Cristiano Ronaldo
Geburtsdatum 05.02.1985
Alter 39
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nassr FC
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 414212
283310
861
33-
1-1
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.06.2018
Dieses Gerücht teilen

Paris interessiert an Cristiano Ronaldo

03.09.2012 - 12:20 Uhr
Was macht der Perez eigentlich da für ein Hick Hack? Ronaldo hat bis 2015(!!!) Vertrag. Warum soll er jetzt verlängern?
Ja er sollte wechseln, ich würde ihn auch lieber bei Man United sehen. Der Verein passt einfach besser zu ihm. Widerrum, ich glaube nicht dass Fergie ihm das gleiche Gehalt zahlen kann wie er es bei Real bezieht.
Schwierig schwierig, also einfach mal abwarten was noch kommt... .


:cool

•     •     •

100% WERDER!!!

"Wenn man Gelb hat und so rein geht, kann man nur wichtige Termine haben."

"Ja Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
Für das Erreichen großer Ziele braucht PSG große Spieler – und ist bereit, dafür großes Geld zu bezahlen. Nach Angaben der „L'Equipe“ hat der Klub jetzt ein neues Angebot für Cristiano Ronaldo abgegeben. Eine Ablöse in Höhe von 100 Millionen Euro sei Paris bereit, für den Superstar von Real Madrid zu bezahlen. Es wäre die höchste je im Klub-Fußball bezahlte Transfer-Summe.

Nicht minder beeindruckend ist das Gehalt, das Ronaldo laut „L'Equipe“ verdienen soll: satte 18 Millionen Euro pro Jahr – netto!
12345

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
Ob das reicht um Madrid und CR weichzuklopfen?
Ich glaube:

NEIN!

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Wo zeigt der Superstar nächste Saison sein Potenzial?

Wohl nicht in Madrid. Ronaldo will nach vier Jahren unbedingt weg. Heiße Kandidaten: Manchester United und Paris St. Germain. ManU bietet angeblich 76 Mio. plus einen Spieler, Paris soll Ronaldo 60 Mio. Handgeld geboten haben.
Paris soll 60 Mio Handgeld bieten :o

•     •     •

----------------Rost------------------
-Boateng-van Buyten-Boulahrouz-Atouba-
----------------de Jong---------------
---------Jarolim-------Trochowski-----
-------------van der Vaart------------
---------Petric--------Barbarez-------

Bank: Wächter, Kompany, Mathijsen, Aogo, Demel, Beinlich, Mahdavikia, Ze Roberto, Jansen Guerrero, Olic

Das waren noch Spieler....
Auch PSG, das vom schwerreichen Scheich Nasser Al-Khelaifi alimentiert wird, soll wieder einmal um die Real-Tormaschine buhlen. Eine halbe Million Franken Gehalt pro Woche (!) würden die Franzosen CR7 in die Lohntüte stecken.
500'000 die WOCHE!

•     •     •

Ist das Leben scheisse, so ist es das. #justanotherinspirationalquote
= 404.703 €
Show me the money! Ronaldo will stay at Real Madrid when Bale arrives... but only if he's paid £320,000 a week

Cristiano Ronaldo is leaning towards signing a long-term deal at Real Madrid, provided that he is given assurances about his No 1 status at the club with the impending world-record arrival of Gareth Bale.
Ronaldo wants to remain in Spain, despite being linked with moves to Manchester United and Paris Saint-Germain, but he is insisting on being paid double Bale’s salary to underline his place as the club’s main galactico.
Laut 'DailyMail' möchte Cristiano Ronaldo auch bei einem Bale-Transfer in Madrid bleiben - bei einem Jahresgehalt von sage und schreibe 19,2 Millionen Euro!
Mais à en croire le tabloïd The Sun, l’attaquant portugais n’est pas intouchable pour tout le monde, et serait toujours pisté par le PSG. Mieux, il semblerait que les bases du transfert aient déjà été posées.

Le média britannique avance en effet des données chiffrées. Le PSG songerait ainsi à présenter l’été prochain une offre de 118 M€ – record historique –, tandis que CR7 serait assuré de percevoir le même salaire qu’avec les Merengue. Et les négociations seraient à ce point avancées que selon The Sun, le joueur prendrait déjà des cours de français, en prévision de son arrivée dans l’Hexagone !
Angeblich will Paris Saint-Germain im Sommer 2014 Cristiano Ronaldo für 118 Millionen Euro locken. Der Portugiese soll sogar schon französisch lernen.
Wow Ronaldo hat es ja geschafft um 1 CM kleiner zu werden.

Chapeau!
Ich zweifel mittlerweile an nichts mehr im Fußball egal ob er verlängert hat oder nicht :D Paris ist eine schöne Stadt und wenn die Kohle stimmt :D

wer weiß wer weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.