Rafael van der Vaart
Geburtsdatum 11.02.1983
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Everton

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Rafael van der Vaart zu Everton?

09.08.2009 - 18:00 Uhr
Rafael van der Vaart in die Premier League?

Laut der 'Mail on Sunday' buhlen Aston Villa, Tottenham Hotspur, Manchester City und der FC Everton um den niederländischen Nationalspieler Rafael van der Vaart von Real Madrid.
Habe bewusst Aston Villa und Everton genommen, weil die Spurs und ManCity eigentlich immer am Rande erwähnt werden, und beide keinen Bedarf haben!

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 18.09.2009 um 15:47 Uhr bearbeitet
Rafael van der Vaart zu Everton? |#1
09.08.2009 - 18:08 Uhr
EIgentlich spielen auf Van der Vaarts Positionen doch eher Cahill und Arteta und die sind alles andere als schlecht. Von daher ist hier wohl eher weniger Bedarf, obwohl er dem Team auch nicht schaden würde
Rafael van der Vaart zu Everton? |#2
09.08.2009 - 20:54 Uhr
vdV soll zu den bayern gehen! er als spielmacher, ribery links, van bommel auf dm und altintop/schweinsteiger auf rechts :D ;)

glaube kaum, dass vdV zu everton geht. die haben erstens keinen bedarf und ich glaube, dass vdV wenn dann nur zu einem der großen teams a la milan, bayern etc. wechselt!
Rafael van der Vaart zu Everton? |#3
09.08.2009 - 21:24 Uhr
Arteta, Cahill, Pienaar, Fellaini, Osman. Da braucht man eigentlich keinen van der Vaart. Zumal bei Verletzungen etc. dann junge Spieler ran dürfen.
Würde zwar die Qualität schon steigern aber wird bei Everton nicht unbedingt benötigt. Deshalb unwarscheinlich
Rafael van der Vaart zu Everton? |#4
09.08.2009 - 21:24 Uhr
Arteta, Cahill, Pienaar, Fellaini, Osman. Da braucht man eigentlich keinen van der Vaart. Zumal bei Verletzungen etc. dann junge Spieler ran dürfen.
Würde zwar die Qualität schon steigern aber wird bei Everton nicht unbedingt benötigt. Deshalb unwarscheinlich
Rafael van der Vaart zu Everton? |#5
09.08.2009 - 23:35 Uhr
Im OM sehe ich bei Everton überhaupt keinen Bedarf.
Früher bei Ajax hat vdV aber oft im LM gespielt - ob sie ihn allenfalls für diese Position wollen? Ich kann's mir nicht recht vorstellen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Rafael van der Vaart zu Everton? |#6
12.08.2009 - 16:27 Uhr
er wird immer mein lieblingsspieler bleiben! egal wohin er wechselt... aber beim HSV (egal welcher :P) würde ich ihn schon gern wieder sehen... kommt stürtzt euch in die schulden!!! er ist es wert!

•     •     •

*****Ya Konan*************Moa************
*Rausch*****Pinto*****Schmiedebach***Stindl*
*Schulz*****Pogatetz*****Haggui****Stevie*****
*************Zieler**************

aktueller Wunschtransfer: Ilicevic
Rafael van der Vaart zu Everton? |#7
12.08.2009 - 17:02 Uhr
Im Mittelfeld hat Everton Spieler die besser sind als VDV von daher brauchen sie ihn nicht.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Rafael van der Vaart zu Everton? |#8
12.08.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von lio_messi:
Im Mittelfeld hat Everton Spieler die besser sind als VDV von daher brauchen sie ihn nicht.
Oh das ist mir aber neu;) Wer denn zb?

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
Rafael van der Vaart zu Everton? |#9
12.08.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von lio_messi:
Im Mittelfeld hat Everton Spieler die besser sind als VDV von daher brauchen sie ihn nicht.


also vond er fussballerischen Klasse her könnte höchstens Arteta mithalten. Pienaar, Cahill spielen zwar gut aber lange nicht die Klasse eine vDv.
Rafael van der Vaart zu Everton? |#10
12.08.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von lio_messi:
Im Mittelfeld hat Everton Spieler die besser sind als VDV von daher brauchen sie ihn nicht.


also vond er fussballerischen Klasse her könnte höchstens Arteta mithalten. Pienaar, Cahill spielen zwar gut aber lange nicht die Klasse eine vDv.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.