Philippe Mexès
Geburtsdatum 30.03.1982
Alter 42
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.10.2010
Dieses Gerücht teilen

Philippe Mexès zu Chelsea?

20.06.2009 - 12:28 Uhr
Quelle: www.spox.com
Weil Ricardo Carvalho wohl in Richtung Mailand und Mourinho abzwitschert, braucht Chelsea einen neuen Innenverteidiger. Laut der "Sun" könnte das Roms Philippe Mexes sein. Kostenpunkt: 12 Millionen Pfund. Argumentation: Weil die Roma nicht in der CL spielt, braucht sie Geld...
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 16.09.2010 um 09:51 Uhr bearbeitet
Philippe Mexès zu Chelsea? |#1
20.06.2009 - 12:43 Uhr
Hoffen ist gut..
Und ancelloti wurde Alex bestimmt eher auf der Bank lassen als Mexes..

•     •     •

Chelsea F.C.

Philippe Mexès zu Chelsea? |#2
20.06.2009 - 12:58 Uhr
Würde teuer werden... Aber reichen uns unsere 3 Innenverteidger nicht? Terry, Alex, Ivanovic + es gibt noch den jungen Mancienne. Mexes is ein sehr guter Spieler und will bestimmt wieder CL spielen (AS is doch in EURO Liga). Vllt. könnte man in den Wechsel auch Shevchenko einbinden...
Philippe Mexès zu Chelsea? |#3
20.06.2009 - 13:01 Uhr
Kommt von der Sun. Siehe hier:

http://www.fussball-talente.com/FC_Chelsea__Philippe_Mexes_soll_Carvalho_ersetzen-2_17-16099-1.html
Philippe Mexès zu Chelsea? |#4
20.06.2009 - 13:09 Uhr
Zitat von cfc1905:
Würde teuer werden... Aber reichen uns unsere 3 Innenverteidger nicht? Terry, Alex, Ivanovic + es gibt noch den jungen Mancienne. Mexes is ein sehr guter Spieler und will bestimmt wieder CL spielen (AS is doch in EURO Liga). Vllt. könnte man in den Wechsel auch Shevchenko einbinden...


richtig, wenn man Scheva in den Transfer einbinden könnte dann wieso nicht, aber da wär mir ein anderer lieber!
Mancienne sollte auch nach seiner Performance gegen Finnland U-21 eine Chance bekommen an der Bridge! Er ist irrsinnig talentiert, sogar Barca hatte interesse.. Bei Ivanovic ist es doch dasselbe, talentiert und hat uns ins Semifinale der CL geköpft!

Mexes brauchen wir nicht, Punkt.
Philippe Mexès zu Chelsea? |#5
20.06.2009 - 14:01 Uhr
Also die Verbindung zwischen AC und AS war ja bekannt. Ancelotti wollte Mexes ja haben. Bei AC hat es nicht geklappt, vielleicht klappt es ja bei Chelsea. Ich hoffe er bleibt bei der Roma!
Philippe Mexès zu Chelsea? |#6
20.06.2009 - 14:42 Uhr
Denke auch, dass an diesem Gerücht was dran sein könnte, doch ich würde diesen nur befürworten, wenn dafür Sheva den Verein Richtung Roma verlassen würde, auch wenn die Blues drauf zahlen würden, Hauptsache er ist weg!!!
Philippe Mexès zu Chelsea? |#7
24.06.2009 - 08:50 Uhr
Philippe Mexès n'a rien perdu de sa valeur et de sa cote sur le marché des transferts... Exilé à l'AS Roma depuis cinq saisons, l'international français serait aujourd'hui la grande priorité de Carlo Ancelotti, l'entraîneur de Chelsea, désireux de faire du Tricolore le successeur désigné de Ricardo Carvalho, en partance pour l'Inter Milan.
Ancelotti will offenbar Mexès als Nachfolger für Carvalho verpflichten, falls dieser zu Inter wechselt.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Philippe Mexès zu Chelsea? |#8
24.06.2009 - 09:58 Uhr
Die Roma hat ihn für unverkäuflich erklärt (hochkarätige Angebote gab es genug), Mexes selbst hat gesagt, dass er bleibt und sein Berater hat es die Tage auch noch mal bestätigt.
Philippe Mexès zu Chelsea? |#9
26.06.2009 - 03:38 Uhr
Ich halts nicht für realistisch, auch wenns mich wirklich freuen würd, weil er einer meiner Lieblingsspieler ist und er vom Typ her gut zu Chelsea passen würd.
Philippe Mexès zu Chelsea? |#10
26.06.2009 - 03:40 Uhr
nun ja, er ist ein klasse Spieler allemal, doch würde ich meinen Mancienne den vortritt zu lassen und an anderen stellen nun zügig einzukaufen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.