Radja Nainggolan
Geburtsdatum 04.05.1988
Alter 36
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,77m
Vertrag bis 2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bhayangkara Presisi Indonesia FC
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb?

15.11.2011 - 13:57 Uhr
Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb? |#21
29.04.2012 - 13:53 Uhr
Zitat von rw86milan:
Zitat von FrekayRUS:
Zitat von Mexx1990:
Hieß es nicht bereits, dass er fix bei Juve sei ab Sommer? :o


Der agent hat schon in vielen russischen quellen gesagt das er zu Zenit wechselt.


Willst du uns verar***en? Der Präsident hat sozusagen ein Gentleman-Agreement mit Juve, und auch wenn es in letzter Zeit ziemlich still um einen Wechsel wurde, würde es mich überraschen wenn er nächstes Jahr nicht in Turin spielt.


Wenn ich dich verarschen wieso schreibt dann die besten quellen Russland es dann hin und sogar der Agent selber SAGT DAS ER ZU ZENIT WECHSELT. Ich kann die quelle doch ned selber erstellt haben :D. Also ich glaube auch ned das es erfunden ist das Sport-Expresss und Championat.ru sind die glaubwürdigsten Quellen Russland und die werden nie ein unsinn schreiben.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb? |#22
29.04.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von FrekayRUS:
Zitat von rw86milan:
Zitat von FrekayRUS:
Zitat von Mexx1990:
Hieß es nicht bereits, dass er fix bei Juve sei ab Sommer? :o


Der agent hat schon in vielen russischen quellen gesagt das er zu Zenit wechselt.


Willst du uns verar***en? Der Präsident hat sozusagen ein Gentleman-Agreement mit Juve, und auch wenn es in letzter Zeit ziemlich still um einen Wechsel wurde, würde es mich überraschen wenn er nächstes Jahr nicht in Turin spielt.


Wenn ich dich verarschen wieso schreibt dann die besten quellen Russland es dann hin und sogar der Agent selber SAGT DAS ER ZU ZENIT WECHSELT. Ich kann die quelle doch ned selber erstellt haben :D. Also ich glaube auch ned das es erfunden ist das Sport-Expresss und Championat.ru sind die glaubwürdigsten Quellen Russland und die werden nie ein unsinn schreiben.



Ich hatte deine Quellenangabe nicht gesehen, sorry.
Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb? |#23
29.04.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von rw86milan:
Zitat von FrekayRUS:
Zitat von rw86milan:
Zitat von FrekayRUS:
Zitat von Mexx1990:
Hieß es nicht bereits, dass er fix bei Juve sei ab Sommer? :o


Der agent hat schon in vielen russischen quellen gesagt das er zu Zenit wechselt.


Willst du uns verar***en? Der Präsident hat sozusagen ein Gentleman-Agreement mit Juve, und auch wenn es in letzter Zeit ziemlich still um einen Wechsel wurde, würde es mich überraschen wenn er nächstes Jahr nicht in Turin spielt.


Wenn ich dich verarschen wieso schreibt dann die besten quellen Russland es dann hin und sogar der Agent selber SAGT DAS ER ZU ZENIT WECHSELT. Ich kann die quelle doch ned selber erstellt haben :D. Also ich glaube auch ned das es erfunden ist das Sport-Expresss und Championat.ru sind die glaubwürdigsten Quellen Russland und die werden nie ein unsinn schreiben.



Ich hatte deine Quellenangabe nicht gesehen, sorry.


passt schon. Aber ohne quelle würde ich auch hier nix schreiben. Aber mal sehen was passieren wird.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb? |#24
05.06.2012 - 15:38 Uhr
Cagliari set Nainggolan price

Cagliari president Massimo Cellino has confirmed he will allow Radja Nainggolan to leave the club this summer, but only if his asking price for the midfielder is met.

Belgium international Nainggolan has been a long-term target for Serie A champions Juventus, while he has also been linked with a move to Russian side Zenit St Petersburg.

Cellino is prepared to let the 24-year-old join a bigger club for next season, but has called on the player's suitors to stump up €18million (£14.6m).

"I promised Radja that should an offer from a top club arrive, I would allow him to leave," Cellino said to Corriere dello Sport.

"But the offer needs to be a big one, not inferior to 18m euros."
Für 18 Mio. Euro darf Nainggolan Cagliari verlassen.

