Pape Diakhaté
Geburtsdatum 21.06.1984
Alter 39
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Pape Diakhaté zu Fenerbahce?

27.06.2011 - 01:04 Uhr
Sezon haz?rl?klar? ba?lay?ncaya kadar yabanc? stoperini kesinle?tirmek isteyen Sar?-Lacivertiler e?er anla?ma olmazsa Yobo defterini kapatacak ve yerine Pape Diakhate'yi almaya çal??acak.
falls fener yobo nicht halten/holen kann, werden sie sich auf diakhate konzentrieren

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN
Pape Diakhaté zu Fenerbahce? |#1
27.06.2011 - 01:14 Uhr
Naja ich hab den spieler noch nicht gesehen aber ob er wirklich ein passender ersatz für yobo wäre ?

•     •     •

------------------------Begovic--------------------------
-Mujdzia----Spahic--------------Besic-------Lulic------
-------------Salihovic--------------Pjanic---------------
-------------------------Misimovic-----------------------
-----Ibricic--------------------------------Ibisevic------
----------------------Dzeko------------------------------
Pape Diakhaté zu Fenerbahce? |#2
27.06.2011 - 01:59 Uhr
Bitte nicht ! Hatte eine sehr schlechte Saison und hat manchmal die gröberen Aussetzer. Ist in meinen Augen ein Spieler der außer seine körperlichen stärke nur wenig zu bieten hat.

Was unsere Abwehr braucht ist ein solider Verteidiger mit ordentlicher Ballkontrolle der nicht zu langsam ist. Vor allem in der CL wo es Ribery,Gervinho,Messis und Pandevs gibt wird es schwer da Lugano trotz seiner Klasse relativ langsam ist und wir momentan nicht einmal einen guten DM haben. Wenn wir mit Selcuk und Lugano spielen werden diese Leute diese Namen nicht halten können und wir werden viele Karten kassieren. Serdar Kesimal hat in seinen letzten Spiel bei der Nationalmannschaft auch alles andere als gut gespielt.

Hoffe dass Yobo bleibt. Weil falls man sich nicht einigt mit ihm befürchte ich dass die IV aus Lugano und Kesimal bestehen wird was eine schlechtere IV als letztes Jahr wäre. Nicht das sie letztes Jahr schlecht war wir haben kaum Tore in der TSL bekommen aber dennoch sollte das Ziel die Verbesserung sein.

Worauf ich hinaus will ist unser Kader ist gut und man hat gute Chancen auf die Meisterschaft nächstes Jahr doch in der CL kann es passieren dass man mit United und Porto in einer Gruppe ist oder mit Barcelona und Manchester City oder ähnliches. Da hat Fenerbahce eben leider kaum eine Chance um aufzusteigen. Man muss groß denken und groß handeln. Also bitte einmal Yobo wenn nicht dann einen Klasse IV Samuel,Douglas,M´Bia,Jagielka,Coloccini oder dergleichen bitte. Eben einen mit internationaler Klasse den man eventuell bekommen könnte(muss für die oben genannten Namen nicht stimmen wollte nur Beispiele von unterschiedlichen Verteidigertypen geben die ich für stärker oder gleichstark wie Yobo halte und die gerade nicht Weltklasse).
Pape Diakhaté zu Fenerbahce? |#3
27.06.2011 - 08:04 Uhr
Zitat
Bitte nicht ! Hatte eine sehr schlechte Saison und hat manchmal die gröberen Aussetzer. Ist in meinen Augen ein Spieler der außer seine körperlichen stärke nur wenig zu bieten hat.
Erster Satz stimmt, zweiter nicht unbedingt, denn von den Anlagen her bringt er durchaus einiges mehr z.B. sehr gute Technik für einen Abwehrmann mit, man muss nur mal an sein Tor gegen Caen denken. Bei St. Etienne war er eigentlich sehr solide, die letzte Saison war es aber oft zum vergessen, dass stimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 27.06.2011 um 08:08 Uhr bearbeitet
Pape Diakhaté zu Fenerbahce? |#4
27.06.2011 - 11:34 Uhr
Zitat von vendredi:
Zitat
Bitte nicht ! Hatte eine sehr schlechte Saison und hat manchmal die gröberen Aussetzer. Ist in meinen Augen ein Spieler der außer seine körperlichen stärke nur wenig zu bieten hat.
Erster Satz stimmt, zweiter nicht unbedingt, denn von den Anlagen her bringt er durchaus einiges mehr z.B. sehr gute Technik für einen Abwehrmann mit, man muss nur mal an sein Tor gegen Caen denken. Bei St. Etienne war er eigentlich sehr solide, die letzte Saison war es aber oft zum vergessen, dass stimmt.

