Patrick Vieira
Geburtsdatum 23.06.1976
Alter 47
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Patrick Vieira zu Arsenal?

30.07.2009 - 09:38 Uhr
Patrick Vieira zurück zum FC Arsenal?

Arsenal London hofft den 33-jährigen französischen Ex-Nationalspieler Patrick Vieira von Inter Mailand verpflichten zu können.

Quelle: The Sun
x
Patrick Vieira zu Arsenal? |#1
30.07.2009 - 09:51 Uhr
endlich, auf dieses gerücht hab ich gewartet ;)
Patrick Vieira zu Arsenal? |#2
30.07.2009 - 10:41 Uhr
Arsenal boss Arsene Wenger looks set to make a stunning attempt to bring Gunners legend Patrick Vieira back to the club.

According to the Sun, Vieira, who left the Gunners to join Juventus in a £13million deal in 2005, could expect a one-year deal with bonuses although one stumbling block could be the players wages, currently £80,000 a week.

•     •     •

zweitausendtrip
Patrick Vieira zu Arsenal? |#3
30.07.2009 - 10:54 Uhr
Ian Wright hat einem Radiosender gesagt, dass er von einem "Pay-as-you-play" Deal mit Vieira gehört hat..

Für die Mannschaft natürlich ne super Bereicherung abseits des Platzes, und für die Breite zudem wichtig. Schätze Song aber mittlerweile stärker als ihn ein, auf viele Einsätze würde Vieira denke ich nicht kommen, er hätte eher eine Mentorfunktion, dennoch würde ich den Transfer begrüßen..
Patrick Vieira zu Arsenal? |#4
30.07.2009 - 13:48 Uhr
Zitat von Jigga:
Ian Wright hat einem Radiosender gesagt, dass er von einem "Pay-as-you-play" Deal mit Vieira gehört hat..

Für die Mannschaft natürlich ne super Bereicherung abseits des Platzes, und für die Breite zudem wichtig. Schätze Song aber mittlerweile stärker als ihn ein, auf viele Einsätze würde Vieira denke ich nicht kommen, er hätte eher eine Mentorfunktion, dennoch würde ich den Transfer begrüßen..


Sehe ich genauso! Würde mich auch freuen ihn wieder bei Arsenal zu sehen. Er könnte die jungen Spieler führen und nach seiner Karriere etwas im Verein übernehmen. Da würde man dann schon von ihm profitieren.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Vieira zu Arsenal? |#5
30.07.2009 - 14:10 Uhr
Arsenal boss Wenger is reported to have offered Vieira, who must take a massive cut in his £80,000-a-week wages, a one-year contract with big bonuses - the same offer the player has received from Spurs.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1203020/Spurs-snub-Patrick-Vieira-keen-preserve-Arsenal-legend-status-looking-elsewhere.html#ixzz0MkBQdJMb
Naja hoffentlich wird es umgesetzt, Viera ist zwar nicht merh in der Klasse Verfassung wie wir Ihn alle kennen, aber er wäre eine berreicherung für das Team.
Patrick Vieira zu Arsenal? |#6
30.07.2009 - 14:16 Uhr
Würde ich auch sehr begrüßen...
Hab auch nur auf dieses Gerücht gewartet, mal sehen was dran ist.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Patrick Vieira zu Arsenal? |#7
30.07.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von SchmolleHSV:
Kann ich mir gut vorstellen, würde mich freuen ihn wieder bei Arsenal spielen zu sehen. Ist ein klasse Typ!


klasse Typ schön und gut... hat aber nicht mehr die Spritzigkeit von früher. ist lange nicht mehr so stark. Würde dem Arsenal Mittelfeld nicht viel weiterhelfen!
Patrick Vieira zu Arsenal? |#8
30.07.2009 - 15:15 Uhr
Arsenal legend Ian Wright last night sensationally claimed Patrick Vieira is going to rejoin the Gunners.
......
Patrick Vieira zu Arsenal? |#9
30.07.2009 - 15:15 Uhr
Arsenal legend Ian Wright last night sensationally claimed Patrick Vieira is going to rejoin the Gunners.
......
Patrick Vieira zu Arsenal? |#10
31.07.2009 - 09:27 Uhr
It looks like a busy time for the Gunners with St Etienne's defensive midfielder Blaise Matuidi being lined up for a move, while midfield legend Patrick Vieira is set to return and be his mentor
......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.