Patson Daka
Geburtsdatum 09.10.1998
Alter 25
Nat. Sambia  Sambia
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Leicester City
Interessierter Verein LOSC Lille

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2275
2075
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.07.2020
Dieses Gerücht teilen

Patson Daka zu LOSC Lille?

16.07.2020 - 21:22 Uhr
Patson Daka zu LOSC Lille? |#11
18.07.2020 - 07:07 Uhr
Zitat von clembo04
Zitat von Erestor

Wenn der Preis stimmt würde ich ihn Abgeben, er lässt schon recht viel Chancen liegen. Unersetzlich ist er nicht
Er hat in der Liga alle 78 Minuten ein Tor geschossen. Zudem darf man mit 21 auch mal eine Chance liegen lassen.


du weisst aber schon wie extrem juxig die liga heuer war? zählt also null. sofort abgeben wenn die chance besteht. international reichts die schnelligkeit allein nicht.
Patson Daka zu LOSC Lille? |#12
18.07.2020 - 14:41 Uhr
Zitat von scorpion666
Zitat von clembo04

Zitat von Erestor

Wenn der Preis stimmt würde ich ihn Abgeben, er lässt schon recht viel Chancen liegen. Unersetzlich ist er nicht
Er hat in der Liga alle 78 Minuten ein Tor geschossen. Zudem darf man mit 21 auch mal eine Chance liegen lassen.


du weisst aber schon wie extrem juxig die liga heuer war? zählt also null. sofort abgeben wenn die chance besteht. international reichts die schnelligkeit allein nicht.


So drastisch würde ich es nicht formulieren. Aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass er sicherlich ersetzbar ist - ähnlich wie bei Dabbur. Aufgrund der vielen Tore im ersten Moment sicher schmerzhaft, aber dann schießt halt ein anderer die Tore. Lille könnte gut passen, viel größere Vereine traue ich ihm (noch) nicht zu.
Patson Daka zu LOSC Lille? |#13
18.07.2020 - 17:12 Uhr
Kann ja jeder seine Meinung haben, aber Daka ist für unsere Liga eine extreme Bereicherung und auch international für sein Alter schon weit. Gut genug für jeden Verein der in einer Topliga nicht ganz oben (Top 3-4) steht.

In Anbetracht der getätigten und bevorstehenden Abgänge von heuer (Haland, Hwang, Szobo) würden mit Daka 60! Saisontore gehen. Das ist, wäre es nicht RBS, undenkbar!
Ich hoffe er bleibt noch zumindest bis CL-Quali, bzw. Winter wenn qualifiziert.

Wir haben, wenn keine AK, absolut keine Notwendigkeit, aber große Ziele. Wenn AK, ist es eh müßig, dann wird er bei einem guten Angebot wohl gehen.

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
Patson Daka zu LOSC Lille? |#14
18.07.2020 - 17:49 Uhr
Zitat von madmat
Kann ja jeder seine Meinung haben, aber Daka ist für unsere Liga eine extreme Bereicherung und auch international für sein Alter schon weit. Gut genug für jeden Verein der in einer Topliga nicht ganz oben (Top 3-4) steht.

In Anbetracht der getätigten und bevorstehenden Abgänge von heuer (Haland, Hwang, Szobo) würden mit Daka 60! Saisontore gehen. Das ist, wäre es nicht RBS, undenkbar!
Ich hoffe er bleibt noch zumindest bis CL-Quali, bzw. Winter wenn qualifiziert.

Wir haben, wenn keine AK, absolut keine Notwendigkeit, aber große Ziele. Wenn AK, ist es eh müßig, dann wird er bei einem guten Angebot wohl gehen.


er hat eine ak!
80mio
Patson Daka zu LOSC Lille? |#15
18.07.2020 - 19:34 Uhr
Es würde mich jetzt schon schwer wundern, wenn er abgegeben werden würde. Außer das Angebot wäre so erschreckend hoch, dass man nicht nein sagen sollte. Mehr wie 20 mio sind zur Zeit wohl eher unrealistisch für ihn.

