Rafael van der Vaart
Geburtsdatum 11.02.1983
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Rafael van der Vaart zu Arsenal?

16.08.2009 - 10:05 Uhr
Rafael van der Vaart zu Arsenal? |#11
16.08.2009 - 15:34 Uhr
Zitat von miles-davis:
Vllt. kann ein des spanisch mächtiger User übersetzten?

Adiles?

kann zwar kein spanisch aber so schwer ist es trotzdem mMn nicht...

bezirht sich wieder auf dieselbe quelle und meint arsenal könnte mit dem geld von adebayor vdv kaufen
(bitte um korrektur falls was falsch ist)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlin81 am 16.08.2009 um 15:34 Uhr bearbeitet
Rafael van der Vaart zu Arsenal? |#12
16.08.2009 - 16:05 Uhr
Man sollte lieber mit dem Gedl versuchen ein Defour zu verpflichten der ist jemand der sehr gut in der Offensive ist doch viel defensiver spielt und dies auch gut macht.Er kostet zwar mehr Geld würde ihn aber besser als VDV finden.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Rafael van der Vaart zu Arsenal? |#13
16.08.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von berlin81:
Zitat von miles-davis:
Vllt. kann ein des spanisch mächtiger User übersetzten?

Adiles?

kann zwar kein spanisch aber so schwer ist es trotzdem mMn nicht...

bezirht sich wieder auf dieselbe quelle und meint arsenal könnte mit dem geld von adebayor vdv kaufen
(bitte um korrektur falls was falsch ist)



genau das steht da drin.
außerdem sagt VdV das er gerne in der PL spielen würde!!!
Rafael van der Vaart zu Arsenal? |#14
16.08.2009 - 16:32 Uhr
Für mich nicht mehr als ein konstruiertes Gerücht.Hier wird lediglich zusammengezählt,dass VDV nach England wolle und die Erfahrung mit reingebracht,dass man in London ja gerne auf ehemalige BuLi Spieler wie eben Rosicky oder auch Hleb setzt.

Sehe keinen Platz für VDV in der Stammformation und auch in der Breite sind wir im ZM/OM mehr als gut besetzt mit Nasri,Cesc,Denilson,Wilshere,Rosicky,Ramsey,Merida und auch Diaby........im Mittelfeld sind gerade wenn wir beim 4-3-3/4-5-1 bleiben die beiden ZM Positionen ausreichend besetzt.Daher auch kein Grund einen Van der Vaart der seine Form sucht zu verpflichten.

alleine den Transfers eines DM,eines IV(bei Senderos Abgang) und eines variablen,möglichts Aussenstürmers würde ich Chancen einrumen

•     •     •

"Elf Borussen tragen unser Trikot - nicht umgekehrt !"

Tony Adams
Rafael van der Vaart zu Arsenal? |#15
16.08.2009 - 18:30 Uhr
Source: Tuttomercatoweb.com

Arsenal officials and coach Arsene Wenger have set their sights on Holland and Real Madrid attacking midfielder Rafael Van der Vaart (26), who is up for sale and willing to transfer.

•     •     •

zweitausendtrip
Rafael van der Vaart zu Arsenal? |#16
16.08.2009 - 22:53 Uhr
Zitat von Splashy:
Wäre fuer mich nur eine Möglichkeit, falls Fabregas wirklich wechselt, was ich aber fuer unwahrscheinlich halte...

Denke VdV will spielen, um in Südafrika dabei zu sein, und da sollte er sich lieber einen 1B Club aussuchen (so Top20-25) als zu Arsenal zu gehen...


