deadline-day banner
Patrick Osterhage
Geburtsdatum 01.02.2000
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2722
2422
2--
1--

Patrick Osterhage [6]

07.06.2021 - 14:08 Uhr
Patrick Osterhage [6] |#231
17.04.2024 - 12:25 Uhr
@Gamache @BOlx161
Das ist der Osterhage- und nicht der „Mimimi-Jemand hat eine andere Meinung als ich und ich weiß mir nur noch mit persönlichen Anfeindungen zu helfen“-Thread. Wir haben alle verstanden, wer welcher Meinung ist und dass keine der beiden Seiten von der jeweils anderen überzeugt werden kann. Dann lasst auch einfach gut sein. Tragt eure persönlichen Differenzen privat oder am besten gar nicht aus. Es nervt.

•     •     •

VfL.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von failerror am 17.04.2024 um 12:33 Uhr bearbeitet
Patrick Osterhage [6] |#232
17.04.2024 - 14:05 Uhr
Zitat von Gamache
Zitat von failerror

@Gamache @BOlx161
Das ist der Osterhage- und nicht der „Mimimi-Jemand hat eine andere Meinung als ich und ich weiß mir nur noch mit persönlichen Anfeindungen zu helfen“-Thread. Wir haben alle verstanden, wer welcher Meinung ist und dass keine der beiden Seiten von der jeweils anderen überzeugt werden kann. Dann lasst auch einfach gut sein. Tragt eure persönlichen Differenzen privat oder am besten gar nicht aus. Es nervt.


Es ging nie um Meinungen. Es ging um Fakten.

Die Ansage des Paten kann man auch mal respektieren. Es interessiert keinen hier worum es Dir ging, also hör auf zu trollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.