Patensprechstunde und Regeln

05.11.2013 - 16:29 Uhr
Patensprechstunde und Regeln |#171
30.07.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von supreme
Ich frage einfach mal hier nach: Ist es bereits möglich oder in Planung, Benachrichtigungen zu bekommen wenn man zitiert wird? Also nicht per Mail, sondern dass dann diese Glocke neben dem Nachrichtensymbol leuchtet. Das fände ich klasse!
Ja, das kannst du einstellen.
Bei Benachrichtigungen den entsprechenden Haken bei Notification setzen.

•     •     •

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Patensprechstunde und Regeln |#172
31.07.2015 - 15:00 Uhr
Bezüglich eurer mehrfachen Fragen nach dem Liveticker, sollte der jetzt "ungefähr" in dem Rahmen wieder laufen wie zur alten Version. Ihr könnt euch wieder bewerben und und und.
Es ist allerdings "noch" eine Beta. Wenn ihr Fehler oder Unstimmigkeiten findet, könnt ihr die dann gerne melden oder notfalls DonMarvel sagen, der kann die dann weiterleiten.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Patensprechstunde und Regeln |#173
17.08.2015 - 20:04 Uhr
Warum werden Werbeanzeigen auf Transfermarkt.de als "Wappen" gekennzeichnet? Das hilft nur kurzfristig gegen Ad-Blocker.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Patensprechstunde und Regeln |#174
24.08.2015 - 16:15 Uhr
Ich würde gerne Beiträge bewerten können, lässt sich da was machen?smile

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von emgee am 24.08.2015 um 16:16 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde und Regeln |#175
31.08.2015 - 14:12 Uhr
Ich habe eine Frage bzw. einen Verbesserungsvorschlag. Die PN Funktion hat meiner Meinung nach eine große Schwäche. Die neusten Nachrichten eine Chats werden nicht ganz oben angezeigt, sondern ganz unten. Das heißt, wenn ich jetzt mit jemandem 100 Nachrichten hin und her schicke, darf ich immer erst ganz runterscrollen um die aktuellste Nachricht zu sehen. Das finde ich suboptimal und nervig.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Patensprechstunde und Regeln |#176
02.09.2015 - 16:13 Uhr
Ich gebs mal weiter.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Patensprechstunde und Regeln |#177
15.09.2015 - 10:20 Uhr
Die (oben festgepinnten) Threads lassen sich derzeit über die Mobilversion nicht einsehen. Rauchen in der Auflistung nicht auf. Zumindest übers iPhone und iPad.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 15.09.2015 um 10:20 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde und Regeln |#178
15.09.2015 - 10:56 Uhr
Zitat von england5germany1
Die (oben festgepinnten) Threads lassen sich derzeit über die Mobilversion nicht einsehen. Rauchen in der Auflistung nicht auf. Zumindest übers iPhone und iPad.


Samsung ebenfalls. Allgemein ist die neue mobile Ansicht eine reine Zumutung.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Patensprechstunde und Regeln |#179
15.09.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von supreme
Zitat von england5germany1

Die (oben festgepinnten) Threads lassen sich derzeit über die Mobilversion nicht einsehen. Rauchen in der Auflistung nicht auf. Zumindest übers iPhone und iPad.


Samsung ebenfalls. Allgemein ist die neue mobile Ansicht eine reine Zumutung.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn Betreiber ihre Seite nicht auf mobil ausrichten, sondern den anderen Weg gehen.
Patensprechstunde und Regeln |#180
15.09.2015 - 11:17 Uhr
Zitat von england5germany1
Die (oben festgepinnten) Threads lassen sich derzeit über die Mobilversion nicht einsehen. Rauchen in der Auflistung nicht auf. Zumindest übers iPhone und iPad.

Also bei meinem S4 ist es so, dass man dann einfach auf "Angepinnte Threads" drücken muss. Dann kriegt man ne Sonderliste... ist aber mega dumm gelöst.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.