Per Mertesacker
Geburtsdatum 29.09.1984
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 2,00m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.03.2011
Dieses Gerücht teilen

Per Mertesacker zu Tottenham?

09.02.2011 - 06:34 Uhr
Per Mertesacker zu Tottenham? |#51
10.02.2011 - 08:53 Uhr
Der Turm in der Schacht.
Bin mir sicher das Mertesacker in England einschlagen würde. Die Robustheit und Größe hat er auch jeden Fall dafür. siehe Robert Huth

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Per Mertesacker zu Tottenham? |#52
10.02.2011 - 09:08 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall:
Der Turm in der Schacht.
Bin mir sicher das Mertesacker in England einschlagen würde. Die Robustheit und Größe hat er auch jeden Fall dafür. siehe Robert Huth


Groß ist er, ja, aber robust ?
Er ist von der Spielweise her viel weniger "englisch" wir Robert Huth

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
Per Mertesacker zu Tottenham? |#53
10.02.2011 - 09:28 Uhr
Mertesacker würde bei Tottenham zum bestehenden Spielermaterial keine Verbesserung darstellen. Eher das Gegenteil. Nur weil er gross ist, passt er noch lange nicht in die PL. Körperlich würde er auf der Insel als IV eher zu den Schwächeren gehören.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Per Mertesacker zu Tottenham? |#54
10.02.2011 - 10:52 Uhr
Nun ja, ich habe da mal einen PM gesehen, der schon ziemlich nah an der Weltklasse war. Aber der ist verschwunden und durch jemanden ersetzt worden, der nicht einmal durchschnittlicher Buli-Spieler ist. Scherz beiseite : 13 Mio könnten zu einem Schnäppchen oder zu einer Geldverbrennung führen. Ein Risiko-Transfer.

•     •     •

"Reg dich ab! Ist doch nur ein Spiel!" bedeutet "Ich werde Dich nie verstehen"

Bayern wird Meister ! Warum ? Die sind einfach mal dran !!!

Links und Bayernfan ? Kein Problem !
Per Mertesacker zu Tottenham? |#55
10.02.2011 - 12:57 Uhr
Absurde Transfermarkt-Gerüchte im Überblick: Die Bayern jagen Keita, Werder buhlt um Juan...

Tottenham Hotspur zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Per Mertesacker von Werder Bremen (‚footballpress.net‘),
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.

•     •     •

Der Tod der ,,Traditionsverein´´ geht um....
Per Mertesacker zu Tottenham? |#56
10.02.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von Oskai:
Nun ja, ich habe da mal einen PM gesehen, der schon ziemlich nah an der Weltklasse war. Aber der ist verschwunden und durch jemanden ersetzt worden, der nicht einmal durchschnittlicher Buli-Spieler ist. Scherz beiseite : 13 Mio könnten zu einem Schnäppchen oder zu einer Geldverbrennung führen. Ein Risiko-Transfer.

Ja ein Risiko-Transfer könnte es schon werden..Aber wenn Liverpool 40 Mio für einen Carrol bezahlt, könnte man für Mertesacker ja theoretisch genauso viel verlangen :D .
Per Mertesacker zu Tottenham? |#57
10.02.2011 - 13:33 Uhr
king, dawson, gallas, kaboul, bassong, woodgate... nicht gerade großer bedarf auf der iv-position bei den spurs.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß!
Per Mertesacker zu Tottenham? |#58
10.02.2011 - 15:33 Uhr
Mertesacker in England kann ich mir schwer vorstellen ... hier in Deutschland hat er doch schon grosse Probleme und ist nicht grad ein Sicherer Abwehrspieler ... in England gehts dann noch schneller ... und zack zack der Baum kommt ins wanken ...

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Per Mertesacker zu Tottenham? |#59
10.02.2011 - 15:38 Uhr
Zitat von Yorieboy:
Hier in England wird das Gerücht durchaus ernstgenommen, weil Redknapp angeblich einen Ersatz für Gallas sucht. Allerdings sind das momentan lediglich Gedankenspiele. Sinnvoll wäre es sowohl für Werder, als auch für Tottenham (für Mertesacker, der bei Arsenal mMn besser aufgehoben wäre, vielleicht weniger), vor allem Rahmen eines Gegengeschäfts, im Zuge dessen Kranjcar nach Bremen wechseln würde.


Mertesacker passt nicht zu Arsenal. Viel zu langsam, zu schwach im Spielaufbau, um bei Arsenal ins Team zu rutschen. Außerdem hat man mit Vermaelen, Djourou und Koscielny bereits drei gute bis sehr gute IVs.

Tottenham braucht mit Sicherheit keinen Mertesacker, mit Dawson, Kaboul, Bassong, King, Gallas, Woodgate und Khumalo hat man genug starke IVs.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Per Mertesacker zu Tottenham? |#60
10.02.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von gladbacher:
Mertesacker in England kann ich mir schwer vorstellen ... hier in Deutschland hat er doch schon grosse Probleme und ist nicht grad ein Sicherer Abwehrspieler ... in England gehts dann noch schneller ... und zack zack der Baum
kommt ins wanken ...

eindeutig zu langsam für england.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.