Patrick Hobsch
Geburtsdatum 10.10.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Unterhaching
Interessierter Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41151
3813-
221
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Patrick Hobsch zu Rot-Weiss Essen?

25.05.2023 - 18:51 Uhr
Nach dem Abschied von Simon Engelmann, der seinerseits RWE in die 3. Liga schoss, kursierten bereits die Namen von Antonio Jonjic (wechselt nach Wiesbaden) und Hendrik Weydandt (beendet seine Karriere) durch die Gerüchteküche. In beiden Fällen hatte Rot-Weiss Essen demnach das Nachsehen bei einer Verpflichtung. Wendet sich das Blatt bei Hobsch?
Es scheint Interesse zu bestehen

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Patrick Hobsch zu Rot-Weiss Essen? |#1
25.05.2023 - 19:24 Uhr
Sind ja schon ein paar prominente Bundesliganamen beim RWE.

• Felix Götze - Bruder von WM-Held Mario Götz
• Jakob Golz - Sohn von HSV Legende Richard Golz
• Niklas Tarnat - Sohn von Bayern- & Nationalspieler

Da passt Partick Hobsch als Sohn von Werder Bremen Legende und Nationalspieler Bernd Hobsch gut rein.
Patrick Hobsch zu Rot-Weiss Essen? |#2
25.05.2023 - 23:20 Uhr
Essen wird auch nächstes Jahr wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielen, wenn Unterhaching über die Relegation aufsteigen sollte (sofern sie diese denn antreten), gibt es da unbedingt viele Gründe von der Münchner Vorstadt nach Essen zu wechseln, finde da die Steigerung nicht allzu doll (gilt natürlich nur für den Aufstiegsfall)? Ich denke, da dürften auch noch deutlich größere und etabliertere Drittliga-Namen im Laufe der nächsten Wochen mitmischen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 25.05.2023 um 23:24 Uhr bearbeitet
Patrick Hobsch zu Rot-Weiss Essen? |#3
26.05.2023 - 07:46 Uhr
Zitat von Borusse91
Essen wird auch nächstes Jahr wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielen, wenn Unterhaching über die Relegation aufsteigen sollte (sofern sie diese denn antreten), gibt es da unbedingt viele Gründe von der Münchner Vorstadt nach Essen zu wechseln, finde da die Steigerung nicht allzu doll (gilt natürlich nur für den Aufstiegsfall)? Ich denke, da dürften auch noch deutlich größere und etabliertere Drittliga-Namen im Laufe der nächsten Wochen mitmischen.

Wenn RWE mit dem verfügbaren Spieleretat (irgendwo im leicht gehobenen Mittelfeld der Liga) nochmal gegen den Abstieg spielt in der kommenden Saison, dann machen die Verantwortlichen irgendwas falsch. Alleine finanziell dürfte RWE deutlich interessanter für den Spieler als Unterhaching sein.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Patrick Hobsch zu Rot-Weiss Essen? |#4
26.05.2023 - 14:18 Uhr
Diesen Worten kann sich Essens Kaderplaner Marcus Steegmann nur anschließen. Steegmann gegenüber RS: "Das ist ein spannender Spieler. Aber wir beteiligen uns an keinen Spekulationen."
Reviersport bestätigt das Interesse vom MSV und RWE an Hobsch. Steegmann möchte das Interesse nicht bestätigen, sagt aber das Hobsch ein spannender Spieler ist.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Patrick Hobsch zu Rot-Weiss Essen? |#5
30.05.2023 - 11:41 Uhr
ich kann mir vorstellen, dass das Thema Hobsch sich erledigt hat. Da der bayrische Verband Unterhaching für die Relegation gemeldet hat, sind seine Chancen auf 3. Liga auch in Haching gestiegen und wenn Haching nicht aufsteigt wird er für RWE schlicht nicht zu bezahlen sein !

•     •     •

RW Essen - Der Traum lebt...immernoch !
Patrick Hobsch zu Rot-Weiss Essen? |#6
12.06.2023 - 18:24 Uhr
Mit der Rückkehr in die 3. Liga haben sich die auslaufenden Verträge von Top-Torjäger Patrick Hobsch und Dennis Waidner automatisch verlängert, wie der "Kicker" berichtet.
Hobsch Vertrag bei Unterhaching hat sich durch den Aufstieg verlängert, damit hat sich das Thema erledigt.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.