Rafa Márquez
Geburtsdatum 13.02.1979
Alter 45
Nat. Mexiko  Mexiko
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein New York Red Bulls

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Rafael Márquez zu NY Red Bulls?

27.11.2009 - 20:45 Uhr
Rafael Márquez zu NY Red Bulls? |#31
31.07.2010 - 16:35 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von KSV93:
Zitat von MisterItalia:
Zitat von Houston:
Angeblich ist der transfer fix und er soll am Freitag praesentiert werden.

http://espndeportes.espn.go.com/videohub/video/clipDeportes?id=1067436&cc=3888



Kann ich absolut nicht nachvollziehen wieso er das mit 31 schon in erwägung zieht und ja auch angeblich umsetzt.


Tja, anscheind geht es ihm weniger um Fußball, sondern eher um das Land USA (alles was das so mitbringt), Henry und das gute Geld.


Henry ist sicher nicht wegen dem Geld gewechselt sondern wegen dem umfeld und weil er was neues ausprobieren wollte und noch mal meister werdwen will und wie es aussieht gibt er sich mühe und schlägt richtig ein ! spiel gegen tottenham wr weltklasse !!!
zu marquez: ihn kann ich schlecht beurteilen aber ich demke er wird wechseln.

KSV93 hat das, soweit ich das richtig verstanden habe, so gemeint, dass Henry mit ein Grund für den Wechsel Marquez' ist.
Rafael Márquez zu NY Red Bulls? |#32
31.07.2010 - 20:39 Uhr
Zitat von Brendon:
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von KSV93:
Zitat von MisterItalia:
Zitat von Houston:
Angeblich ist der transfer fix und er soll am Freitag praesentiert werden.

http://espndeportes.espn.go.com/videohub/video/clipDeportes?id=1067436&cc=3888



Kann ich absolut nicht nachvollziehen wieso er das mit 31 schon in erwägung zieht und ja auch angeblich umsetzt.


Tja, anscheind geht es ihm weniger um Fußball, sondern eher um das Land USA (alles was das so mitbringt), Henry und das gute Geld.


Henry ist sicher nicht wegen dem Geld gewechselt sondern wegen dem umfeld und weil er was neues ausprobieren wollte und noch mal meister werdwen will und wie es aussieht gibt er sich mühe und schlägt richtig ein ! spiel gegen tottenham wr weltklasse !!!
zu marquez: ihn kann ich schlecht beurteilen aber ich demke er wird wechseln.

KSV93 hat das, soweit ich das richtig verstanden habe, so gemeint, dass Henry mit ein Grund für den Wechsel Marquez' ist.


Richtig..

•     •     •

zweitausendtrip
Rafael Márquez zu NY Red Bulls? |#33
01.08.2010 - 00:47 Uhr
er verdient mehr geld !
henry ist da!
und er ist näher an seiner heimat..

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Rafael Márquez zu NY Red Bulls? |#34
01.08.2010 - 16:58 Uhr
alles deutet darauf hin.. wie es schon die meisten vorposter zusammengefasst haben. schade.. hätte ihn gerne unter der leitung von rijkaard bei uns gesehen. nach amerika kann er doch später auch wechseln :rolleyes

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY
Rafael Márquez zu NY Red Bulls? |#35
01.08.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von uemit53:
alles deutet darauf hin.. wie es schon die meisten vorposter zusammengefasst haben. schade.. hätte ihn gerne unter der leitung von rijkaard bei uns gesehen. nach amerika kann er doch später auch wechseln :rolleyes



Nu lass ihn mal 3 JAhre USA spielen, dann könnt ihr es ja nochmal versuchen.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Rafael Márquez zu NY Red Bulls? |#36
01.08.2010 - 23:35 Uhr
Marquez aux Red Bulls mardi

Laissé libre par le FC Barcelone à l'unique condition qu'il rejoigne les Red Bulls de New-York, Rafael Marquez va respecter sa parole. Le défenseur central international mexicain va signer pour deux ans dans le nouveau club de Thierry Henry. Il sera le troisième joueur choisi par la franchise new-yorkaise en dépassement de plafond salarial avec l'attaquant français et le Colombien Juan Pablo Angel. Une conférence de presse sera donnée mardi pour présenter le joueur.
Dienstag soll er vorgestellt werden, Marquez soll einen Vertrag über 2 Jahren unterschreiben.

•     •     •

zweitausendtrip
Rafael Márquez zu NY Red Bulls? |#37
01.08.2010 - 23:49 Uhr
marquez, viel glück und erfolg in new york :)


halte den wechsel vll für etwas verfrüht, aber ich habe das ja nicht zu entscheiden :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.