Per Mertesacker
Geburtsdatum 29.09.1984
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 2,00m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Per Mertesacker zu Liverpool?

02.01.2011 - 02:24 Uhr
Per Mertesacker zu Liverpool? |#51
03.01.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von bigsascha:
mertesacker zu liverpool,

das beste was er machen kann


merte ist zurzeit im formtief und man merkt es im an, das er wechseln würde, wenn er könnte
bremen lässt in nicht
er macht viele fehler und das hat schon zum einen und anderen gegentor geführt
wenn man für in 12 mil oder so bekommen sollte, sollte man in verkaufen, aber mit dem ersatz würde es schwer sein, den im winter ist ein guter spieler schwer zu haben oder nur dür mehr geld
Per Mertesacker zu Liverpool? |#52
03.01.2011 - 19:35 Uhr
Ich weiss nicht ob er nach Liverpool wechselt aber ich glaube es :)
Per Mertesacker zu Liverpool? |#53
03.01.2011 - 20:51 Uhr
Wenn ich an seine Spieleröffnung bei der WM denke. Oder anders gesagt, wenn ich ihn nur von der WM kennen würde würde kein Top Club auf die Idee kommen ihn zu verpflichten.
Dazu wird es für ihn auch in der Nationalmannschaft langsam eng. Traurig aber wahr, für 12 Millionen wäre es für beide Seiten das Beste.
Per Mertesacker zu Liverpool? |#54
03.01.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von Erfolgsfsan:
Wenn ich an seine Spieleröffnung bei der WM denke. Oder anders gesagt, wenn ich ihn nur von der WM kennen würde würde kein Top Club auf die Idee kommen ihn zu verpflichten.
Dazu wird es für ihn auch in der Nationalmannschaft langsam eng. Traurig aber wahr, für 12 Millionen wäre es für beide Seiten das Beste.


Meinst du ja? Und warum wird es für ihn eng? Ich denke, dass man sich nur schwer im Moment mit gutem Ersatz zufrieden geben würde...wo soll dieser her kommen? Aus den eigenen Reihen?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Per Mertesacker zu Liverpool? |#55
03.01.2011 - 21:15 Uhr
Ein Grund für die schwankenden Leistungen könnte auch der im April anstehende erste Nachwuchs im Hause Mertesacker sein. Und aus dem Grund rechne ich auch nicht mit einem Wechsel ins Ausland.

Seine Frau steht glaube ich auch noch beim VfL Oldenburg unter Vertrag. Er müsste also Frau und Baby zurücklassen und eine Fernbeziehung führen. und der Typ ist er meines Erachtens nicht...

http://www.nwzonline.de/Region/Stadt/Bremen/Artikel/2448201/mertesacker-erwartet-nachwuchs.html

•     •     •

Ohseong aka rincewind (für die altgedienten User unter euch) ;-)
Per Mertesacker zu Liverpool? |#56
03.01.2011 - 22:07 Uhr
Zitat von F_9_T:
Zitat von BVBShorty:
Mertesacker hat definitiv die Klasse für Liverpool, oder sogar auch Arsenal!

Also das zweifle ich mal an wenn das gestattet ist ohne gleich angegriffen zu werden :rolleyes

Also für uns hat er meiner meinung nach nicht die klasse da ich agger und carra über merte sehe.. er steck schon ewig lang in einer formkrise und davon haben wir genug -.-.... für arsenal hat er schonmal garnicht die klasse weil die hinten genug klasse leute haben aber die tuen hier nix zur sache


