deadline-day banner

Daten

FC Viktoria Köln   1.FC Nürnberg
Marco Antwerpen M. Antwerpen Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
5,95 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
23,9 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

Pokal is coming - DFB Pokal Runde 1: FC Viktoria Köln - Glubb

16.08.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von LuiFran

Zitat von Na-Ja

Zitat von XAAC1609

willst du diese Wunschaufstellung haben?

Ja, das wäre es gewesen.
Ach ja hätte ich fast vergessen. Danke für den Tipp, ich werde es das nächstemal ausprobieren.


Wobei ich schon davon aussgehe, dass du lieber Sepsi links und Brecko rechts hättest. zwinkerLachend

Margreitter als alleinigen zentralen IV fände ich übrigens nicht sehr gut. Das würde mMn nicht gut enden. V.a. wenn er in der 3-er Kette Nebenleute wie Sepsi und Brecko hätte. Normalweise nimmt man ja, wenn man mit 3 Kette spielte 3 Spieler, die die IV-Rolle zumindest alle auch als gut eingeübte Nebenposition spielen können.

Mit Brecko könnte man u.U. schon eine 3-er Kette machen. Mit Sepsi wäre es mMn nicht gut. Dafür könnte/müsste man dann Builthuis nehmen, der mMn die LIV-Position in der 3er-Kette ganz gut spielen könnte. Builthuis wäre mMn sogar evtl. der Spieler des FCNs, der auf LIV am ehesten für eine 3-Kette geeignet wäre.

Logischerweise Sepsi LV und Brecko RV
Mein Gedanke war das sich bei einem Angriff des Gegners einer der 6er (der über den der Angriff nicht läuft) in die 3 er Kette zurückfallen lässt. Es müssten natürlich auch die restlichen MF Spieler die dementsprechend verschieben. Dann würde jeder auf „seiner gewohnten Position“ spielen, deshalb würde bei mir auch Petrak spielen da er ja IV kann, bei Behrens bin ich mir nicht sicher. Es könnte natürlich auch Leibold für Kempe spielen, oder Alushi für Möhwald. Im Sturm kann man einen rausnehmen (egal ob Sylvestr oderBurgstaller) und dafür Salli bringen. Aber wie schon gesagt wird es so nicht sein(Spiel läuft ja schon länger)
Ansonsten noch viel Spaß beim Spiel. daumen-hoch

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Na-Ja am 20.08.2016 um 17:09 Uhr bearbeitet
Ein blinder Verein trifft auch mal das Torzwinker

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Da kann dann auch Raphael nichts machen...augen-zuhalten

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Zitat von DocFCN
Da kann dann auch Raphael nichts machen...augen-zuhalten


Der geht ganz klar auf Schäfer.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von DocFCN
Da kann dann auch Raphael nichts machen...augen-zuhalten


Ja. Ich weiß nicht, wo da der Behrens war. Und Builthuis gestikuliert lieber rum als draufzugehen.

Zugegebenermaßen hätte ihn Torhüter von einem Top-3 Bundesligaverein oder einem Top-5 Premier Leagueverein evtl. gehalten.
Zitat von Glubberer_89
Zitat von DocFCN

Da kann dann auch Raphael nichts machen...augen-zuhalten


Der geht ganz klar auf Schäfer.


???
Bei dem Tempo?
Vielleicht steht er etwas zu weit vorne, aber ich habe keinen Verteidiger gesehen, der Wunderlich da am Torschuss hindern wollte.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Zitat von Glubberer_89
Zitat von DocFCN

Da kann dann auch Raphael nichts machen...augen-zuhalten


Der geht ganz klar auf Schäfer.


Ich denke, dass so gut wie kein Torhüter der 2. Liga in der Mehrzahl der Fälle gehabt hätte.

Die Frage ist, wo Behrens da war. MMn war das Fehlen des defensiven Mittelfeldspielers der Hauptgrund für das Tor. Und Wunderlich erwischt halt auch mal einen sehr guten Schuss.
Zitat von DocFCN

Zitat von Glubberer_89

Zitat von DocFCN

Da kann dann auch Raphael nichts machen...augen-zuhalten


Der geht ganz klar auf Schäfer.


???
Bei dem Tempo?
Vielleicht steht er etwas zu weit vorne, aber ich habe keinen Verteidiger gesehen, der Wunderlich da am Torschuss hindern wollte.


Sehe ich genauso.

Wie gesagt: Ein Torhüter von einem Top-3 Bundesligaverein oder einem Top-5 Premier Leagueverein hätte ihn evtl. gehalten.
Aber das war definitiv kein Bock von Schäfer oder eine katastrophale Leistung von Schäfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuiFran am 20.08.2016 um 17:16 Uhr bearbeitet
Boah ist der Sepsi schlecht. Behrens auch nicht gut. Und Sepsi, Behrens und Bulthuis harmonieren überhaupt nicht.
Sag mal können die einfach nicht mehr als das was sie da spielen?

Das hätte das 1:2 sein müssen in der 88. Minute... Das Unentschieden wird bald schmeichelhaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.