Primera Jornada

19.08.2016 - 15:26 Uhr
Primera Jornada |#181
22.08.2016 - 22:38 Uhr
Wie viel abstand möchte Gaya denn noch zum Flankengeber halten? Und diese Passivität setzt sich in der Mitte fort.

Kurze Anmerkung zu DAZN, da es mein 1. Spiel ist:

- Das Time-Lag, trotz sehr gutem Internet, nervt extrem. Kann allerdings in meinem Fall auch durch einen VPN bedingt sein, da man das Spiel in Mexiko nicht anders empfängt. Allerdings scheint das wohl tatsächlich ein Problem zu sein.

- Die Kommentatoren reden zwar sehr viel, aber so sehr stören Sie mich nicht. Auch wenn ich, das dürfte kein Geheimnis sein, am liebsten spanischen Kommentar zur Verfügung hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barneystinson am 22.08.2016 um 22:39 Uhr bearbeitet
Primera Jornada |#182
22.08.2016 - 22:50 Uhr
Kurzes Halbzeitfazit:

+ Mina ist super drauf. Extrem engagiert, laufstark und gefährlich.
+ Parejo gefällt mir recht gut. Scheint die heftige Kritik der Fans gut weggesteckt zu haben.
+ Ballsicherheit im Aufbau ist ordentlich. Da sieht man schon eine leichte Steigerung zum Vorjahr.

- Die Innenverteidigung ist in dieser Besetzung ein schlechter Scherz. Da fehlt es an ALLEM!
- Gayà gefällt mir heute gar nicht. Viel zu offensiv orientiert. Dazu in seinen Aktionen zu sehr mit dem Kopf durch die Wand.
- Die Rückwärtsbewegung ist viel zu träge!!!
- Die Mannschaft ist extrem unsicher, fiel nach dem Ausgleich sofort in ein Loch, brauchte zu lange um sich zu fangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonicspeed am 22.08.2016 um 22:51 Uhr bearbeitet
Primera Jornada |#183
22.08.2016 - 22:55 Uhr
Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Passquoten bei DAZN während dem Spiel und in der Halbzeit total verschieden sind? Werden wahrscheinlich von unterschiedlichen Leuten erhoben.
Primera Jornada |#184
22.08.2016 - 23:01 Uhr
Wechsel zur Halbzeit: Mustafi für Vezo ugly
Was für eine Lachnummer!
Primera Jornada |#185
22.08.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von Sonicspeed
Wechsel zur Halbzeit: Mustafi für Vezo ugly
Was für eine Lachnummer!


Vezo und Abdennour haben in der IV NIX verloren.
Primera Jornada |#186
22.08.2016 - 23:05 Uhr
Zitat von VCF_2005

Zitat von Sonicspeed

Wechsel zur Halbzeit: Mustafi für Vezo ugly
Was für eine Lachnummer!


Vezo und Abdennour haben in der IV NIX verloren.


Kann mir das nur damit erklären, dass Mustafi sich nicht verletzen soll, weil sein Wechsel kurz bevorsteht.
Das kommt dann halt dabei heraus, wenn man es den ganzen Sommer lang nicht schafft, eine brauchbare IV zusammenzustellen Stirnrunzelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonicspeed am 22.08.2016 um 23:06 Uhr bearbeitet
Primera Jornada |#187
22.08.2016 - 23:11 Uhr
Kevin-Prince hat mit seinem Kopfball zum zwischenzeitlichen 3-1 gg Valencia übrigens etwas Besonderes geschafft..
er ist damit der einzige (aktive) Spieler, der in der Bundesliga, der Premier League, der Seria A und la Liga getroffen hat... #legend grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TofuTier am 22.08.2016 um 23:12 Uhr bearbeitet
Primera Jornada |#188
22.08.2016 - 23:30 Uhr
Lattentreffer von Paco...so langsam wird's bitter!
Primera Jornada |#189
22.08.2016 - 23:45 Uhr
Abdennour,Vezo,Santos, und Ryan bitte verkaufen.
Primera Jornada |#190
22.08.2016 - 23:51 Uhr
Extrem bittere Niederlage für Valencia. Las Palmas hatte gefühlte 2 Torschüsse und hat dabei 4 Tore erzielt. Valencia hingegen hatte das gesamte Spiel unter Kontrolle, spielte vor dem Tor allerdings oft zu kompliziert. Einzig die Hintermannschaft von Valencia zeigte teilweise große defizite auf, wobei sie sich mit der Einwechslung von Mustafi in der 2. Hälfte besserte. Insgesamt, wie gesagt, extrem bitter.

•     •     •

FC Arsenal <3 - Valencia CF <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.