deadline-day banner

Patenwechsel: der neue Pate ist ...

30.06.2011 - 22:23 Uhr
Patenwechsel: der neue Pate ist ... |#11
02.07.2011 - 15:17 Uhr
So, nachdem ich das Turnier gestern nun (wenn auch nicht sonderlich erfolgreich :D) rumgebracht habe, möchte ich mich an dieser Stelle auch gerne noch etwas ausführlicher äußern.

Erstmal möchte ich mich bei allen Usern hier im Forum wirklich aufs Herzlichste für die schöne Zeit hier und eure Kooperation bedanken. Ihr wart wirklich super. Lion, du kannst dich echt auf eine Spitzen Truppe und ein tolles Forum freuen. Ich hatte hier nie großartig Arbeit, da die Jungs hier keinerlei Ärger gemacht haben und mir eine super Unterstützung gegeben haben. Im Prinzip haben sich die Jungs hier super selbst verwaltet und theoretisch wäre das Forum auch komplett ohne Pate ausgekommen. ;) Nur wie es halt leider oft so ist, wenn es sehr gut läuft neigt man manchmal dazu es ein bisschen schleifen zu lassen und nicht mehr die absolute Aufmerksamkeit reinzustecken. Das hat dieses Forum auf garkeinen Fall verdient.
Aus diesem Grund möchte ich mich auch mal deutlich dafür entschuldigen, dass ich dem Forum in letzter Zeit vielleicht nicht immer die Aufmerksamkeit und Zuwendung gewidmet habe die es unweigerlich verdient hätte. Sicherlich habe ich erledigt was zu erledigen war (Threads pinnen, löschen, ändern etc.), aber zur Patentätigkeit gehört eben auch einfach mehr. Nämlich auch Moderation - ich habe mich da selbst anstecken lassen wenn hier wenig los war und meine Beiträge und Anwesenheit genauso runtergefahren. Dabei wäre genau in dieser Phase es wohl wichtig gewesen mit gutem Beispiel voran zu gehen und das Forum am "Leben" zu halten. Daher nehme ich ganz klar auch auf meine Kappe dass ich mit Sicherheit ne Teilschuld habe, dass hier leider doch so wenig los ist.

Aus diesem Grund denke ich ist es auch wirklich gut, dass hier mal ein frischer Wind reinkommt. Bisher hatte ich mit lion ja noch nicht so viel zu tun und kenne ihn daher auch noch nie besonders. Aber was ich bisher über ihn gehört habe und bisher auch so mitbekomme, bin ich absolut überzeugt dass er der richtige Mann hier für den Job ist. Wie ich sehe ist er auch schon ganz fleißig am werkeln hier im Forum. Ich denke er kann dem Forum viel mehr Aufmerksamkeit widmen, als ich das zu letzt leider tun konnte. Hab ein sehr gutes Gefühl bei dem Mann. ;) :cool

Aus diesem Grund bitte gebt ihm genauso wie mir alle Unterstützung die ihr könnt und helft fleißig mit das Forum wieder mit richtig Leben zu füllen.

@lion
Dir wünsche ich natürlich auch unheimlich viel Spaß in dem Job. Wie ja schon an anderer Stelle gesagt kannst du selbstverständlich jeder Zeit mit mir rechnen falls du Unterstützung brauchst oder Fragen hast. Das ist eine tolle Truppe hier und ich bitte dich echt ihnen die Aufmerksamkeit zu geben die sie verdienen - aber daran hab ich bei dir eigentlich keine Zweifel. ;)

Trotzdem gehe ich hier aber natürlich auch ganz klar mit einem weinenden Auge. Wie gesagt es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich war unheimlich gerne Pate hier in diesem Forum. Ich werde die Arbeit hier vermissen. Aber ich werde versuchen immerhin als "Normalsterblicher" immer wieder mal vorbeizuschauen - außerdem habe ich somit auch die Chance mich jetzt mehr und intensiver auf meine beiden anderen Foren zu konzentrieren. Was bei meiner leider auch zukünftig nicht mehr werdenden Freizeit auch nicht ganz schlecht ist.