Nasri verletzt, Rosicky verletzt.... Da wäre ein VdV sicher nicht verkehrt. Ist noch recht Jung und würde mMn optimal zu Arsenal passen! Ich halte viel von VdV und hoffe, dass an diesem Gerücht was dran ist...
Rafael van der Vaart zu Arsenal? |#17
17.08.2009 - 00:37 Uhr
Ich sehe zum jetzigen Zeitpunkt auch keinen zwingenden Grund für die Verpflichtung von VdV...
Es wäre aber durchaus möglich, dass man bei Arsenal bereits mit einem Abgang von Fabregas spätestens nächstes Jahr rechnet und sich schon jetzt rüsten will.
Da Real Madrid VdV bereits öffentlich als Streichkandidat abgestempelt hat, wird die Ablösesumme unter seinem Marktwert liegen.
Somit würde Arsenal ein gutes Geschäft machen, was den Preis anbelangt, die bereits hohe Qualität im MF noch weiter erhöhen und muss sich nicht auf verletzungsanfällige Spieler wie Rosicky verlassen.
Kurz und gut....gerade vor dem wirtschaftlichen Hintergrund und der langfristigen Kaderplanung wäre der Transfer sinnvoll...was dagegen spricht ist, dass VdV vor der WM einen Stammplatz braucht und der wäre momentan bei Arsenal vom System und der guten Besetzung her alles andere als sicher
Rafael van der Vaart zu Arsenal? |#18
17.08.2009 - 01:06 Uhr
Zitat von Splashy:
Wäre fuer mich nur eine Möglichkeit, falls Fabregas wirklich wechselt, was ich aber fuer unwahrscheinlich halte...

Denke VdV will spielen, um in Südafrika dabei zu sein, und da sollte er sich lieber einen 1B Club aussuchen (so Top20-25) als zu Arsenal zu gehen...

ein van der Vaart in Form hätte keine Probleme sich bei Arsenal einen Platz in der Stammelf zu sichern...

...könnte ihn mir schon gut im Arsenaltrikot vorstellen...am liebsten aber natürlich wieder beim HSV ;)

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Rafael van der Vaart zu Arsenal? |#19
17.08.2009 - 01:41 Uhr
Zitat von sebimey:
Zitat von Splashy:
Wäre fuer mich nur eine Möglichkeit, falls Fabregas wirklich wechselt, was ich aber fuer unwahrscheinlich halte...

Denke VdV will spielen, um in Südafrika dabei zu sein, und da sollte er sich lieber einen 1B Club aussuchen (so Top20-25) als zu Arsenal zu gehen...

ein van der Vaart in Form hätte keine Probleme sich bei Arsenal einen Platz in der Stammelf zu sichern...

...könnte ihn mir schon gut im Arsenaltrikot vorstellen...am liebsten aber natürlich wieder beim HSV ;)


In dem Jetzigem System null Chance. Fabregas ist gesetzt da kann auch ein Vdv in Form nichts machen. Die Position von Denilson oder Song kann er nicht ausfuellen, da er kein 6er ist und auf den Aussen sehe ich ihn eher nicht oder?

•     •     •

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." Werner Hansch
Rafael van der Vaart zu Arsenal? |#20
17.08.2009 - 01:56 Uhr
Zitat von richi22:
Zitat von sebimey:
Zitat von Splashy:
Wäre fuer mich nur eine Möglichkeit, falls Fabregas wirklich wechselt, was ich aber fuer unwahrscheinlich halte...

Denke VdV will spielen, um in Südafrika dabei zu sein, und da sollte er sich lieber einen 1B Club aussuchen (so Top20-25) als zu Arsenal zu gehen...

ein van der Vaart in Form hätte keine Probleme sich bei Arsenal einen Platz in der Stammelf zu sichern...

...könnte ihn mir schon gut im Arsenaltrikot vorstellen...am liebsten aber natürlich wieder beim HSV ;)


In dem Jetzigem System null Chance. Fabregas ist gesetzt da kann auch ein Vdv in Form nichts machen. Die Position von Denilson oder Song kann er nicht ausfuellen, da er kein 6er ist und auf den Aussen sehe ich ihn eher nicht oder?


vdv kann wohl die position spielen, die auch rosicky gespielt hat bzw. hleb....also im halbmittelfeld. natürlich wäre er im halblinken mittelfeld am besten aufgehoben. ich würde mich SEHR über so einen transfer freuen, da ich vdv für einen der besten offensiven mittelfeldspieler der welt halte.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.