Piotr Zieliński
Geburtsdatum 20.05.1994
Alter 30
Nat. Polen  Polen
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SSC Neapel
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3543
2832
611
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Piotr Zielinski zu AS Rom?

14.03.2016 - 18:59 Uhr
Liverpool and Roma are preparing a summer battle for Udinese star Piotr Zielinski.

The midfielder is currently on loan at Empoli and has earned rave reviews in Serie A this season as scouts have flocked to see him in action.

Liverpool have been monitoring the 21-year-old all season, while Roma were keen on a move during the January transfer window.


And now, according to La Gazzetta dello Sport, the two clubs are ready to go head to head for Zielinski this summer.
Das wird ein heißer Kampf zwischen den beiden Vereinen.
Ich denke, dass Zielinski, seinen aktuellen Verein auf jeden Fall verlassen wird, aber Udinese Calcio will bestimmt eine höhe Ablöse für den 21 Jährigen Polen.
Meiner Meinung nach sollte es zu keinem Wettbieten werden, denn, bei allem Respekt, über 13 Millionen Euro für Zielinski zu zahlen, wäre zu viel.
Ich denke, dass die Roma die Nase vorn haben wird, da Zielinski sich seit 5 Jahren in Italien aufhält, sich eingelebt hat und die Liga kennt. In Liverpool ist es ungewiss, wie gut er sich einlebt und ob er schnell Spielzeit bekommt, etc.
Transfers von Italien nach England sind, von der Statistik her, immer schwierige Transfers und die Spieler konnten sich meistens nicht durchsetzen, obwohl sie in Italien eine gute Stammkraft waren.
(z.B. Cuadrado, Balotelli, Jovetic, Borini, Aquilani, evt. noch Erik Lamela).
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.