empfehlenswerter, als blind der Wissenschaft zu folgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.