Aber immerhin sind die Saisontore schon eine beträchtliche Ausbeute. Er hätte vielleicht auch mehr machen können, wenn er im Herbst nicht Haaland vor sich gehabt hätte. Vor dem Tor ist er noch ab und zu etwas nervös und vernebelt die ein oder andere Chance. Wenn er das ablegt, dann gibts ordentlich Geld für ihn. Eine Saison Salzburg würde ihm jedenfalls gut tun und auch den Marktwert hochtreiben.
Patson Daka zu LOSC Lille? |#16
18.07.2020 - 22:21 Uhr
Zitat von FATBEAT
Zitat von madmat

Kann ja jeder seine Meinung haben, aber Daka ist für unsere Liga eine extreme Bereicherung und auch international für sein Alter schon weit. Gut genug für jeden Verein der in einer Topliga nicht ganz oben (Top 3-4) steht.

In Anbetracht der getätigten und bevorstehenden Abgänge von heuer (Haland, Hwang, Szobo) würden mit Daka 60! Saisontore gehen. Das ist, wäre es nicht RBS, undenkbar!
Ich hoffe er bleibt noch zumindest bis CL-Quali, bzw. Winter wenn qualifiziert.

Wir haben, wenn keine AK, absolut keine Notwendigkeit, aber große Ziele. Wenn AK, ist es eh müßig, dann wird er bei einem guten Angebot wohl gehen.


er hat eine ak!
80mio

Ob das stimmt bezweifle ich ein bisschen.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
Patson Daka zu LOSC Lille? |#17
18.07.2020 - 22:30 Uhr
Zitat von clembo04
Zitat von FATBEAT
er hat eine ak!
80mio

Ob das stimmt bezweifle ich ein bisschen.

Daka soll eine 80 Millionen und Mwepu eine 50 Millionen Euro Ausstiegsklausel haben.

Auf Twitter wurde das von ein paar Leuten aus Sambia geschrieben, als beide bis 2024 verlängert haben.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 18.07.2020 um 22:30 Uhr bearbeitet
Patson Daka zu LOSC Lille? |#18
19.07.2020 - 12:30 Uhr
Zitat von oesterreicher_1
Zitat von clembo04

Zitat von FATBEAT

er hat eine ak!
80mio

Ob das stimmt bezweifle ich ein bisschen.

Daka soll eine 80 Millionen und Mwepu eine 50 Millionen Euro Ausstiegsklausel haben.

Auf Twitter wurde das von ein paar Leuten aus Sambia geschrieben, als beide bis 2024 verlängert haben.
kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, nur weil das irgendwelche Leute schreiben
Patson Daka zu LOSC Lille? |#19
19.07.2020 - 12:46 Uhr
Zitat von oesterreicher_1
Zitat von clembo04

Zitat von FATBEAT

er hat eine ak!
80mio

Ob das stimmt bezweifle ich ein bisschen.

Daka soll eine 80 Millionen und Mwepu eine 50 Millionen Euro Ausstiegsklausel haben.

Auf Twitter wurde das von ein paar Leuten aus Sambia geschrieben, als beide bis 2024 verlängert haben.


Das wären ja mal Ansagen. Das wir nicht immer Ja sagen müssen, hat man bei Hwang gesehen im Winter. Mit Hwang und Szobo und ein paar kleineren Abgängen werdens eh 40 plus, Mwepu, Daka behalten, 20 - 25 investieren und gut is. Im Winter einen von den Zweien ziehen lassen macht wieder 15 - 25 plus ..... so what?

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
Patson Daka zu LOSC Lille? |#20
21.07.2020 - 09:05 Uhr
Daka-Abgang? Das sagt Freund


Vor allem OSC Lille soll sich intensiv um den Mann aus Sambia bemühen. Laut "SN" sind die Franzosen sogar bereit, 30 Millionen Euro Ablöse für den Goalgetter auf den Tisch zu legen. Auch Mönchengladbach und Marseille wird Interesse nachgesagt.
RBS-Sportchef Christoph Freund winkt allerdings ab: "Wir haben noch große Ziele mit ihm. Es ist nicht der Plan, ihn jetzt abzugeben." Viele Klubs würden an Daka Interesse zeigen, aber der Serienmeister würde sich "keine Gedanken über eine finanzielle Schmerzgrenze" machen, versichert Freund. Der Vertrag des Offensivspielers läuft noch bis Sommer 2024, wurde erst im Dezember 2019 verlängert.
Er bleibt in Salzburg.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von clembo04 am 21.07.2020 um 09:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.