Premier League 2019/20 - 13. Spieltag

21.11.2019 - 09:02 Uhr
Lol. Spurs-Fans haben die Niederlage also immer noch nicht verdaut. Gefällt mir!

20 Vorsprung auf United nach 13 Spielen gehört eigentlich eingerahmt.
Zitat von Flafu

Lol. Spurs-Fans haben die Niederlage also immer noch nicht verdaut

Um eine Konversation so misszuverstehen und anschliessend auf diesen Schluss zu kommen, muss man schon ganz schön verwirrt sein oder ein sehr fragiles Ego besitzen. Lachend

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 24.11.2019 um 20:30 Uhr bearbeitet
Zackendüsterer Comeback, der noch mit einer PDF-Datei untermauert werden sollte.
Zitat von Flafu
Zackendüsterer Comeback, der noch mit einer PDF-Datei untermauert werden sollte.

Ja tut mir leid. Ich weiss sonst wirklich nicht wie du meinst ich würde die Niederlage nicht verdauen, wenn ich die Elfmeterentscheidung von damals sogar Verteidige augen-zuhalten

Aber oof. Jemanden zu kritisieren und sich über ihn lustig zu machen, weil er sich informiert anstatt einfach wie andere Bullshit zu labern, ist schon low. Selbst für dich.


Die Ironie, weil du 1 Jahr danach noch unser 2-2 Unterschieden nicht verdaut hast und zynische Anmerkungen über das Spiel gemacht hast, habe ich nicht mal erwähnt.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
@Zodwar würde solchen Kindergarten ignorieren. Darüber wundern, dass dann hier immer weniger Leute schreiben, sollte sich dann aber auch niemand

•     •     •

Tottenham Hotspur & HSV <3
Zitat von Zodwar
Zitat von Ibrahimovic

Zitat von Lehnsherr

So viel zu "L'Pool genießt Schiedsrichter-Bevorzugungen"

https://twitter.com/Jordann99x/status/1198668457367261185
exakt die gleiche Szene.

1. Andere Szene - Einer im Angriff einer in der Defensive - wird unter Umständen (Hier wäre es der Fall) anders bewertet.
2. Bei der Einführung der VAR in der Premier League hat man gesagt, dass ein Handspiel wie von Sissoko niemals in der PL gezählt hätte.
3. Regeln wurden seit dem CL Finale angepasst und verändert. Liverpool hatte bisschen Glück, dass sie das letzte Spiel mit den den alten gespielt haben.
4. War für mich beim Sheffield Tor Brust und nicht Hand. Unschuldig


Für mich sah es so aus, als hätte der Ball McBurnies Oberarm/Bizeps mehr getroffen als die Schulter. Für mich ist das im Allgemeinen kein Handspiel, jedoch basierend auf anderen Entscheidungen, die wir in der Premier League & Champions League gesehen haben, muss das als Handspiel gewertet werden. Wenn schon, dann bitte alles mit den gleichen Maßstäben messen. Gegen L'Pool, die derzeit die Gunst der Refs genießen, wäre McBurnies Treffer wahrscheinlich für irregulär erklärt worden. Dieses wischiwaschi und nach zweierlei Maß messen sorgt für eine Verzerrung

Ich denke, genau wie bei der Abseitsregel sollte die Handspielregel nach dem schwarz-weiß Kriterium gehandhabt werden. Das heißt wenn der Ball auf einen Teil deines Arms oder deiner Hand trifft, ist es irregulär, ungeachtet der Umstände. Die Verwendung von VAR sollte Kontroversen eigentlich vermeiden, aber es ist bisher gescheitert, weil es bei der Auslegung der Regel keine einheitliche und klare Linie gibt.
Zitat von Lehnsherr
Zitat von Zodwar

Zitat von Ibrahimovic

Zitat von Lehnsherr

So viel zu "L'Pool genießt Schiedsrichter-Bevorzugungen"

https://twitter.com/Jordann99x/status/1198668457367261185
exakt die gleiche Szene.

1. Andere Szene - Einer im Angriff einer in der Defensive - wird unter Umständen (Hier wäre es der Fall) anders bewertet.
2. Bei der Einführung der VAR in der Premier League hat man gesagt, dass ein Handspiel wie von Sissoko niemals in der PL gezählt hätte.
3. Regeln wurden seit dem CL Finale angepasst und verändert. Liverpool hatte bisschen Glück, dass sie das letzte Spiel mit den den alten gespielt haben.
4. War für mich beim Sheffield Tor Brust und nicht Hand. Unschuldig


Für mich sah es so aus, als hätte der Ball McBurnies Oberarm/Bizeps mehr getroffen als die Schulter. Für mich ist das im Allgemeinen kein Handspiel, jedoch basierend auf anderen Entscheidungen, die wir in der Premier League & Champions League gesehen haben, muss das als Handspiel gewertet werden. Wenn schon, dann bitte alles mit den gleichen Maßstäben messen. Gegen L'Pool, die derzeit die Gunst der Refs genießen, wäre McBurnies Treffer wahrscheinlich für irregulär erklärt worden. Dieses wischiwaschi und nach zweierlei Maß messen sorgt für eine Verzerrung

Ich denke, genau wie bei der Abseitsregel sollte die Handspielregel nach dem schwarz-weiß Kriterium gehandhabt werden. Das heißt wenn der Ball auf einen Teil deines Arms oder deiner Hand trifft, ist es irregulär, ungeachtet der Umstände. Die Verwendung von VAR sollte Kontroversen eigentlich vermeiden, aber es ist bisher gescheitert, weil es bei der Auslegung der Regel keine einheitliche und klare Linie gibt.

Champions League & Premier League haben jedoch andere Parameter und Ansichten was Handspiel angeht. Das hat Mike Riley ziemlich deutlich gemacht.

Und eigentlich ist ja die Handspielregel relativ eindeutig, falls du damit ein Tor erzielst wie gestern. Aber scheint so als hätte es die VAR ähnlich wie ich gesehen und das nicht als Handspiel gewertet, sondern Schultern/Brust.



Zu etwas Gegenwärtigen.
Grealish heute mit einer richtigen Gala Show, aber Newcastle lässt ihm aber auch genug Platz dafür.

So wie die Heute spielen kann man gar nicht verstehen wieso die auf Platz 17 stehen. Sehr fulminanter und spielfreudiger Auftritt.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Die Cooleness die Grealish in seinem Spiel hat ist unglaublich. Wirkt so als hätte er alle Zeit der Welt seinen Move zu machen. Eleganter Spieler.

•     •     •

Tottenham Hotspur ~ SK Rapid Wien ~ NK Celik Zenica
Come On You Spurs ~ Rapid Wien Lebenssinn ~ I dok spavam, Celik sanjam <3
2018 - Croatia World Cup Silver
Könnte mir einer erzählen warum Aston Villa nur einen Wechsel gemacht hat? Und das erst in der 91 Minute? Hat mich sehr gewundert dass Trezeguet heute nicht gespielt hat. Er spielte bis jetzt fast immer und traf auch in den letzten 2 Spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.