Patrick Vieira
Geburtsdatum 23.06.1976
Alter 47
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.10.2009
Dieses Gerücht teilen

Patrick Vieira zu Arsenal?

04.10.2009 - 15:08 Uhr
Patrick Vieira wird bei Inter Mailand nicht mehr glücklich. Der Franzose spielt in den Überlegungen von Trainer Jose Mourinho kaum eine Rolle.

Laut "News of the World" steht nun eine Rückkehr zu Arsenal im Raum. Die Londoner sollen den 33-Jährigen im Jänner verpflichten.
Wäre für beide Seiten eine gute Lösung...
Patrick Vieira zu Arsenal? |#1
04.10.2009 - 17:58 Uhr
Zitat von John-Mahony:
Zitat von Santos_10:
Wäre für beide Seiten eine gute Lösung...


Wäre es das? Sehe ich bezüglich seiner Leistung sowie seiner Position nämlich ganz und garnicht so...


Na ja, als kurzfristiges Engagement, um Song während dessen Einsatz beim Africa Cup of Nations zu ersetzen, kann ich mir das schon vorstellen. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob Vieira wirklich match-fit ist. Kann da ein Inter-Kenner was zu sagen?

Edit: wobei mir ein Blick auf seine Leistungsdaten sagt, dass er diese Saison durchaus schon etwas Spielzeit in den Beinen hat. An der Fitness sollte es somit eigentlich nicht scheitern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heffer-Tonne am 04.10.2009 um 17:59 Uhr bearbeitet
Patrick Vieira zu Arsenal? |#2
04.10.2009 - 18:22 Uhr
Halte den Transfer aufgrund dem Verhältnis zwischen Vieira und Wenger nicht für völlig abwegig, zumal Inter wohl froh wäre, seinen kostspieligen Namen von der Gehaltsliste zu bekommen, jedoch dürfte er wohl bloß mit Abstrichen der Mannschaft weiterhelfen können und seine beste Zeit istr wohl leider auch bereits vorbei.

•     •     •

Tradition heißt: Das Feuer zu hüten und nicht die Asche zu bewahren.

Pep Guardiola!
Patrick Vieira zu Arsenal? |#3
04.10.2009 - 18:51 Uhr
Zitat von Heffer-Tonne:
Na ja, als kurzfristiges Engagement, um Song während dessen Einsatz beim Africa Cup of Nations zu ersetzen, kann ich mir das schon vorstellen. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob Vieira wirklich match-fit ist. Kann da ein Inter-Kenner was zu sagen?

Vieira ist wenn fit immernoch ein hervorragender Spieler, allerdings steht es nicht mehr in Relation zu seinem Preis-Leistungs-Verhältnis. Deswegen würde ich einen Wechsel von Vieira auch eigentlich begrüßen. Die Konkurrenz ist auf seiner Position mit Cambiasso, Stankovic, Thiago Motta, Zanetti und Muntari derzeit auch etwas aussichtslos für Vieira, der eben einfach keinen Spielrythmus haben kann.

Übrigens hat Vieira heute beim Spiel von Arsenal zugeschaut!

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Patrick Vieira zu Arsenal? |#4
04.10.2009 - 19:06 Uhr
Ich bin mir schon fast sicher, dass dieser Transfer zu Stande kommt. Vieira möchte bestimmt zurück, könnte dort auch spielen, kennt sich aus im Umfeld und Spielweise, wäre eine Verstärkung, kann nämlich Song ersetzen.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.