•     •     •

Viva España

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H5N1positiv am 05.06.2012 um 15:39 Uhr bearbeitet
Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb? |#25
07.06.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von Badabang:
www.sports.ru:
«Зенит» сделал «Кальяри» официальное предложение о покупке полузащитника Раджи Наингголана, сообщил на своем сайте журналист Sky Italia Джанлука Ди Марцио.

По информации источника, петербургский клуб оценил хавбека в 10 миллионов евро. При этом ранее отмечалось, что «Зенит» готов заплатить за бельгийца 17 миллионов.

На прошлой неделе Наингголан подтвердил, что знает об интересе со стороны «Зенита», однако отметил, что у него есть более привлекательные варианты продолжения карьеры.

В минувшем сезоне Наингголан сыграл в 37 матчах серии А и отметился в них одним забитым мячом. Посмотреть полную статистику его выступлений вы можете здесь.
Zenit hat ein offizielles Angebot für Nainggolan abgegeben. Man ist bereit 10 Millionen € zu bezahlen.


Wird nix. Zenit muss 18 mio für ihn hinblättern da der Präsident von Calgerli schon gesagt hat unter 18 mio geht nix. Also wenn Zenit ihn haben will dann müssen sie mehr bieten.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb? |#26
07.06.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Badabang:
Zitat von FrekayRUS:
Zitat von Badabang:
www.sports.ru:
«Зенит» сделал «Кальяри» официальное предложение о покупке полузащитника Раджи Наингголана, сообщил на своем сайте журналист Sky Italia Джанлука Ди Марцио.

По информации источника, петербургский клуб оценил хавбека в 10 миллионов евро. При этом ранее отмечалось, что «Зенит» готов заплатить за бельгийца 17 миллионов.

На прошлой неделе Наингголан подтвердил, что знает об интересе со стороны «Зенита», однако отметил, что у него есть более привлекательные варианты продолжения карьеры.

В минувшем сезоне Наингголан сыграл в 37 матчах серии А и отметился в них одним забитым мячом. Посмотреть полную статистику его выступлений вы можете здесь.
Zenit hat ein offizielles Angebot für Nainggolan abgegeben. Man ist bereit 10 Millionen € zu bezahlen.


Wird nix. Zenit muss 18 mio für ihn hinblättern da der Präsident von Calgerli schon gesagt hat unter 18 mio geht nix. Also wenn Zenit ihn haben will dann müssen sie mehr bieten.

Abwarten. Sein Wert wurde, bevor bekannt wurde, dass wir seinen Transfer planen, auf etwa 10 bis 12 Millionen geschätzt. Die italienischen Medien haben, wie die westichen Medien halt sind, gedacht bei den Russen sei viel Geld zu holen und anfangs auf 15, später gar auf 17 Millionen spekuliert. Der President von Calgerli fliegt einfach mit den Medien mit. Zeit zu landen.

Ich bin mir sicher, weder wir noch Juve werden 18 Millionen bezahlen. Da kann der gute Herr fordern, was er will.


Ja ok. Dann gehts schon. Ich wäre mit diesem transfer einverstanden wir brauchen einen wie ihn.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Radja Nainggolan zu Zenit S-Pb? |#27
21.07.2013 - 16:19 Uhr
«Зенит» сделал «Кальяри» официальное предложение о трансфере полузащитника Раджи Наингголана.

Петербургский клуб готов заплатить за него 15 миллионов евро, сообщает La Nuova Sardegna.

При этом не исключено, что в случае необходимости предложение будет увеличено еще на два миллиона евро.

Президент «Кальяри» Массимо Челлино в настоящее время рассматривает данное предложение. Ответ должен быть дан в течение недели.

Напомним, ранее сообщалось, что Наингголаном также интересуются «Рома», «Интер» и «Тоттенхэм».
Laut La Nuova Sardegna ist Zenit schon wider hinter Nainggolan her. Zenit hat Angebot von 15 Mill € gemacht und ist bereit bis zu 2 Mill drauf zu legen

•     •     •

Slava Malafeev#16 *Get well soon Schumi!!*
Der einzige Torhüter der jemals zum Fußballer Europas gekürt wurde (1963). Welttorhüter des 20.Jahrhunderts nach International Federation of Football History & Statistics (IFFHS). In der FIFA-Weltauswahl des 20.Jahrhunderts. Ihm zu Ehren verleiht die FIFA seit 1994 bei jeder WM die Lew-Jaschin-Trophäe für den besten Torhüter. Olympische Goldmedaille 1956 mit der UdSSR. WM-Teilnehmer 1958, 1962 und 1966.
Lev Yashin (22.10.1929 - 20.03.1990 †)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.