Plauderei und Gemüsezüchtung

26.12.2011 - 20:34 Uhr
Eines Tages... unser liebenswerter Pate meineMeinung alias "Arbeitsbiene" war Roter! Nicht nur im Herzen rot, sondern er trug auch den roten Mantel. Wir erfuhren, dass es das Jugendfußball-Forum ist, welches einen neuen Anstrich bekam! Wir freuten uns mit ihm mit und halfen natürlich tatkräftig mit. Eine von vielen sehr guten Ideen von meineMeinung war der Plauder um die Gemeinschaft zu stabilisieren und zusammenwachsen zu lassen. Es gelang sehr gut, der Plauder war schnell voll-gefachsimpelt und es wurde eine Einheit, das Forum. Das Thema des 1. Plauder war Gemüse..."...das junge Gemüse plaudert gern!", so hieß das Prachtstück. Es machte immer sehr viel Spaß, mit allen zu diskutieren und sich über Gott und die Welt zu unterhalten, das macht es immer noch und wir werden immer mehr, das ist verdammt stark!
Irgendwann dachten wir, da wir noch ein eher unausgereiftes Forum sind, belassen wir den Plauder bei 60 Seiten, anstatt normalen 100 und zack, im Handumdrehen war er voll. Der nächste kam von dem User Nordfight und ließ sich "Gemüserunde-...wir plaudern immer noch!" geschimpft. Auch der ging verdammt schnell an die 60er Grenze dank viel, viel Zuwachs. Zuvor war Hannover bzw. der Norden in der Überzahl... doch dann! - dann wurde durch Propaganda in jeglichen Medien, in Kinos, im Fernsehen, in Zeitungen und auf Straßen mit Flyern ein riesen Zuwachs erlangt, bundesweit! Es kamen viele Schwaben dazu, die die Beitragszahl in die Höhe trieben! Um mal von dem Plauder ab zu kommen, muss ich alle User loben und danke sagen, dass ihr das Forum so auf dem Laufendem haltet, mit Informationen, Tabellen und Ergebnissen, von der Kreisklasse bis zur Regionalliga, von den A- und B-Junioren Bundesligen, von den höchsten Ligen, Englands, Spaniens, Italiens und Frankreichs, alles ist auf neustem Stand! - Danke dafür!

Nun, habe ich die Ehre eines solchen aufzumachen, ein neuer Plauder ist aufgrund wieder erfüllten 60 Seiten, an der Reihe, dieses Mal, vollbringe ich es, was mich sehr freut!- ... denn alle guten Dinge sind? Riiiiiiiichtig, 3! Und das ist der Dritte!

Ich wünsche euch in der Gemüsezucht weiterhin viel Spaß beim Diskutieren von vielen Verschiedenen Themen, wo auch differenzierte Meinungen entstehen, welches das Ganze noch mal 'ne Nummer schärfer macht! ;)

Also, let's go!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von meineMeinung am 12.02.2012 um 16:46 Uhr bearbeitet
Plauderei und Gemüsezüchtung |#1
26.12.2011 - 20:39 Uhr
Starke Eröffnung und genialer Name :cool

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.
Plauderei und Gemüsezüchtung |#2
26.12.2011 - 20:40 Uhr
Eine Einleitung, die einen ja fast zu Tränen rührt...weltklasse, Szabi! :) :cool

!!!!

•     •     •

Unitas in multitudine
Plauderei und Gemüsezüchtung |#3
26.12.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Nein, WWE!


du spielst wwe 12 ? :cool

Ach ein Neuer Thread Nice :D

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Plauderei und Gemüsezüchtung |#4
26.12.2011 - 20:45 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Eine Einleitung, die einen ja fast zu Tränen rührt...weltklasse, Szabi! :) :cool

!!!!


Danke dir und allen anderen! Freut mich, dass es euch gefällt!
Plauderei und Gemüsezüchtung |#5
26.12.2011 - 20:48 Uhr
Viel Spaß beim Film, Made! ;)

•     •     •

Unitas in multitudine

Dieser Beitrag wurde zuletzt von meineMeinung am 26.12.2011 um 20:52 Uhr bearbeitet
Plauderei und Gemüsezüchtung |#6
26.12.2011 - 20:50 Uhr
@ Made_in_Nuernberg

Deine Wappe gefällt mir leider gibts kein Button *Gefällt Mir* :D :D

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Plauderei und Gemüsezüchtung |#7
26.12.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von meineMeinung:
Eine Einleitung, die einen ja fast zu Tränen rührt...weltklasse, Szabi! :) :cool

!!!!


Danke dir und allen anderen! Freut mich, dass es euch gefällt!
Man muss nicht alles glauben was man liest! :p


Du bekommst bei nicht-Laggs dein Fett weg!
Plauderei und Gemüsezüchtung |#8
26.12.2011 - 20:56 Uhr
Schöne Eröffnung. :o :cool

Punkt.
Plauderei und Gemüsezüchtung |#9
26.12.2011 - 22:17 Uhr
Nabend meine Freunde! Mein Weihnachtsessen ist vorüber! :)

Sehr starke Eröffnung übrigens.
Und noch ne Frage: Spielt jemand Fifa 12 auf PC?

Und Tobi, wo bleibt die PN? :D

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 26.12.2011 um 22:18 Uhr bearbeitet
Plauderei und Gemüsezüchtung |#10
26.12.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Zitat von timmy19:
Und Tobi, wo bleibt die PN? :D
Fast vergessen! :p


Dann mach jetzt! ;)

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.