Rafa Márquez
Geburtsdatum 13.02.1979
Alter 45
Nat. Mexiko  Mexiko
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein New York Red Bulls

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Rafael Márquez zu NY Red Bulls?

27.11.2009 - 20:45 Uhr
Rafael Márquez zu NY Red Bulls? |#11
25.07.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von Kempes23:
Zitat von El_Waldo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Steven-Gerrard-8:
Zitat von Kempes23:
Hier ist noch eine Quelle vom Kicker!


Marquez wird nich jünger. ImMoment sind Pique und Puyol gesetzt und wenn Puyol aufhört hat er vllt noch ein Jahr...Also kann ich mir schon vorstellen daser zu NY geht.


Nicht nur das. Man hat mit Chygrinski einen starken und jungen IV, der in meinen Augen die Nr3 ist. dann noch einen Muniesa den man so langsam mal an das Team heranführen könnte.

Man würde bei ihm auch ein großes Gehalt einsparen,wenn er denn wechselt.


Chygrinski hat man wieder zurück verkauft an donezk ;)
trotzdem würde ich ihm auch zu einem wechsel raten.
er wird nicht mehr jünger und er ist nicht gesetzt.


Gut, dass kein Mensch jünger wird ist logisch und das er nicht gesetzt ist wissen wir auch.
Aber wenn man ihn abgibt hätte man nur noch mit Milito einen gelernten IV auf der Bank, Abidal ist nur der Notnagel in der IV! Milito steht doch auch auf der abschussliste soweit ich weiß. Caceres würde man doch auch verkaufen, genauso wie Henrique. Die beiden werden doch jedes jahr verliehen. :)


naja barca sollte lieber alte reservisten verkaufen als junge ;)
Henrique sollte man behalten der ist doch nicht schlecht.
Rafael Márquez zu NY Red Bulls? |#12
25.07.2010 - 23:19 Uhr
Zitat von Kempes23:
Zitat von El_Waldo:
Zitat von Kempes23:
Zitat von El_Waldo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Steven-Gerrard-8:
Zitat von Kempes23:
Hier ist noch eine Quelle vom Kicker!


Marquez wird nich jünger. ImMoment sind Pique und Puyol gesetzt und wenn Puyol aufhört hat er vllt noch ein Jahr...Also kann ich mir schon vorstellen daser zu NY geht.


Nicht nur das. Man hat mit Chygrinski einen starken und jungen IV, der in meinen Augen die Nr3 ist. dann noch einen Muniesa den man so langsam mal an das Team heranführen könnte.

Man würde bei ihm auch ein großes Gehalt einsparen,wenn er denn wechselt.


Chygrinski hat man wieder zurück verkauft an donezk ;)
trotzdem würde ich ihm auch zu einem wechsel raten.
er wird nicht mehr jünger und er ist nicht gesetzt.


Gut, dass kein Mensch jünger wird ist logisch und das er nicht gesetzt ist wissen wir auch.
Aber wenn man ihn abgibt hätte man nur noch mit Milito einen gelernten IV auf der Bank, Abidal ist nur der Notnagel in der IV! Milito steht doch auch auf der abschussliste soweit ich weiß. Caceres würde man doch auch verkaufen, genauso wie Henrique. Die beiden werden doch jedes jahr verliehen. :)


naja barca sollte lieber alte reservisten verkaufen als junge ;)
Henrique sollte man behalten der ist doch nicht schlecht.



Ist wohl wahr, ich wollt damit auch nicht sagen das die beiden keine Qualität haben. Nur die werde irgendwie jedes jahr verliehen. Barca sollte mal vllt. die beiden richtig einsetzen und dann würde es auch passen wenn Marquez und Milito gehen. ^^



ja wenn man jedes jahr verliehen wird, is es auch schwer sich in die Manschaft einzufinden^^
genau aus dem grund sollte man Henrique/Caceres als Back up behalten und Marquez/Milito verkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Waldo am 25.07.2010 um 23:19 Uhr bearbeitet
Rafael Márquez zu NY Red Bulls? |#13
25.07.2010 - 23:29 Uhr
Zitat von Kempes23:
Zitat von El_Waldo:
Zitat von Kempes23:
Zitat von El_Waldo:
Zitat von Kempes23:
Zitat von El_Waldo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Steven-Gerrard-8:
Zitat von Kempes23:
Hier ist noch eine Quelle vom Kicker!


Marquez wird nich jünger. ImMoment sind Pique und Puyol gesetzt und wenn Puyol aufhört hat er vllt noch ein Jahr...Also kann ich mir schon vorstellen daser zu NY geht.


Nicht nur das. Man hat mit Chygrinski einen starken und jungen IV, der in meinen Augen die Nr3 ist. dann noch einen Muniesa den man so langsam mal an das Team heranführen könnte.

Man würde bei ihm auch ein großes Gehalt einsparen,wenn er denn wechselt.


Chygrinski hat man wieder zurück verkauft an donezk ;)
trotzdem würde ich ihm auch zu einem wechsel raten.
er wird nicht mehr jünger und er ist nicht gesetzt.


