deadline-day banner

Pavel Dotchev - Preußentrainer

24.01.2012 - 13:52 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Richtige Entscheidung des Vorstandes
 54,5  18
Der Vorstand hätte jemand anderen Verpflichten sollen
 45,5  15
Gesamt: 33

Die Umfrage ist abgelaufen.

Pavel Dotchev wurde soeben auf der Pressekonferenz als neuer Preußentrainer bekanntgegeben, hier habt ihr die Möglichkeit über seine Verpflichtung und seine Leistungen konstruktiv zu disskutieren und euch auszutauschen.

http://www.transfermarkt.de/de/pavel-dotchev/aufeinenblick/trainer_419.html

Dotchev erhält einen Vertrag bis 2013 unter der Vorraussetzung, das man die Klasse hält.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ralle13 am 24.01.2012 um 14:00 Uhr bearbeitet
Pavel Dotchev - Preußentrainer |#1
24.01.2012 - 14:34 Uhr
Meiner Meinung nach nicht die schlechteste Wahl...

•     •     •

~Meine Stadt, Mein Verein~
Pavel Dotchev - Preußentrainer |#2
24.01.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von AdlerSCP:
Meiner Meinung nach nicht die schlechteste Wahl...


Volle Zustimmung.
Pavel Dotchev - Preußentrainer |#3
24.01.2012 - 16:48 Uhr
Beste alternative

•     •     •

Sympathieen für: Bayern München 1.FC Köln = Deutschalnd
Newcastle United = England
Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Pavel Dotchev - Preußentrainer |#4
24.01.2012 - 17:00 Uhr
Er hat eine faire Chance verdient. Für mich von den Kandidaten gesehen der beste momentan. Aber er will ''offensiven Fußball'' spielen? Kennt er den Kader nicht?? Die Stärken liegen eindeutig in der Abwehr, wer soll den vorne spielen?

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Pavel Dotchev - Preußentrainer |#5
24.01.2012 - 17:02 Uhr
Da wir keinen Vorstand bzw Aufsichtsrat-Fred haben. Wie korrupt ist es eigentlich vom Vorstand, zu sagen der Etat lässt keine Spielräume für einen neuen Stürmer offen, aber plötzlich kann man sich einen neuen Trainer leisten, der auch locker 5-Stellig im Monat verdient?

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Pavel Dotchev - Preußentrainer |#6
24.01.2012 - 19:34 Uhr
Dotchev ist sicher eine gute Wahl. Mich hat er sowohl in Erfurt, als auch in Paderborn überzeugt.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Pavel Dotchev - Preußentrainer |#7
24.01.2012 - 19:59 Uhr
Wir leben in Paderborn immer noch von seiner guten Kaderzusammenstellung, die er zusammen mit Christian Schreier hier in unserer Drittligasaison vollbracht hat. Jedoch war Dotchevs Leistung als Trainer durchwachsen. Wie in seiner ersten, als auch in seiner zweiten Amtszeit erlebte man unter ihm Einbrüche in der Rückrunde; auch in Sandhausen konnte er nicht überzeugen. Als Dotchev in Paderborn zwei Spieltage vor Ende der Saison nach einer Rückrunde mit meist blutleeren Auftritten der Mannschaft entlassen wurde, dachten viele schon, es sei zu spät und der Aufstieg trotz eines großen Vorsprunges nach der Hinrunde verspielt. Jedoch konnte Andre Schubert der Mannschaft noch neues Leben einhauchen und mit vier "zu Null-Siegen" doch noch den Aufstieg über den Umweg Relegation schaffen.
Zwei Dinge solltet ihr bei Dotchev jedenfalls unterlassen: Ihm langfristige Verträge geben (Bei uns klagte er (leider erfolgreich :ugly ) gegen den Passus im Vertrag, dass er als beurlaubter Trainer nur noch das Grundgehalt bekommt!) und Björn Lindemann verpflichten (war in PB der schlechteste Mann der Rückrunde, hielt Dotchev dennoch nicht davon ab, ihn jedesmal aufzustellen und ihm sogar den Vorzug vor einem deutliich besseren Daniel Brückner zu geben).
Pavel Dotchev - Preußentrainer |#8
16.05.2012 - 16:33 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=BuGBE2_ffYs&feature=g-all-u

Uhuhuh..ganz forsche Töne: Dotchev plant innerhalb von den nächsten 2 Jahren den Aufstieg.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Pavel Dotchev - Preußentrainer |#9
16.05.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von MS-SCP:
http://www.youtube.com/watch?v=BuGBE2_ffYs&feature=g-all-u

Uhuhuh..ganz forsche Töne: Dotchev plant innerhalb von den nächsten 2 Jahren den Aufstieg.


Finde ich gut. Der traut sich wenigstens was.
Pavel Dotchev - Preußentrainer |#10
16.05.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von Preussenadler94:
Zitat von MS-SCP:
http://www.youtube.com/watch?v=BuGBE2_ffYs&feature=g-all-u

Uhuhuh..ganz forsche Töne: Dotchev plant innerhalb von den nächsten 2 Jahren den Aufstieg.


Finde ich gut. Der traut sich wenigstens was.


Ja klar, man sollte sich auch mittelfristig das Ziel setzen. Aber der Druck ist jetzt auch da.

Edith: Ich hasse Sommerpause! Und da kann keine EM die freie Preußenzeit ersetzten!

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.