Robin van Persie
Geburtsdatum 06.08.1983
Alter 40
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.07.2015
Dieses Gerücht teilen

R. van Persie zu Fenerbahce Istanbul?

29.03.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von Alex77
Zitat von GoodLifeCrew
RvP ist so eben in Istanbul gelandet(Sabiha Gökcen), hunderte von Fans sind vorm Flughafen & warten..Cool



Du meinst eher mehrere Tausende!

Laut div. Medien sind es 15-20.000 Fans rund um Sabiha Gökcen Havalimani (Flughafen)!



Der eine oder andere sagte bei Nani war mehr los ? Stimmt das ?
Zitat von FenerBayern123
Zitat von Alex77
Zitat von GoodLifeCrew
RvP ist so eben in Istanbul gelandet(Sabiha Gökcen), hunderte von Fans sind vorm Flughafen & warten..Cool



Du meinst eher mehrere Tausende!

Laut div. Medien sind es 15-20.000 Fans rund um Sabiha Gökcen Havalimani (Flughafen)!



Der eine oder andere sagte bei Nani war mehr los ? Stimmt das ?

Ob es mehr war weiß ich nicht, aber das es weniger als erwartet waren ist richtig. Das lag daran, dass die Medien verschiedene Landezeiten angaben. Viele berichteten von einer Landung um 22uhr.
¯_(ツ)_/¯

•     •     •


Zitat von kazuma42
Zitat von FenerBayern123
Zitat von Alex77
Zitat von GoodLifeCrew
RvP ist so eben in Istanbul gelandet(Sabiha Gökcen), hunderte von Fans sind vorm Flughafen & warten..Cool



Du meinst eher mehrere Tausende!

Laut div. Medien sind es 15-20.000 Fans rund um Sabiha Gökcen Havalimani (Flughafen)!



Der eine oder andere sagte bei Nani war mehr los ? Stimmt das ?

Ob es mehr war weiß ich nicht, aber das es weniger als erwartet waren ist richtig. Das lag daran, dass die Medien verschiedene Landezeiten angaben. Viele berichteten von einer Landung um 22uhr.
¯_(ツ)_/¯


Bei Nani hatte vorher niemand damit gerechnet, dass Fenerbahce tatsächlich richtige Stars nach Istanbul holt. Als es dann wirklichkeit geworden ist, war der Transfer von RVP keine große Überraschung mehr.
Zitat von Andre_Dos_Santos
Lächerlich wie viele sagen, dass er wegen Geld wechselt. Wenn er wirklich "nur" wegen dem Geld gewechselt wäre, dann wäre er in Manchester geblieben und hätte seinen loyalty Bonus von 10 Millionen £ abgeholt/abgesessen. Diesen Betrag wird er bei Fenerbahce in 3 Jahren verdienen. Sein Nettogehalt beträgt 4,5 Millionen €.



So hab das ganze mal bisschen im Internet durchforstet und bin dann auf interessante Artikel gestoßen, demnach wird, wie du schon richtig sagst, Van Persie ca. 4,5 Millionen € Netto Gehalt bekommen und zusätzlich werden ihm Prämien zum teil, also bewegt der Rahmen sich um sein Gehalt zwischen 4,5- 6 Millionen € Jährlich.

Desweiteren hat Van Persie natürlich nicht auf sein loyality bonus verzichtet, sondern hat ManUnited wohl gesagt das er bleibt wenn man ihn nicht auszahlt. Dementsprechend war eine Bedingung von Manchester United, zusätlich zu der Ablöse von 4,7 Millionen Pound( sprich 6 millionen € in etwa) das Fenerbahce die hälfte des loyaliyty Bonuses übernimmt. Womit wir bei einer Ablöse von ca 12 Millionen € wären. Plus der 3 jahres vertrag mit einem Netto Gehalt, angenommen er kiregt die Prämien, von 6 Millionen €, haben wir einen Wert von ca 30 Millionen € für eine 32 Jährigen.

