deadline-day banner
Philipp Pentke
Geburtsdatum 01.05.1985
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Philipp Pentke [20]

01.08.2023 - 12:12 Uhr
Philipp Pentke [20] |#21
17.04.2024 - 10:30 Uhr
Zitat von dezzperado
Ich gehöre zu denjenigen, die auch bei Klassenerhalt klar auf Urbig setzen und Schwäbe verkaufen würden.

Ich teile deine Meinung zu 100%. Sofern es einigermaßen angemessene Angebote gibt und Marvin Schwäbe daher wechseln möchte, "muss" der FC diese Ablöse trotz Registrierungssperre einsacken. Das würde genau dem Geschäftsmodell entsprechen, welches Christian Keller propagiert - "Werte schaffen". Alles andere macht in meinen Augen angesichts der Leistungen, die Jonas Urbig bei Greuther Fürth zeigte, wenig Sinn. Mit ihm als Nr. 1, dahinter Philipp Pentke als erfahrene Nr. 2 und Matthias Köbbing als Nr. 3 finde ich die Torhüterposition erstligareif besetzt.

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
Philipp Pentke [20] |#22
19.04.2024 - 10:45 Uhr
Was ich da gerne noch hätte, dass wir Nickisch verlängern und verleihen. Das klingt erstmal riskant für die 2. Mannschaft. Aber wenn man Urbig, Pentke und Köbbing für ein halbes Jahr im Kader hätte und Blazic den Platz in der Regionalliga gibt, hätte es Charme für mich. Nickisch könnte man auf dem Weg auf höherem Niveau testen. Denn bei einer Sache bin ich mir sicher. Urbig bleibt nur noch ein bis zwei Jahre beim FC.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Philipp Pentke [20] |#23
19.04.2024 - 12:14 Uhr
Zitat von Lazarus
Was ich da gerne noch hätte, dass wir Nickisch verlängern und verleihen. Das klingt erstmal riskant für die 2. Mannschaft. Aber wenn man Urbig, Pentke und Köbbing für ein halbes Jahr im Kader hätte und Blazic den Platz in der Regionalliga gibt, hätte es Charme für mich. Nickisch könnte man auf dem Weg auf höherem Niveau testen. Denn bei einer Sache bin ich mir sicher. Urbig bleibt nur noch ein bis zwei Jahre beim FC.


Im Falle des Klassenerhalts und damit mit einem gültigen Vertrag von Schwäbe hätten wir ja zumindest ein As im Ärmel: Lieber Jonas, wenn du verlängerst kriegst du den Stammplatz in der Bundesliga, wenn nicht setzen wir auf Marvin.
Philipp Pentke [20] |#24
20.04.2024 - 19:16 Uhr
Die Verpflichtung und nochmalige Veränderung von Pentke sind mir ein Rätsel.
Aber mit Keller haben wir einen guten Mann, der weiß was er tut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.