Ich werde dich sicherlich nicht angreifen, aber ich kann dir versichern, dass Mertesacker in Normalform mit Sicherheit bei beiden von dir genannten Vereinen seine Chance hätte. Es gibt sicher einige Verteidiger, die vor ihm stehen, aber ich sehe bei Liverpool und Arsenal nur Vermaelen als wirklich gleichwertig an. Carragher ist doch jetzt erstmal noch 10 Wochen verletzt, wird Ende des Monats 33 und gehört einfach langsam zum alten Eisen, so schade es ist, da ich ihn immer sehr gern mochte. Agger könnte neben Mertesacker eine starke IV bilden. Die übrigen Spieler wie Djourou, Koscielny und Squillaci bei den Gunners oder Soti und Skrtel bei den Reds sind nicht besser als der Hüne von der Weser.
Sorry, man kann echt viele Dinge erzählen, aber Merte ist mittlerweile WM-/EM-Vize und WM Dritter. Bei Bremen liegt es zudem nicht nur an ihm, sondern auch am fehlenden defensiven Mittelfeld, Außenverteidigern und an einem vernünftigen System. Für 12 Millionen ist er sogar fast ein Schnäppchen.
Er ist erfahren und hat Potential, zudem durch seine Maße für die PL predestiniert. Außerdem bin ich überzeugt, dass ein Luftwechsel ihn wieder auf Trap bringt.

•     •     •

Mehmet is nicht heiß, Mehmet glüht!
»Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.« (Winston Churchill)
Per Mertesacker zu Liverpool? |#57
03.01.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von Kasache50:
Zitat von bigsascha:
mertesacker zu liverpool,

das beste was er machen kann


merte ist zurzeit im formtief und man merkt es im an, das er wechseln würde, wenn er könnte
bremen lässt in nicht
er macht viele fehler und das hat schon zum einen und anderen gegentor geführt
wenn man für in 12 mil oder so bekommen sollte, sollte man in verkaufen, aber mit dem ersatz würde es schwer sein, den im winter ist ein guter spieler schwer zu haben oder nur dür mehr geld



stimmt schon ,

aber ich denke ein neuanfang bei Liverpool würde Mertesacker und der Nationalelf sicherlich gut tun :)

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Per Mertesacker zu Liverpool? |#58
04.01.2011 - 00:03 Uhr
Merte würde Pool helfen. Carra wird alt und langsam, Ersatz muss her.

•     •     •

Spekulatius²™
Per Mertesacker zu Liverpool? |#59
04.01.2011 - 00:16 Uhr
Nun ja. Sollte Mertesacker Bremen tatsächlich im Januar verlassen, muss man ernsthaft Angst um Werder Bremen haben. Alleine schon der Gedanke, dass Prödl als nicht Bundesligatauglicher Spieler gesetzt wäre, sollte bei Klaus Allofs jede einzelne Alarmglocke schrillen lassen.

Was ich damit sagen will: Mertesacker ist kurzfristig nicht zu ersetzen, was in der prekären Lage in der sich Werder tabellentechnisch aktuell befindet, ein unverantwortliches Risiko darstellt.

Wenn jedoch im Sommer ein großer Umbruch stattfindet, wovon man ausgehen kann, sollte sich auch PM zweimal überlegen, ob er bei dieser äußerst verfahrenen Situation in Bremen nicht mal eine neue Herausforderung sucht.
Allerdings gilt ähnliches für Liverpool, was bedeuten könnte, dass er quasi die Pest gegen Cholera tauscht.

Kurz und gut: Ich denke es wird davon abhängen in wie weit PM von der aktuellen Situation in Bremen "angewidert" ist, bzw. ob er für eine neue Herausforderung bereit ist.
Tendenziell ist PM ja als treue und loyale Seele bekannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiraculousEmJay am 04.01.2011 um 00:16 Uhr bearbeitet
Per Mertesacker zu Liverpool? |#60
04.01.2011 - 13:10 Uhr
Zitat von MiraculousEmJay:
Nun ja. Sollte Mertesacker Bremen tatsächlich im Januar verlassen, muss man ernsthaft Angst um Werder Bremen haben. Alleine schon der Gedanke, dass Prödl als nicht Bundesligatauglicher Spieler gesetzt wäre, sollte bei Klaus Allofs jede einzelne Alarmglocke schrillen lassen.

........


So seh ich das auch: Pasanen, Prödl und Fritz, was für ein Drama in der Defensive ohne Mertesacker...........
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.