Also, so ganz aus Liebe zum Verein ist er natürlich nicht gewechselt. Das Geld spielt natürlich eine große Rolle für ihn zumal er einen 3 Jahres Vertrag mit Option für eine weitere bekommen hat.
Die Option beeinhaltet vermutlich, das sich der Vertrag autmatisch verlängert wenn er eine bestimmte Anzahl an Spielen macht.

Aber dennoch, super Transfer, auch wenn es bisschen teuerer geworden ist, wie manche meinen.
Ich freue mich für den Erzrivalen und besonders auf das Derby, den Istanbuler Vereinen insbesondere Galatasaray und Fener wird in der Liga in der kommenden Saison vermutlich keiner das Wasser reichen können.

•     •     •

#Galatasaray #1905 #2015/2016

---------------muslera----------------
----------Semih-------Chedjou---------
-?????------------------------telles--
--------------boateng/melo------------
------Selcuk-------------Sneijder-----
--Poldi----------------------Öztekin--
--------------Burak-------------------
Zitat von Gala-1905
Zitat von Andre_Dos_Santos
Lächerlich wie viele sagen, dass er wegen Geld wechselt. Wenn er wirklich "nur" wegen dem Geld gewechselt wäre, dann wäre er in Manchester geblieben und hätte seinen loyalty Bonus von 10 Millionen £ abgeholt/abgesessen. Diesen Betrag wird er bei Fenerbahce in 3 Jahren verdienen. Sein Nettogehalt beträgt 4,5 Millionen €.



So hab das ganze mal bisschen im Internet durchforstet und bin dann auf interessante Artikel gestoßen, demnach wird, wie du schon richtig sagst, Van Persie ca. 4,5 Millionen € Netto Gehalt bekommen und zusätzlich werden ihm Prämien zum teil, also bewegt der Rahmen sich um sein Gehalt zwischen 4,5- 6 Millionen € Jährlich.

Desweiteren hat Van Persie natürlich nicht auf sein loyality bonus verzichtet, sondern hat ManUnited wohl gesagt das er bleibt wenn man ihn nicht auszahlt. Dementsprechend war eine Bedingung von Manchester United, zusätlich zu der Ablöse von 4,7 Millionen Pound( sprich 6 millionen € in etwa) das Fenerbahce die hälfte des loyaliyty Bonuses übernimmt. Womit wir bei einer Ablöse von ca 12 Millionen € wären. Plus der 3 jahres vertrag mit einem Netto Gehalt, angenommen er kiregt die Prämien, von 6 Millionen €, haben wir einen Wert von ca 30 Millionen € für eine 32 Jährigen.

Also, so ganz aus Liebe zum Verein ist er natürlich nicht gewechselt. Das Geld spielt natürlich eine große Rolle für ihn zumal er einen 3 Jahres Vertrag mit Option für eine weitere bekommen hat.
Die Option beeinhaltet vermutlich, das sich der Vertrag autmatisch verlängert wenn er eine bestimmte Anzahl an Spielen macht.

Aber dennoch, super Transfer, auch wenn es bisschen teuerer geworden ist, wie manche meinen.
Ich freue mich für den Erzrivalen und besonders auf das Derby, den Istanbuler Vereinen insbesondere Galatasaray und Fener wird in der Liga in der kommenden Saison vermutlich keiner das Wasser reichen können.


Natürlich ist er nicht nur für Fenerbahce in die Türkei gewechselt. Das habe ich nicht gemeint. Ich meinte damit, dass er nicht nur wegen dem Geld wieder in die Türkei ist. Ich denke, dass er auch gerne spielen würde. Dies hat er mit Sicherheit auch bei seiner Entscheidung berücksichtigt. Es gibt ja gerade nicht viele Vereine auf der Welt, die solche Gehälter stemmen können.

Allerdings glaube ich kaum, dass wir zusätzlich zu der Ablöse von 6-7 Millionen € noch die hälfte vom loyalty Bonus übernommen haben. Man sollte die Börsenmeldung abwarten.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Zitat von Andre_Dos_Santos
Zitat von Gala-1905
Zitat von Andre_Dos_Santos
Lächerlich wie viele sagen, dass er wegen Geld wechselt. Wenn er wirklich "nur" wegen dem Geld gewechselt wäre, dann wäre er in Manchester geblieben und hätte seinen loyalty Bonus von 10 Millionen £ abgeholt/abgesessen. Diesen Betrag wird er bei Fenerbahce in 3 Jahren verdienen. Sein Nettogehalt beträgt 4,5 Millionen €.



