Petar Filipovic
Geburtsdatum 14.09.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 31.05.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein AEL Limassol
Interessierter Verein Konyaspor

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 222-
162-
5--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.08.2017
Dieses Gerücht teilen

Petar Filipovic zu Atiker Konyaspor?

14.08.2017 - 14:18 Uhr
Bei jenem türkischen Klub, der Petar Filipovic von der Wiener Austria verpflichten möchte, handelt es sich um Konyaspor. Das bestätigt AG-Vorstand Markus Kraetschmer gegenüber LAOLA1.
Klub ist nun bekannt. Er hat eine Ausstiegsklausel.
Petar Filipovic zu Atiker Konyaspor? |#1
14.08.2017 - 14:22 Uhr
Wenn die Ablöse bei EUR 500.000 lag, wird die Ausstiegsklausel wohl beim 2 bis 3-fachen liegen.

Andere Quellen berichten übrigens von Besiktas:

https://www.sondakika.com/haber/haber-besiktas-icin-surpriz-transfer-iddiasi-9927646/
Petar Filipovic zu Atiker Konyaspor? |#2
14.08.2017 - 14:24 Uhr
Zitat von thomasl
Bei jenem türkischen Klub, der Petar Filipovic von der Wiener Austria verpflichten möchte, handelt es sich um Konyaspor. Das bestätigt AG-Vorstand Markus Kraetschmer gegenüber LAOLA1.
Klub ist nun bekannt. Er hat eine Ausstiegsklausel.


Laut gestriger Aussage von Fink in T&T ist es fix, dass er bei der Austria bleibt

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Petar Filipovic zu Atiker Konyaspor? |#3
15.08.2017 - 22:29 Uhr
Wechsel dürfte fix sein.
https://kurier.at/sport/fussball/austrias-filipovic-wechselt-in-die-tuerkei/280.793.276
Dieser Beitrag wurde zuletzt von guenter_k am 15.08.2017 um 22:30 Uhr bearbeitet
Petar Filipovic zu Atiker Konyaspor? |#4
15.08.2017 - 22:41 Uhr
Ich betreibe mal Scouting in Fink-Manier:

https://www.transfermarkt.at/tim-sebastian/profil/spieler/8172
https://www.transfermarkt.at/alexander-madlung/profil/spieler/2767

zwinker

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Petar Filipovic zu Atiker Konyaspor? |#5
16.08.2017 - 09:42 Uhr
Quelle: m.kurier.at
Am Wiener Flughafen befand sich zum selben Zeitpunkt auch Petar Filipovic, der allerdings nicht nach Kroatien, sondern nach Konya fliegt. Der Transfer des Innenverteidigers zum türkischen Klub steht bevor, die Austria wird dem 26-Jährigen die Freigabe erteilen, sobald alle Details geklärt ist. Das erklärte gegenüber dem KURIER Geschäftsführer Markus Kraetschmer.
Deal wohl fix.
Petar Filipovic zu Atiker Konyaspor? |#6
16.08.2017 - 09:52 Uhr
Unverständlich wie man nur in die Türkei gehen kann ... die müssen ihn ja mit Geld zuschütten!?

Aber für das drei, vier oder gar fünffache von meinem Gehalt müsste ich es auch machen! zwinker
Petar Filipovic zu Atiker Konyaspor? |#7
16.08.2017 - 10:26 Uhr
Zitat von szeky
Unverständlich wie man nur in die Türkei gehen kann ... die müssen ihn ja mit Geld zuschütten!?

Aber für das drei, vier oder gar fünffache von meinem Gehalt müsste ich es auch machen! zwinker


Für mich bei der momentanen politischen Situation auch unverständlich.
Aber rein sportlich gesehen ist die türkische Liga durchaus interessant und auch lukrativer.
Petar Filipovic zu Atiker Konyaspor? |#8
16.08.2017 - 11:37 Uhr
Petar Filipovic wird die Wiener Austria verlassen. Der Kroate macht von einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag mit den Veilchen Gebrauch und wechselt in die Türkei zu Konyaspor.

FAK-Vorstand Markus Kraetschmer bestätigt unmittelbar vor dem Abflug der Violetten zum EL-Playoff-Hinspiel nach Osijek, dass der 26-Jährige am Mittwoch nicht mit nach Kroatien, sondern nach Konya fliegt, um dort seinen Medizin-Check zu absolvieren.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Petar Filipovic zu Atiker Konyaspor? |#9
16.08.2017 - 11:38 Uhr
Die Ablösesumme soll sich auf ca. eine Million belaufen. Gar nicht so schlechter Deal für die Wiener Austria sage ich jetzt einmal, wenngleich der Zeitpunkt, knapp vor dem EL Playoff, ziemlich ungünstig ist. Halte Filipovic auf jeden Fall nicht für unersetzbar.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 16.08.2017 um 11:39 Uhr bearbeitet
Petar Filipovic zu Atiker Konyaspor? |#10
16.08.2017 - 17:18 Uhr
Zitat von oesterreicher_1
Die Ablösesumme soll sich auf ca. eine Million belaufen. Gar nicht so schlechter Deal für die Wiener Austria sage ich jetzt einmal, wenngleich der Zeitpunkt, knapp vor dem EL Playoff, ziemlich ungünstig ist. Halte Filipovic auf jeden Fall nicht für unersetzbar.


Sehe ich genauso. Einen Spieler um das doppelte zu verkaufen als man ihn geholt hat ist schon ganz ordentlich.
Unersetzlich ist er nicht & ein Ausländerplatz wird potenziell auch frei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.