deadline-day banner

Profi-Unterstützung

08.08.2012 - 16:35 Uhr
Profi-Unterstützung |#51
28.08.2013 - 19:58 Uhr
Danke!

Dann bleibt noch die Frage wieviel "Profi-Unterstützung" wir auf Fanseite zu erwarten haben ;)

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Profi-Unterstützung |#52
28.08.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von Schimanski:
Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass während der Länderspielpause am kommenden Dienstag, Spieler aus der ersten Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Duisburg mitkommen?
Ich meine dabei so Spieler wie Duksch, Hofmann, Günter, Sarr oder Durm?


Während der Länderspielpause spielt nicht nur die A-Nationalmannschaft. ;)
Die U19, U20 und die U21 spielen ebenfalls, die nominierten Spieler werden vermutlich eher nicht in Duisburg auflaufen.
Sarr und Dudziak sind für die U19 nominiert. Bandowski, Günter und Ducksch sind für die U20 nominiert, Bonmann und Harder stehen dort auf Abruf. Durm und Hofmann werden vermutlich für die U21 nominiert.

Von den ausländischen Spielern wird evtl. auch der ein oder andere unterwegs sein. Der MSV kann sich also freuen, der BVBII dürfte eine ziemliche Rumpftruppe schicken.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Profi-Unterstützung |#53
28.08.2013 - 22:36 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass Schieber Spielpraxis bekommt. Mit Ducksch fehlt länderspielbedingt ein Offensiver und Schieber könnte neben Spielpraxis auch Selbstvertrauen gebrauchen.
Profi-Unterstützung |#54
29.08.2013 - 13:57 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von Schimanski:
Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass während der Länderspielpause am kommenden Dienstag, Spieler aus der ersten Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Duisburg mitkommen?
Ich meine dabei so Spieler wie Duksch, Hofmann, Günter, Sarr oder Durm?


Während der Länderspielpause spielt nicht nur die A-Nationalmannschaft. ;)
Die U19, U20 und die U21 spielen ebenfalls, die nominierten Spieler werden vermutlich eher nicht in Duisburg auflaufen.
Sarr und Dudziak sind für die U19 nominiert. Bandowski, Günter und Ducksch sind für die U20 nominiert, Bonmann und Harder stehen dort auf Abruf. Durm und Hofmann werden vermutlich für die U21 nominiert.

Von den ausländischen Spielern wird evtl. auch der ein oder andere unterwegs sein. Der MSV kann sich also freuen, der BVBII dürfte eine ziemliche Rumpftruppe schicken.


Warum wird das Spiel dann eigentlich nicht verlegt?
Momentan werden wegen den Abstellungen für Nationalmannschaften ja einige Spiele verlegt.

http://www.liga3-online.de/8-spieltag-bis-zu-funf-partien-mussen-verlegt-werden/

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Profi-Unterstützung |#55
29.08.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von Borusse1909:

Warum wird das Spiel dann eigentlich nicht verlegt?
Momentan werden wegen den Abstellungen für Nationalmannschaften ja einige Spiele verlegt.

http://www.liga3-online.de/8-spieltag-bis-zu-funf-partien-mussen-verlegt-werden/


Vielleicht passt das aus terminlichen Gründen nicht.

Die U20 Nationalspieler werden gegen Duisburg evtl. auch noch auflaufen können. Die U20 spielt am 6.9. und 10.9. und da das ja eher eine Spaßveranstaltung ist (gibt für die U20 keine Pflichtspiele), kann man da sicherlich eine entsprechende Abmachung mit dem DFB treffen. Effektiv fehlen dann gar nicht soviele Spieler.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Profi-Unterstützung |#56
30.08.2013 - 18:21 Uhr
Darmstadt jetzt am Mittwoch dem zweiten Oktober um 19 Uhr. Also ein Tag nach dem CL Spiel gegen Marseille.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.