In diesem Sinne, trette ich hiermit ab... ;)

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Patenwechsel: der neue Pate ist ... |#12
03.07.2011 - 23:28 Uhr
Gratulation auch von meiner Seite hast es dir irgendwie durch enorme Aktivität und fundierte Beiträge verdient, auch wenn ich deinen faibel für Rückennummern nie ganz verstehen werde ;D

Trotzdem gut gemacht Simon hau rein.
Patenwechsel: der neue Pate ist ... |#13
04.07.2011 - 00:32 Uhr
Zitat von Schierli:
Aber was ich bisher über ihn gehört habe und bisher auch so mitbekomme, bin ich absolut überzeugt dass er der richtige Mann hier für den Job ist. Wie ich sehe ist er auch schon ganz fleißig am werkeln hier im Forum. Ich denke er kann dem Forum viel mehr Aufmerksamkeit widmen, als ich das zu letzt leider tun konnte. Hab ein sehr gutes Gefühl bei dem Mann


Vielen Dank, Schierli! Ich werde mein Bestes geben und hoffe der Aufgabe gerecht zu werden. Dass du es hier mit einem guten Team zu tun hattest glaube ich dir gerne - es sind schon einige auf mich zugekommen und stehen mir helfend zur Seite :) .

Zitat von Schierli:
In diesem Sinne, trette ich hiermit ab...


Es ist mir eine Ehre und eine Freude jetzt auch von deiner Seite "offiziell" zu übernehmen ;) .

_____________

Zitat von Roman:
Gratulation auch von meiner Seite hast es dir irgendwie durch enorme Aktivität und fundierte Beiträge verdient, auch wenn ich deinen faibel für Rückennummern nie ganz verstehen werde ;D


Es freut mich das von deiner Seite zu hören, Roman.

Alles muss seine Ordnung haben - das gilt auch für die Nummerierung von Spielern :p .

Zitat von Roman:
Trotzdem gut gemacht Simon hau rein


Werd ich machen;). Und wenn du das ein oder andere mal hier vorbeischaust, hat das Forum ja schon einen sehr guten User dazugewonnen!

lg

lion60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 04.07.2011 um 00:32 Uhr bearbeitet
Patenwechsel: der neue Pate ist ... |#14
04.07.2011 - 01:07 Uhr
Schaden täte es hier wohl nicht ^^
Patenwechsel: der neue Pate ist ... |#15
12.07.2011 - 11:38 Uhr
"Der neue Pate ist..." ab Morgen nicht mehr da :o .

Morgen steht gemeinsam mit meiner Freundin ein kleiner Trip nach Hamburg an, folglich kann ich mich die kommenden Tage nicht um euch und unser Forum kümmern.

Mit plato60 habe ich aber einen User gefunden, der seine Sache zu 100 % ganz hervorragend machen wird, wenn ihr aber weiterhin so brav :D seid wird es ohnehin keine Probleme geben.

Samstag werde ich wieder da sein, seid so lange also nett zu eurem "Interimspaten".

lg

lion60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 12.07.2011 um 11:41 Uhr bearbeitet
Patenwechsel: der neue Pate ist ... |#16
16.07.2011 - 12:03 Uhr
So! Kurzurlaub vorbei und da bin ich wieder!

Ich hoffe es gab keine Probleme und nicht zu viel Arbeit für Plato ;) .

Und jetzt auf einen guten Saisonstart! Nur noch eine Stunde bis zum Anpfiff!

lg

lion60
Patenwechsel: der neue Pate ist ... |#17
05.08.2011 - 18:52 Uhr
Sachma lion60... Fronten gewechselt oder schon immer Sympathien für die Schanzer gehabt? Irgendwie hab ich da was verpasst :D

•     •     •

23.04.2013: in Stillem Gedenken um einen großen Teil Fußballs in meinem Herzen.

"Das Streben nach Geld zeigt, wie viel Herz man wirklich hat." - die letzte Zeile schenk ich mir.
Patenwechsel: der neue Pate ist ... |#18
05.08.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von loewe089:
Sachma lion60... Fronten gewechselt oder schon immer Sympathien für die Schanzer gehabt? Irgendwie hab ich da was verpasst :D


Vom Frontenwechsel kann man nicht sprechen - sympatisch war mir fer FCI aber schon immer. Ich bin immerhin geborener Ingolstätder ;) .

Als der Posten dann neu vergeben werden sollte habe ich nicht lange überlegt.

lg

lion60
Patenwechsel: der neue Pate ist ... |#19
05.08.2011 - 20:28 Uhr
Na dann, herzlichen Glückwunsch. Gäbe ja schlimmere Kombinationen, von daher passt das schon :D ;)

•     •     •

23.04.2013: in Stillem Gedenken um einen großen Teil Fußballs in meinem Herzen.

"Das Streben nach Geld zeigt, wie viel Herz man wirklich hat." - die letzte Zeile schenk ich mir.
Patenwechsel: der neue Pate ist ... |#20
06.08.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von loewe089:
Na dann, herzlichen Glückwunsch. Gäbe ja schlimmere Kombinationen, von daher passt das schon :D ;)


Freut mich das zu hören ;) . Vielen Dank!

lg

lion60
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.