So hab das ganze mal bisschen im Internet durchforstet und bin dann auf interessante Artikel gestoßen, demnach wird, wie du schon richtig sagst, Van Persie ca. 4,5 Millionen € Netto Gehalt bekommen und zusätzlich werden ihm Prämien zum teil, also bewegt der Rahmen sich um sein Gehalt zwischen 4,5- 6 Millionen € Jährlich.

Desweiteren hat Van Persie natürlich nicht auf sein loyality bonus verzichtet, sondern hat ManUnited wohl gesagt das er bleibt wenn man ihn nicht auszahlt. Dementsprechend war eine Bedingung von Manchester United, zusätlich zu der Ablöse von 4,7 Millionen Pound( sprich 6 millionen € in etwa) das Fenerbahce die hälfte des loyaliyty Bonuses übernimmt. Womit wir bei einer Ablöse von ca 12 Millionen € wären. Plus der 3 jahres vertrag mit einem Netto Gehalt, angenommen er kiregt die Prämien, von 6 Millionen €, haben wir einen Wert von ca 30 Millionen € für eine 32 Jährigen.

Also, so ganz aus Liebe zum Verein ist er natürlich nicht gewechselt. Das Geld spielt natürlich eine große Rolle für ihn zumal er einen 3 Jahres Vertrag mit Option für eine weitere bekommen hat.
Die Option beeinhaltet vermutlich, das sich der Vertrag autmatisch verlängert wenn er eine bestimmte Anzahl an Spielen macht.

Aber dennoch, super Transfer, auch wenn es bisschen teuerer geworden ist, wie manche meinen.
Ich freue mich für den Erzrivalen und besonders auf das Derby, den Istanbuler Vereinen insbesondere Galatasaray und Fener wird in der Liga in der kommenden Saison vermutlich keiner das Wasser reichen können.


Natürlich ist er nicht nur für Fenerbahce in die Türkei gewechselt. Das habe ich nicht gemeint. Ich meinte damit, dass er nicht nur wegen dem Geld wieder in die Türkei ist. Ich denke, dass er auch gerne spielen würde. Dies hat er mit Sicherheit auch bei seiner Entscheidung berücksichtigt. Es gibt ja gerade nicht viele Vereine auf der Welt, die solche Gehälter stemmen können.

Allerdings glaube ich kaum, dass wir zusätzlich zu der Ablöse von 6-7 Millionen € noch die hälfte vom loyalty Bonus übernommen haben. Man sollte die Börsenmeldung abwarten.



Ich hab das mit dem Loyality bonus auch schon gehört. Da könnte was dran sein aber bis es offiziell ist würde ich nicht davon ausgehen.

•     •     •

Volkan
Sener-Kjaer-Skrtel-Hasan ali
Topal-Souza
Lens-Aatif-Volkan
Van Persie
Dieses Thema hatten wir ja schon auf Seite 1 smile Er hat bei ManU. 16 Mio. Brutto bekommen - 45% Steuern = ca. 8.8 Mio. Euro! Aber wir reden hier von RVP. Sicherlich büßt er von seinem Jahresgehalt, ist ja auch logisch wenn man von ManU zu Fener wechselt. Er wird 4.5 Mio. + SP max. 1 Mio. also 4.5 - 5.5 Mio. Jährlich + 5 Mio. HG.
Dass Nächste wäre, warum sollte er das ganze Loyalitäts Bonus bekommen wenn er 1 Jahr früher geht.
Ich glaube, dass alle 3 Seiten Kompromisse eingegangen sind.

•     •     •

______________________________ Valera _____________________
Isla_________ Skrtel _______ Diego Reyes ___________Ali Kaldirim
_______________ Mehmet Topal______________Elif Elmas________
Anre Ayev___________________Moussa Sissoko________Baris Alici
____________ Islam Slimani _________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oezer20hurmaci am 13.07.2015 um 22:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.