Radja Nainggolan
Geburtsdatum 04.05.1988
Alter 36
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,77m
Vertrag bis 2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bhayangkara Presisi Indonesia FC
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb?

15.11.2011 - 13:57 Uhr
Sky: Zenit pronto a spendere 12 mln per Nainggolan
di Pietroalessio di Majo, pubblicato il 15/11/2011 alle ore 12:30

Secondo quanto appena riferito da Alessandro Sugoni, nel suo servizio sul calciomercato per Sky Sport24, lo Zenit di Luciano Spalletti sarebbe pronto ad alzare ancora l’offerta fatta in estate al Cagliari per Radja Nainggolan, centrocampista belga che piace tanto anche al Napoli.

I russi starebbero per formulare una proposta che, forse, Massimo Cellino, patron dei sardi, non potrà rifiutare: 12 milioni di euro.
Man bietet 12 Mio für Radja Nainggolan.

Quelle ist seriös, da kann durchaus was dran sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 07.01.2014 um 22:36 Uhr bearbeitet
Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb? |#1
15.11.2011 - 22:13 Uhr
Cagliari soll ja 15 Mios aufgerufen haben, die bisher weder Man City noch Juve oder Milan (die bisher als der interessierteste Verein genannt werden) zahlen wollten. Lombaerts könnte hier nachher noch ein wertvoller Baustein werden, weshalb der Spieler dann in Russland landet... Sofern sich denn die Vereine einigen können.
Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb? |#2
15.11.2011 - 23:04 Uhr
Wohl ein Nachfolger für Zyrianov, Semak & später Shirokov. Klingt an sich ganz plausibel, von der Ablöse her auch machbar und endlich mal kauft Zenit einen Spieler mit viiiiel Luft nach oben. Find ich interessant und befürworte den Transfer mit vollen 100% :D
Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb? |#3
16.11.2011 - 00:25 Uhr
Wäre mal nett wenn jemand den Spieler ein wenig näher beschreiben könnte.
Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb? |#4
26.12.2011 - 12:32 Uhr
Sirene russe per Radja Nainggolan: il centrocampista belga del Cagliari oltre che al Cska Mosca, pronto ad offrire 15 milioni di euro, piace molto anche allo Zenit di Spalletti, che vorrebbe portarlo in Russia a gennaio.
Demnach scheint das Interesse an Nainggolan nach wie vor zu bestehen; die Bereitschaft, ihn nach Russland zu holen, wird hier jedenfalls signalisiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pelmar am 26.12.2011 um 12:33 Uhr bearbeitet
Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb? |#5
26.12.2011 - 12:43 Uhr
Jedenfalls viel wahrscheinlicher als ein Montolivo. Kenn ihn zwar nicht gut genug, aber wenn reihenweise Top Klubs an ihm Interesse haben sollen, muss er was drauf haben.
Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb? |#6
29.12.2011 - 13:57 Uhr
http://www.calcioline.com/2011/12/28/calciomercato-cagliari-dessena-ufficiale-nainggolan-allo-zenit-124488/

Man soll nah an einer Verpflichtung sein... hm...
Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb? |#7
20.01.2012 - 16:15 Uhr
"Зенит" обратился в "Кальяри" с просьбой рассмотреть возможность продажи в питерский клуб 23-летнего бельгийского центрального полузащитника Раджу Наингголана (177 см, 67 кг). По данным наших коллег из La Gazzetta dello Sport, руководство итальянской команды оценивает стоимость этого игрока не менее чем в 15 миллионов евро. Имеющий индонезийские корни хавбек начинал заниматься футболом в школе "Берсхота", но в 16 лет перебрался на Апеннины в центр подготовки резерва "Пьянченцы". Именно в этом коллективе он начинал профессиональную карьеру, проведя 71 официальный матч (4 гола) в период с 2005 по 2010 год.

Летом 2010-го Наингголан перешел в "Кальяри", где с тех пор выходил на поле 58 раз, забив 3 мяча. При этом у потенциального новичка чемпионов России есть опыт выступлений как за первую сборную Бельгии (2 встречи), так и за молодежную (9, 1). Любопытно, что в опубликованном в пятницу в La Gazzetta dello Sport интервью Наингголана хавбек отметил, что "рано или поздно хотел бы попробовать себя за пределами Италии".
Man soll jetzt mit den Verhandlungen wegen Nainggolan angefangen haben, Ablöse soll laut der GdS bei 15 Mio liegen.
Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb? |#8
20.01.2012 - 16:23 Uhr
Ich hoffe es klappt. Anfangs war ich noch skeptisch, aber mittlerwewile würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen.
Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb? |#9
20.01.2012 - 17:12 Uhr
"La Juventus vuole fortemente Radja Nainggolan. Nelle ultime ore ci sarebbe stato un incontro tra Cellino e Marotta, l'offerta sarebbe di 15 milioni di euro. Al centrocampista sarebbe stato offerto un quadriennale a 1,8 milioni a salire". Queste le parole del collega Alfredo Pedullà nel corso di Speciale Calciomercato su Sportitalia.
Zitat von Reznov:
Man soll jetzt mit den Verhandlungen wegen Nainggolan angefangen haben, Ablöse soll laut der GdS bei 15 Mio liegen.

Das gleiche soll Juve angeblich auch bieten. 4-Jahres-Vertrag mit 1,8Mio Jahresgehalt. (wenn ich es richtig verstanden habe)
Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb? |#10
20.01.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von Chelsea4-ever-:
Zitat von Chicky:
Zitat von Reznov:
Man soll jetzt mit den Verhandlungen wegen Nainggolan angefangen haben, Ablöse soll laut der GdS bei 15 Mio liegen.

Das gleiche soll Juve angeblich auch bieten. 4-Jahres-Vertrag mit 1,8Mio Jahresgehalt. (wenn ich es richtig verstanden habe)


sagte er ned das er lieber nach Ausland wechseln will.

Weiß ich nich. Hab ich nix gehört. Aber wäre ja auch nich das erste mal, dass ein Fußballer A sagt und B macht. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.