Ich glaube es lag auch einfach am Abwehrduo,denn als er mit Lovren spielte konnte er eigentlich rehct gut spielen,da Lovren die halblinke und Diakhate die halb reche übernahm,mit Cris jedoch musste er auf die Halb linke,was auch sein schwächerer Fuß ist,daher auch die Unsicherheiten,an sich ist er gar nicht mal so schlect wie präsentiert.
Pape Diakhaté zu Fenerbahce? |#5
27.06.2011 - 14:59 Uhr
Er hat keine gute Saison gespielt. Teilweise mal mit fehlerfreien Spielen, aber dann wieder ziemliche Böcke.
Der Transfer würde zu Fener passen, sie kaufen ja gerne afrikanische Spieler aus der Ligue 1.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Pape Diakhaté zu Fenerbahce? |#6
27.06.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Er hat keine gute Saison gespielt. Teilweise mal mit fehlerfreien Spielen, aber dann wieder ziemliche Böcke.
Der Transfer würde zu Fener passen, sie kaufen ja gerne afrikanische Spieler aus der Ligue 1.
Wieso gerne? Nur Niang und Dia. Ihr tut ja so, als ob Fener die ganzen afrikanischen Spieler aus der Ligue 1 eingekauft hat :D

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Pape Diakhaté zu Fenerbahce? |#7
28.06.2011 - 01:30 Uhr
Immerhin ist der besser als yobo, jünger und wird keine 6 mio oder was everton will kosten.
Pape Diakhaté zu Fenerbahce? |#8
28.06.2011 - 02:00 Uhr
Zitat von Llorente:
Immerhin ist der besser als yobo, jünger und wird keine 6 mio oder was everton will kosten.


Wieso sagst du so etwas? Yobo war einer der besten dieses Jahr in der Mannschaft ich fand ihn defensiv sogar besser als Lugano und Diakhate hat sehr schlecht gespielt. Zumal hat sich Yobo in XXX Spieler in der PL bewiesen wohingegen Diakhate weder bei Kiew noch bei Lyon so richtig überzeugt hat. Zumal wird die Stamm IV dann umgetauscht die ja innerhalb der TSL sehr gut gespielt hat(kein Gegentor in der 2 Halbzeit im eigenen Stadion).

Das er jünger ist dem kann ich nichts entgegenhalten nur als IV wird Yobo schon 2-3 Jahre seine Qualität halten können.

6 Millionen steht in seiner Klausel aber ich schätze man wird ihn für etwas weniger auch abgeben. Fenerbahce hat glaube ich momentan 3.5 Millionen geboten und Everton will 5. Vermutlich wird man sich in der Mitte einigen. Die Verhandlungen wurden stillgelegt nach dem Skandalspiel zwischen Nigeria und Argentinien mal schauen in den nächsten Wochen wissen wir mehr.
Pape Diakhaté zu Fenerbahce? |#9
28.06.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von BluePenguin:
Kann mir das mal einer übersetzen??


Der Spieler kehrt in die Ukraine zurück, nachdem er zu OL geliehen wurde.

Wenig motiviert in der Ukraine zu spielen, wird angenommen, dass der Spieler weiter ausgeliehen wird. Neben ASSE ist angeblich auch Fenerbahce interessiert in den nächsten Tagen ein Angebot abzugeben, dort würde er 2 Freunde aus der NM wiederfinden, Dia und Niang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von volle am 28.06.2011 um 20:05 Uhr bearbeitet
Pape Diakhaté zu Fenerbahce? |#10
29.06.2011 - 22:31 Uhr
Fenerbahce hat sich mit Everton über den Transfer von Yobo geeinigt. Also braucht Fenerbahce keinen Innenverteidiger mehr. Dieser Transfer wird nach meiner Meinung nicht stattfinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSipo am 29.06.2011 um 22:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.