Paul Pogba
Geburtsdatum 15.03.1993
Alter 31
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Juventus Turin
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Paul Pogba zu Juventus Turin?

22.02.2012 - 16:47 Uhr
Paul Pogba zu Juventus Turin? |#81
06.05.2012 - 08:17 Uhr
Vidal, Pirlo, Pogba... wieviele Zentrale Mittelfeldspieler will Juve sich denn noch kaufen? Allerdings wird Pirlo ja auch nicht mehr juenger und was die Turiner sich da in den letzten 2, 3 Jahren aufgebaut haben gefaellt mir von den italienischen Mannschaften immer noch am meisten. Gemeinsam mit Roma, Lazio und Napoli werden die die Mailaendische/Milaenische (sic?) Vorherrschaft wohl etwas aufmischen und die Liga interessanter gestalten - wobei mMn dem ital. Fussball teilweise immer noch nen fader Beigeschmack durch den Wettskandal erhalten bleibt.

•     •     •

Bayer Leverkusen & Tottenham Hotspur

Sympathien: QPR & BVB
Paul Pogba zu Juventus Turin? |#82
06.05.2012 - 13:38 Uhr
Paul Pogba wird Manchester United mit Saisonende verlassen. Der neue Klub des 19-Jährigen heißt Juventus Turin.

Wie "Daily Mail" berichtet, schlägt der Franzose ein lukratives Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrages aus und heuert stattdessen bei Juve an.
ist wohl wirklich wahr... schade für ManU die genau auf dieser position bedarf hätten und so ein talent "verschenken"...

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Paul Pogba zu Juventus Turin? |#83
06.05.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von 95DTTE:
www.laola1.at:
Paul Pogba wird Manchester United mit Saisonende verlassen. Der neue Klub des 19-Jährigen heißt Juventus Turin.

Wie "Daily Mail" berichtet, schlägt der Franzose ein lukratives Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrages aus und heuert stattdessen bei Juve an.
ist wohl wirklich wahr... schade für ManU die genau auf dieser position bedarf hätten und so ein talent "verschenken"...


wollte grad die selbe Quelle posten und genau das gleiche sagen wie du.

Wirklich schade um ihn, war mir eigentlich sicher, dass er in den nächsten 1-2 Jahren den Sprung schaffen wird.

Erinnert mich bisschen an Piquè :/:
Paul Pogba zu Juventus Turin? |#84
06.05.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von LawFoundGuilt:
Zitat von 95DTTE:
www.laola1.at:
Paul Pogba wird Manchester United mit Saisonende verlassen. Der neue Klub des 19-Jährigen heißt Juventus Turin.

Wie "Daily Mail" berichtet, schlägt der Franzose ein lukratives Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrages aus und heuert stattdessen bei Juve an.
ist wohl wirklich wahr... schade für ManU die genau auf dieser position bedarf hätten und so ein talent "verschenken"...


wollte grad die selbe Quelle posten und genau das gleiche sagen wie du.

Wirklich schade um ihn, war mir eigentlich sicher, dass er in den nächsten 1-2 Jahren den Sprung schaffen wird.

Erinnert mich bisschen an Piquè :/:


Kommt er tatsächlich zu uns, verschwindet er ja nicht von der Bildfläche. Das spekulierte Gehalt würde sicherlich nicht einem Primavera-Zugang offeriert werden. Er würde schon eine ernsthafte Alternative zu unserem Stammzentrum darstellen.

Warten wir mal ab, bis es offiziell wird ...
Paul Pogba zu Juventus Turin? |#85
06.05.2012 - 17:19 Uhr
Naja Manchester verschenkt nichts, sie haben ja Pogba einen Vertrag angeboten und Sir Alex sprach sogar von "First Team Player". Aber der Junge will da nicht spielen, er will zu uns. ;)

Prima auf jeden Fall, nur noch ein kleines Stück bis zu seiner Unterschrift.

•     •     •


Paul Pogba zu Juventus Turin? |#86
06.05.2012 - 17:45 Uhr
Also fußballerisch soll er ja einiges drauf haben - bin mal gespannt, ob er tatsächlich nächste Saison schon positiv auf sich aufmerksam machen kann. Für Juve könnte es auf jeden Fall ein sehr lohnendes Geschäft werden.
Paul Pogba zu Juventus Turin? |#87
06.05.2012 - 18:59 Uhr
Vor allem ist er ablösefrei und vielversprechend. So ein Transfer ist in allen Belangen ein Gewinn, sowohl sportlich als auch finanziell.

•     •     •


Paul Pogba zu Juventus Turin? |#88
06.05.2012 - 20:15 Uhr
Ich frage mich wo er bei uns spielen will, hoffe er packt das irgendwie, aufjedenfall ist es finanziell ein sehr guter Transfer, auch wenn er floppt, könnte man ihn irgendwie in einen Spielertausch oder Comproprieta zu Bares verhandeln.
Paul Pogba zu Juventus Turin? |#89
06.05.2012 - 21:28 Uhr
Kann mir einer sagen warum die prozentzahl dauernd hoch geht obwohl es keine neuen Quellen gibt? Vorallem noch nichts offizielles
Paul Pogba zu Juventus Turin? |#90
15.05.2012 - 13:01 Uhr
Manchester United midfielder Paul Pogba is likely to leave the club despite his admiration for Sir Alex Ferguson, according to his agent.

"As things stand now it is more likely that he goes away from Manchester," said Raiola.

Raiola's comments suggest Pogba has chosen to join newly-crowned Serie A champions Juventus, given that he claimed last month the decision would be a straight choice between United and the Turin giants.
Es ist zwar noch nichts entschieden, aber die Tendenz geht dahin, dass Pogba ManU verlassen wird, so sein Berater.

•     •     •

Viva España
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.