PARTIZAN BELGRAD - MSK Zilina (Europa-League-Qualifikation)

07.08.2009 - 21:01 Uhr
Ich tippe auf ein trockenes 2:0 ! Ich denke es wird nicht viele Chancen geben, aber die, die man bekommt wird man nutzen !

Tore: Bogunovic, Moreira !

•     •     •


durch den einsatz von bogunovic erhoffe ich mir im partizan spiel vorallem das sie mehr über die flügel kommen
in den spielen gegen apoel ging alles nur über die mitte diarra oder kleo sind nie auf die seiten ausgewichen sondern man hat es immer durch die mitte probiert das muss sich auf jeden fall ändern
und ausserdem hoffe ich das knezevic in den letzten tagen im training ein paar flanken geschlagen hat
fejsa ist für sowieso die bessere variante im gegensatz zu petrovic der macht das spiel nur langsam
um weiter zu kommen bräuchte man ein gutes resultat daheim. am besten zu 0 spielen.

hier würd ich sagen, dass partizan knapp gewinnt -> 1-0, 2-1

was ist mit kosoric? ist er im kader bzw. wie tut er sich sonst so, nehme an er hats nicht leicht. :/:

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
war glaub ich in dieser Saison noch nicht mal bei nem Pflichtspiel auf der Bank,darf dann wohl gegen Ende der Saison ran wenn wir sicher Meister sind :D
verstehe nicht warum man ihn dann verpflichtet hat. soll er 3 jahre auf der tribüne, auf frauensuche gehen? :D

eine leihe wäre vielleicht das beste für ihn.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zilina ist ein respektwürdiger Gegner und zwar nicht nur weil wir schlechte Erfahrungen gegen slowakischen Clubs hatten(Artmedia). :D Na ja, ich habe in der letzten Zeit nicht so viel Fussball verfolg wie sonst, aber in den vorherigen Jahren, in den ich mir 'ne Menge Fussball reingezogen habe und auch viel gewettet hab', :D sah ich Zilina nie in der Krise wenn es um die slowakische Meisterschaft ging. Doch in der europäischen Szene haben sie in diesen Jahren so gut wie gar nichts gerissen. Da ist Partizan viel besser. Meiner Meinung nach haben die Slowaken eine gute Einstellung was dieses Spiel angeht. Wahrscheinlich denken sie "jetzt oder nie" und denken, dass Partizan nicht der stärkste Gegner ist, denn sie kriegen könnten und gute Chancen haben. Also, sie werden mit viel Motivation ins Spiel steigen und werden alles geben. Dennoch denke ich, dass wir mehr Qualität haben und deswegen auch gewinnen. :cool Hoffentlich ohne Gegentor(e).

•     •     •

:P
offizielle Aufstellung:

Bozovic
Djordjevic
Fejsa
Tomic
Cleo
Moreira
Bogunovic
Krstajic
Ljajic
Obradovic
Gavrancic


Also der Ausfall von Gavrancic war wohl nur geblufft lol,fragt sich nur wer heute RV sein wird,ich tippe mal auf Krstajic??
Ich vermute es sieht so aus:

Bozovic
Gavrancic Djordjevic Krstajic Obradovic
Tomic Fejsa Moreira Ljajic
Cleo Bogunovic

Für mich ist das momentan die stärkste Mannschaft, die er hat aufbieten können.

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
In den nachrichten hab ich irgenwie gehört das Gavrancic verletzt ist :/: Weiß da einer mehr dazu?

Edit: Hab jetzt Rambos post gelesen ;)

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von boban am 20.08.2009 um 19:39 Uhr bearbeitet
LOL! Laut "Dnevnik 2" sieht unsere Aufstellung ca. so aus:

TOR: Hm.. Hm... Bozovic

VERTEIDIGUNG: Djordjevic, Gavrancic,... Hm... Fejsa :D

MITTELFELD: Moreira,... Hm... Hm... (dann eine längere Pause) Hm... Obradovic :D und Bogunovic

STURM: Cleo und Obradovic :D

Hahahaha! Wieviel mal gibt's diesen Obradovic? :D Habt Ihr das gesehen? Wie peinlich. :o

•     •     •

:P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.