Reza Ghoochannejhad
Geburtsdatum 20.09.1987
Alter 36
Nat. Iran  Iran
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein CA Osasuna

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.08.2013
Dieses Gerücht teilen

R. Ghoochannejhad zum CA Osasuna?

27.07.2013 - 17:25 Uhr
De 24-jarige aanvaller ligt nog drie seizoenen onder contract bij de Rouches. Door de komst van Igor De Camargo en het aanblijven van Imoh Ezekiel en Michy Batshuayi liggen er weinig speelkansen in het verschiet. Reza kan met Iran naar het WK 2014 in Brazilië en wil veel aan spelen toekomen.

Er is belangstelling van twee andere Belgische eersteklassers, KV Mechelen en Lierse. Het Nederlandse FC Groningen en het Spaanse Osasuna zouden ook contact gezocht hebben met Standard en de entourage van Reza.
Neben einigen anderen Clubs soll auch Osasuna an ihm dran sein (die mit den Iranern Nekounam und Shojaei ja bereits Erfahrung haben)
R. Ghoochannejhad zum CA Osasuna? |#1
28.07.2013 - 13:08 Uhr
Das wäre garnicht mal so unwarscheinlich Da Osasouna gute Erfahrung mit Iranern gemacht hatte Nekounam, (masoud)
Wäre es warscheinlich dass sie sich wieder einen Nationalspieler kaufen wollen.
Ob Ghoochannejhad nicht lieber nach Holland geht ist eine andere Sache
R. Ghoochannejhad zum CA Osasuna? |#2
29.07.2013 - 11:53 Uhr
Also auf einer Fanseite von Ghoochi habe ich gelesen, Osasuna wäre bereit 1,2Mio für ihn zu zahlen. Fragt sich nur, wie ernstzunehmend das ist, da ohne Quelle.

AUf jeden Fall hat er gezeigt, dass er mehr drauf hat, als nur als Ersatz zu dienen.
Ich würde ihn ja gerne in der Buli sehen.
R. Ghoochannejhad zum CA Osasuna? |#3
29.07.2013 - 12:18 Uhr
Ja zb. der Hsv könnte ihn gebrauchen, und bezahlen auch :D wäre vorne rein eine bessere Wahl als Zoua
R. Ghoochannejhad zum CA Osasuna? |#4
29.07.2013 - 23:19 Uhr
Ja stimmt, der beste Spieler jemals beim HSV war auch ein Iraner :)
Ich glaube Düsseldorf war mal interessiert, aber ich würde mir auch eher ein Kaliber wie den HSV oder Osasuna wünschen.
R. Ghoochannejhad zum CA Osasuna? |#5
29.07.2013 - 23:22 Uhr
http://www.persianfootball.com/forums/showthread.php?108647-Ossasuna-is-interested-in-Gucci
Hier steht immer das neuste um ihn.
R. Ghoochannejhad zum CA Osasuna? |#6
30.07.2013 - 10:35 Uhr
In der Tat ja , Osasuna hat mit Iranern gute Erfahrungen .

Aber ob Gucci überhaupt im Blickfeld des HSV´s ist sei mal dahingestellt.

Ich würde ihm diese Steigerung in eine bessere Liga - mit Hinblick auf die WM - wünschen.
Er ist nominell unsere fixe Spitze und könnte dadurch nochmal eine Schippe an Qualität zu legen und wir könnten uns den dritten Platz in unserer Gruppe sichern ;)

P.S: Interessant wie angeregt hier Perpolisis und Esteghlalis diskutieren...
Khosh bashid
R. Ghoochannejhad zum CA Osasuna? |#7
30.07.2013 - 16:12 Uhr
In der Wm kann er allemal auf sich aufmerksam machen und nicht nur er auch andere Spieler.
Deshalb glaub ich auch dass Quieroz einen Kader mit jungen spielern macht (natürlich dürfen dann aber erfahrene spieler nicht fehlen) Aber Spieler wie Ghoochannejhad, Bakhtiar Rahmani usw. können da hervorragend auf sich Aufmerksam machen.
R. Ghoochannejhad zum CA Osasuna? |#8
02.08.2013 - 16:19 Uhr
Just a little update: apparently standard's technical director said that if he reaches an agreement with some other team they would let him go.

Most of the fans agree that Reza should have more playing time that he's a really talented player but understands that he needs to leave standard, play to be fit for the WC.

Hat jemand im PFDC Forum geschrieben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.