Gut, dass kein Mensch jünger wird ist logisch und das er nicht gesetzt ist wissen wir auch.
Aber wenn man ihn abgibt hätte man nur noch mit Milito einen gelernten IV auf der Bank, Abidal ist nur der Notnagel in der IV! Milito steht doch auch auf der abschussliste soweit ich weiß. Caceres würde man doch auch verkaufen, genauso wie Henrique. Die beiden werden doch jedes jahr verliehen. :)


naja barca sollte lieber alte reservisten verkaufen als junge ;)
Henrique sollte man behalten der ist doch nicht schlecht.



Ist wohl wahr, ich wollt damit auch nicht sagen das die beiden keine Qualität haben. Nur die werde irgendwie jedes jahr verliehen. Barca sollte mal vllt. die beiden richtig einsetzen und dann würde es auch passen wenn Marquez und Milito gehen. ^^



ja wenn man jedes jahr verliehen wird, is es auch schwer sich in die Manschaft einzufinden^^
genau aus dem grund sollte man Henrique/Caceres als Back up behalten und Marquez/Milito verkaufen.


Darauf wollt ich hinaus ^^


dann sind wir uns ja einig ^^
Rafael Márquez zu NY Red Bulls? |#14
26.07.2010 - 12:18 Uhr
Alors qu'il lui reste deux ans de contrat avec Barcelone, Rafael Marquez va négocier son départ du club tout au long de la semaine. Le défenseur central international mexicain sera libéré par l'équipe catalane si et seulement si il signe aux New-York Red Bulls où il rejoindrait Thierry Henry (Photo Presse-Sports). C'est la condition posée par les dirigeants espagnols. Cela tombe bien, c'est le club qu'il veut rejoindre !

Si la Juventus ou le Genoa reviennent à la charge et séduisent Marquez, ils devront payer entre 3 et 5 millions d'euros. Mais l'avenir de l'ancien Monégasque (31 ans) semble bel et bien se situer aux Etats-Unis.
Marquez würde nur die Freigabe erhalten, falls er in die USA wechseln sollte, was er gerne möchte. Falls aber Juve oder Genua Interesse zeigen sollten, müssten diese 3-5 Mio Euro zahlen.

•     •     •

zweitausendtrip
Rafael Márquez zu NY Red Bulls? |#15
27.07.2010 - 02:32 Uhr
also sowas...

marquez ist im besten alter und absolut wertvoll für barcelona da sie in mehreren wettbewerben vertreten sind. also ist er wichtig für die rotation im kader und er hat nicht erst zur wm bewiesen das er auch im mittelfeld stark ist.

ich hoffe er wechselt nicht.
Rafael Márquez zu NY Red Bulls? |#16
27.07.2010 - 15:46 Uhr
Angeblich ist der transfer fix und er soll am Freitag praesentiert werden.

http://espndeportes.espn.go.com/videohub/video/clipDeportes?id=1067436&cc=3888

•     •     •

\"I may be drunk, but at least I am awake\" - Spruch auf der heimreise nach einem Houston Auswärts Spiel!
Rafael Márquez zu NY Red Bulls? |#17
27.07.2010 - 22:25 Uhr
Zitat von MisterItalia:
Zitat von Houston:
Angeblich ist der transfer fix und er soll am Freitag praesentiert werden.

http://espndeportes.espn.go.com/videohub/video/clipDeportes?id=1067436&cc=3888



Kann ich absolut nicht nachvollziehen wieso er das mit 31 schon in erwägung zieht und ja auch angeblich umsetzt.


Tja, anscheind geht es ihm weniger um Fußball, sondern eher um das Land USA (alles was das so mitbringt), Henry und das gute Geld.

•     •     •

zweitausendtrip
Rafael Márquez zu NY Red Bulls? |#18
27.07.2010 - 22:27 Uhr
Freitag ist die Präsentation.Er hat viel geleistet gehörte letzte Saison,aber zu den Reservisten.
Rafael Márquez zu NY Red Bulls? |#19
27.07.2010 - 22:33 Uhr
hoffentlich hat er noch eine schöne zeit bei bei den red bulls. langsam wander immer mehr "stars" nach amerika, aber das niveau der MSL hat es kaum gehoben...

•     •     •

Catalunya ist ein großer Teil Barcas, Barca ist ein großer Teil Catalunyas. Das ist es, was més que un club bedeutet.
Rafael Márquez zu NY Red Bulls? |#20
27.07.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von MisterItalia:

Kann ich absolut nicht nachvollziehen wieso er das mit 31 schon in erwägung zieht und ja auch angeblich umsetzt.

Ist doch nachvollziehbar.Marquez hat 7 Jahre für Barca gespielt und mit Barca alles erreicht was es zu gewinnen gibt.Inzwischen ist er -leider- nur noch Ergänzungsspieler im Team.
Kein anderer Topclub hat Interesse geäußert und auch sehr fraglich ob er zu einem anderen europäischen Verein wechseln möchte.Spanien ist wohl auch gelaufen-da müßte er wohl gegen sein Exteam spielen.Und Amerika ist ok.Er spielt zusammen mit Henry denn er kennt und ist recht zeitnah zu seiner Heimat wohnhaft.Schon verständlich der Schritt.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.