Prva liga Srbije | 2. Serbische Liga [SRB]

08.08.2009 - 17:07 Uhr
Indjija gehört ja auch dem Herrn Aco Bulic das war klar das es nur eine frage der Zeit ist wann sie aufsteigen werden.
Zitat von 10denara:
aus welcher stadt ist den dieser verein? und wie gross ist die stadt?


Google hilft

http://de.wikipedia.org/wiki/In%C4%91ija
Zitat von Mateja_Kezman2:
Indjija gehört ja auch dem Herrn Aco Bulic das war klar das es nur eine frage der Zeit ist wann sie aufsteigen werden.


Man kann es aber auch von der anderen Seite sehen und ich behaupte mal solange Karadzic an der spitze des FSS ist wird Indjija nicht aufsteigen.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von boban:
Zitat von Mateja_Kezman2:
Indjija gehört ja auch dem Herrn Aco Bulic das war klar das es nur eine frage der Zeit ist wann sie aufsteigen werden.


Man kann es aber auch von der anderen Seite sehen und ich behaupte mal solange Karadzic an der spitze des FSS ist wird Indjija nicht aufsteigen.


Das dürfte warscheinlich auch der Grund sein warum mann es letzte Saison schon nicht geschafft hat.
Zitat von Mateja_Kezman2:

Das dürfte warscheinlich auch der Grund sein warum mann es letzte Saison schon nicht geschafft hat.


Ach und ich dachte die Verletzungsseuche einiger Stammspieler war halt nur Pech :D
die prva liga ist wirklichdieses jahr sehr interessant...

ein beispiel ein aktueller nationalspieler von uganda und wm qualli teilnehmer spielt bei uns in der 2 serbischen nationalmanschaft...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/107071/vincent-kayizi/profil.html

was ich schade finde ist das er nichtmal ein mw hat ,denke das man hier sicher ohne bedenken mal 100.000 ansetzen sollte ,was meint ihr?
Zitat von Jugoflorida:
ein beispiel ein aktueller nationalspieler von uganda und wm qualli teilnehmer spielt bei uns in der 2 serbischen nationalmanschaft...
Hoffentlich gibt es deswegen keine Sperre durch die FIFA.

;)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
noch ein erfahrener und guter spieler der sich bei uns in der 2 liga tummelt

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46576/petar-jovanovic/profil.html
Stimmt das, das Andrezinho bei Jagodina kein einziges Spiel absolviert hat?

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
der brasilianer wurde doch erst im winter verpflichtet und die liga geht erst nächstenmonat weiter...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.