deadline-day banner

Pälzer Gebabb‘l - Der Funkel. der Hengen. und der Abstieg. - Das drei Punkte Problem.

22.04.2024 - 20:11 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Newtrial
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Newtrial
Zitat von BenMic
Hat jemand mal bei den Kindergärten und Vorschulen wegen Kloses Kindern nachgefragt?
Es soll dazu eine Nachrichtenlage in Kusel geben.
Ich kann Entwarnung geben. Ich war gestern Abend noch im Städtchen, habe alle vertrauenswürdigen Quallen und vertrauensunwürdigen Quellen angezapft und offenbar sind alle Kindergartenplätze im Landkreis belegt. Das sollte wohl Indikator genug sein, dass Mirek nicht in KL anheuert.
Chapeau! Bis darauf, dass fast nix gestimmt hat, hat fast alles gestimmt! daumen-hoch

'Tschuldi! sad

Stark! daumen-hoch
Ich finde übrigens, dass sich hier einige mal bei @Devil_till_Death entschuldigen sollten. Wie er gegen Kiel mit dem Spieltagsthread vorangegangen ist, sucht seinesgleichen. Kein Wunder, dass die Mannschaft ihm gefolgt ist.

Ich habe immer zu ihm gestanden, da wir endlich mal Kontinuität auf den wichtigen Positionen haben müssen. Dann kommt auch der Erfolg zurück. daumen-hoch
Zitat von Pasi11
Ich finde übrigens, dass sich hier einige mal bei @Devil_till_Death entschuldigen sollten. Wie er gegen Kiel mit dem Spieltagsthread vorangegangen ist, sucht seinesgleichen. Kein Wunder, dass die Mannschaft ihm gefolgt ist.

Ich habe immer zu ihm gestanden, da wir endlich mal Kontinuität auf den wichtigen Positionen haben müssen. Dann kommt auch der Erfolg zurück. daumen-hoch

Stark! daumen-hoch

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Zitat von Pasi11
Ich finde übrigens, dass sich hier einige mal bei @Devil_till_Death entschuldigen sollten. Wie er gegen Kiel mit dem Spieltagsthread vorangegangen ist, sucht seinesgleichen. Kein Wunder, dass die Mannschaft ihm gefolgt ist.

Das ist absolut richtig, ein dickes Danke, aber ich würde auch auf die generelle geschlossene Leistung des gesamten "Teams" verweisen wollen, schließlich saß ich mit Ritter-Trikot vorm Fernseher und habe meinen Beitrag geleistet stark

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Zitat von Gutgolf
Zitat von Pasi11

Ich finde übrigens, dass sich hier einige mal bei @Devil_till_Death entschuldigen sollten. Wie er gegen Kiel mit dem Spieltagsthread vorangegangen ist, sucht seinesgleichen. Kein Wunder, dass die Mannschaft ihm gefolgt ist.

Das ist absolut richtig, ein dickes Danke, aber ich würde auch auf die generelle geschlossene Leistung des gesamten "Teams" verweisen wollen, schließlich saß ich mit Ritter-Trikot vorm Fernseher und habe meinen Beitrag geleistet stark

Stark! daumen-hoch

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Zitat von Gutgolf
Zitat von Pasi11

Ich finde übrigens, dass sich hier einige mal bei @Devil_till_Death entschuldigen sollten. Wie er gegen Kiel mit dem Spieltagsthread vorangegangen ist, sucht seinesgleichen. Kein Wunder, dass die Mannschaft ihm gefolgt ist.

Das ist absolut richtig, ein dickes Danke, aber ich würde auch auf die generelle geschlossene Leistung des gesamten "Teams" verweisen wollen, schließlich saß ich mit Ritter-Trikot vorm Fernseher und habe meinen Beitrag geleistet stark


Okay, das ist auch anzuerkennen. Ich hab mich im Ritter-Trikot in Kiel im Stadion für ein paar Minuten einwechseln lassen, sollte man dann vielleicht auch mal erwähnen.
Am Ende hat Funkel es von Anfang an gewusst - und auch offen gesagt: Es wird bis zum Ende dauern!

"Nothing is over until we decided it!"
Zitat von Pasi11

Okay, das ist auch anzuerkennen. Ich hab mich im Ritter-Trikot in Kiel im Stadion für ein paar Minuten einwechseln lassen, sollte man dann vielleicht auch mal erwähnen.

Danke für diese wichtige Info...das erklärt, warum Ritter optisch so aus dem Trikot platzt grins ...sorry, die Vorlage muss man reinmachen zwinker

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Zitat von kappel1719


16. SV Wehen Wiesbaden (35:46 Tore, 32 Punkte)

16. Hansa Rostock (27:51 Tore, 31 Punkte)


@kappel1719: wie läuft das dann in der Praxis ab? Dürfen Wiesbaden und Rostock gemeinsam eine Mannschaft für die Relegation stellen? Steigt dann nur der 18. ab? Oder wie läuft das dieses Jahr?
Zitat von Pasi11
Zitat von kappel1719

16. SV Wehen Wiesbaden (35:46 Tore, 32 Punkte)

16. Hansa Rostock (27:51 Tore, 31 Punkte)


@kappel1719: wie läuft das dann in der Praxis ab? Dürfen Wiesbaden und Rostock gemeinsam eine Mannschaft für die Relegation stellen? Steigt dann nur der 18. ab? Oder wie läuft das dieses Jahr?


Dibbelschizzer.... Sei doch einfach froh, dass wir in diesen Regionen nicht mehr auftauchen, anstatt mir hier so nen Copy-Paste Fehler unter die Nase zu reiben zwinker

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.