Adel Taarabt
Geburtsdatum 24.05.1989
Alter 35
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nasr SC (VAE)
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 28119
2287
33-
3-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.11.2011
Dieses Gerücht teilen

Paris interessiert an Adel Taarabt

27.06.2011 - 08:57 Uhr
Le PSG a jeté son dévolu sur le milieu offensif marocain des Queen’s Park Rangers, Adel Taarabt. Des négociations ont eu lieu ce dimanche. Le dossier est en bonne voie selon un proche du dossier. Montant de l'opération : onze millions d'euros.

Courtisé par plusieurs équipes de Premier League, Adel Taarabt pourrait bien poser ses valises en France. L’international marocain des Queen’s Park Rangers est proche de parvenir à un accord avec le PSG selon nos informations. Des négociations ont eu lieu ce dimanche. Montant de la transaction : onze millions d’euros. Reconnu pour ses qualités techniques, Taarabt pourrait percevoir un salaire de 200 000 euros par mois. Le dossier est en bonne voie.
Es sehe sogar gut aus, so ein Nahstehender von Taarabt. Paris und er haben gestern verhandelt, als Ablöse werden 11 Mio Euro gehandelt. Ihm soll ein Gehalt von 200k Euro pro Monat winken.

•     •     •

zweitausendtrip
Paris interessiert an Adel Taarabt |#1
27.06.2011 - 15:03 Uhr
Schon ein guter Spieler, aber charakterlich macht er mir (zumindest was man von den Medien hört - logisch, das muss nicht alles stimmen ;) ) keinen guten Eindruck. Kambouaré hat sich ja mit Sessègnon zerstritten, einem ähnlichen Spielertypen. Ob das dann mit Taarabt hinhauen würde?

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Paris interessiert an Adel Taarabt |#2
01.07.2011 - 18:07 Uhr
QPR fight to hang on to Taarabt as Paris St Germain launch £13.5m swoop

Premier League new boys QPR could lose star man Adel Taarabt after Paris St Germain tabled a £13.5million bid for the Morocco playmaker.
It is understood PSG boss Antoine Kombouare has identified Taarabt as his top transfer target and money is no option following the recent takeover of the wealthy Qatar Investment Authority.
Paris macht wohl ernst.Sie bieten 15 Mio Euro für ihn.

•     •     •

Fussballersprüche:

Lothar Matthäus: ''Das Chancenplus war ausgeglichen''
Sean Dundee: ''Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC''
Ingo Anderbrügge: ''Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots''
Rudi Völler: ''Zu 50% stehen wir im Viertelfinale,aber die halbe Miete ist das noch lange nicht''
Franz Beckenbauer: ''Die Schweden sind keine Holländer,das hat man ganz genau gesehen''
Paris interessiert an Adel Taarabt |#3
01.07.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von SilasTheGreat:
Paris macht wohl ernst.Sie bieten 15 Mio Euro für ihn.


wäre wirklich ein klasse Transfer für Paris und eine gute Chance für Taarabt ^^

hier ist ein Video, um zu zeigen, was er eigentlich drauf hat

http://www.youtube.com/watch?v=3lhZeQwW-W4&feature=player_embedded#at=42
Paris interessiert an Adel Taarabt |#4
01.07.2011 - 19:49 Uhr
Den Statistiken nach wohl ein klasse Spieler. Wie man hört, technisch beschlagen, schnell und torgefährlich.

Charakterlich SEHR schwer. Wer einmal ein Interview von ihm liest, wird das bestätigen können.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Paris interessiert an Adel Taarabt |#5
06.07.2011 - 10:20 Uhr
Le PSG aurait formulé une offre de 15 millions d’euros pour s’attacher les services d’Adel Taarabt, le milieu de terrain des Queens Park Rangers. «Il faudra au moins 17 millions pour nous convaincre car 40% de l’indemnité de transfert sera reversée à Tottenham, l’ancien club du joueur», a expliqué Neil Warnock, le manager de QPR à la presse anglaise. Un dossier sur lequel Leonardo devrait se pencher dès son arrivée au Paris Saint-Germain.
QPR will mind. 17 Mio. EUR für Taarabt.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Paris interessiert an Adel Taarabt |#6
06.07.2011 - 11:09 Uhr
17 Millionen!?

Mein Gott, er ist ein talentierter Spieler, keine Frage, aber diese Abloesesumme finde ich ein wenig uebertrieben.

Fuer 17 Mio kann man auch einen gestanden, guten Spieler kaufen.

Aber PSG hat ja das Geld, von daher, koennte ich es nachvollziehen, wenn sie so viel Geld fuer ihn ausgeben wuerden.

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Paris interessiert an Adel Taarabt |#7
06.07.2011 - 11:34 Uhr
Meiner Meinung nach wäre das der falsche Schritt.
Taraabt sollte erstmal "ansatzweise" seine Leistungen in der PL bestätigen. Klar ist die PL viel stärker als die Ligue 1, aber sich in der Championship hochzuspielen und eine Ablösesumme von 17 Millionen € zu erwarten, ist dennoch zuviel des Guten.
Paris interessiert an Adel Taarabt |#8
06.07.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von SamsungD900i:
Meiner Meinung nach wäre das der falsche Schritt.
Taraabt sollte erstmal "ansatzweise" seine Leistungen in der PL bestätigen. Klar ist die PL viel stärker als die Ligue 1, aber sich in der Championship hochzuspielen und eine Ablösesumme von 17 Millionen € zu erwarten, ist dennoch zuviel des Guten.


Taarabt ist jeden Cent bzw. Penny wert, das wird man noch merken ...
Paris interessiert an Adel Taarabt |#9
16.07.2011 - 00:36 Uhr
Neil Warnock, l'entraîneur des Queens Park Rangers, a admis que son milieu de terrain international marocain Adel Taarabt pourrait être tenté de rejoindre le PSG. «Avec toute sa famille en France, et même sa petite amie, beaucoup de choses peuvent le tenter, a reconnu ce vendredi le technicien des QPR. Il serait dans un grand club et très bien payé. C'est très difficile de garder des joueurs une fois qu'ils ont la tête ailleurs.»
Der Trainer der QPR, Neil Warnock meint, dass das Interesse von Paris SG Taarabt reizen könnte, da auch seine Familie und seine Freundin in Frankreich leben. Es sei schwer, Spieler zu halten, die einmal den Kopf woanders haben.

•     •     •

zweitausendtrip
Paris interessiert an Adel Taarabt |#10
16.07.2011 - 03:08 Uhr
Zitat von Jamal_Irief:
Charakterlich SEHR schwer. Wer einmal ein Interview von ihm liest, wird das bestätigen können.
Was erzählt er denn dort so?

•     •     •

Einmal Mainzer, immer Mainzer !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.