deadline-day banner
Ragnar Ache
Geburtsdatum 28.07.1998
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Ragnar Ache [9]

25.07.2023 - 13:31 Uhr
Ragnar Ache [9] |#991
28.04.2024 - 10:49 Uhr
Zitat von Sippler

Zitat von Pasi11

Ich schieb den Beitrag mal hier rüber, da er hier besser passt

Man sieht einfach am ganzen Bewegungsablauf, dass Ache nicht fit ist. Der quält sich wirklich. Leider haben wir in der Winterpause Boyd abgegeben. Heute konnten wir einen kaputten Ache nicht auswechseln, da er hinten fast jeden Ball rausgeköpft hat. Kein anderer Offensivspieler bei uns wäre dazu in der Lage. Boyd konnte das ebenfalls. Der wäre heute auf der Bank Gold wert gewesen.


Hat er heute in der IV gespielt? Ist mir nicht aufgefallen….


Dann ist dir bestimmt auch nicht aufgefallen, dass er jede Ecke rausgeköpft hat? augen-zuhalten

Ja, man kann Kraus am Ende bringen. Genau aus dem Grund hab ich die Wechsel auch nicht verstanden. Ich kann nicht Wechsel 2 und Wechsel 3 innerhalb von 3 Minuten vollziehen und somit 20 Minuten vor Schluss 2 Wechseloptionen aufgeben. Gerade wenn es 2:1 gestanden hätte, hätte es extrem Sinn gemacht, in den letzten 5 Minuten Kraus für Raschl zu bringen, um die letzten Flanken/Ecken zu verteidigen. Soweit ist es gestern zum Glück nicht gekommen. Auch hat sich zum Glück keiner mehr verletzt und die angeschlagenen Spieler konnten durchspielen. Dennoch war die Wechselaktion für mich stark kritisierbar. Zum Glück wie gesagt ohne Konsequenzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 28.04.2024 um 10:54 Uhr bearbeitet
Ragnar Ache [9] |#992
30.04.2024 - 10:07 Uhr
Kurze Frage: Weiss man ob Ragnar Ache auch einen gueltigen Vertrag in Liga 3 besitzt? Oder eventuell bei einem Abstieg eine Ausstiegsklausel greift?
Ich persoenlich denke nicht, dass ihr absteigen werdet. Interessieren wuerde es mich aber dennoch.
Ragnar Ache [9] |#993
30.04.2024 - 10:21 Uhr
Zitat von 1910erFCSP
Kurze Frage: Weiss man ob Ragnar Ache auch einen gueltigen Vertrag in Liga 3 besitzt? Oder eventuell bei einem Abstieg eine Ausstiegsklausel greift?
Ich persoenlich denke nicht, dass ihr absteigen werdet. Interessieren wuerde es mich aber dennoch.


Über Vertragsdetails hüllt der Verein in aller Regel den Mantel des Schweigens, daher wissen wir nichts mit Sicherheit. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Ache auch einen Vertrag für Liga 3 unterschrieben hat.
Ragnar Ache [9] |#994
30.04.2024 - 11:18 Uhr
Falls Pauli noch einen ordentlich Stürmer will darf Pauli gerne auch die marktrelevante Ablöse zahlen zwinker

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator
Ragnar Ache [9] |#995
01.05.2024 - 04:23 Uhr
Zitat von RicardoNr7
Zitat von 1910erFCSP

Kurze Frage: Weiss man ob Ragnar Ache auch einen gueltigen Vertrag in Liga 3 besitzt? Oder eventuell bei einem Abstieg eine Ausstiegsklausel greift?
Ich persoenlich denke nicht, dass ihr absteigen werdet. Interessieren wuerde es mich aber dennoch.


Über Vertragsdetails hüllt der Verein in aller Regel den Mantel des Schweigens, daher wissen wir nichts mit Sicherheit. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Ache auch einen Vertrag für Liga 3 unterschrieben hat.


Angenommen er reißt sich im Relegationsrückspiel (welches wir verlieren) das Kreuzband oder fügt sich nen komplizierten Bruch (Schad sad) zu. Dann ist er auf Schlag für keinen Verein für Monate interessant und hat keinen gültigen Vertrag.
Angenommen er hat einen Vertrag und eine (kleine AK bei Abstieg). Wenn wir absteigen und er fit bleibt kriegt wird er 2-500k AK haben. Wenn wir absteigen und er besagte Verletzung hat, dann wird er bei uns wieder an die Mannschaft herangeführt und kann sich in der Rückrunde 3. Liga wieder ins Spiel finden (und uns helfen). Am Ende der besagten Saison kann er dann immernoch gehen oder bleiben.

Ist halt die Frage, ob Ache jemand ist der das beabsichtigt. Ich meine in der kleinen Ache-Mini-Doku die in den letzten Wochen hier verlinkt wurde kann ich mich an seine Aussage erinnern, wo er meinte sein größter Wunsch wäre "Hopefully I don't get injured". Also er scheint das teilweise schon im Blick zu haben. Aber ist auch nur geraten & Spekulation von mir.
Ragnar Ache [9] |#996
11.05.2024 - 17:57 Uhr
No hate: Ich hoffe sehr, dass sich Ragnar wirklich nur in einem absoluten Formtief befindet und wir (als Verein)nicht hier auf der Gesundheit eines Menschen herumtrampeln.

Irgendwie glaube ich, dass Ragnar sich derzeit mit falschem Ehrgeiz quält. Derzeit sieht man nichts vom explosiven, sprintstarkem Kopfballungeheuer.

Offen gefragt: hatte er die letzten 4 Spiele überhaupt einen Torschuss.😕

•     •     •

Kaiserslautern!

Ragnar Ache [9] |#997
11.05.2024 - 18:16 Uhr
Die Frage die ich mir Stelle ist, ob wir wirklich keinen Stürmer im Kader haben der mehr bringen kann als Ache heute.

Ist ein Ache in angeschlagenem Zustand, mit dem was er heute gezeigt hat, besser als alle anderen Stürmer?

Dann gute Nacht...
Ragnar Ache [9] |#998
11.05.2024 - 18:22 Uhr
Zitat von Tschundhals
Die Frage die ich mir Stelle ist, ob wir wirklich keinen Stürmer im Kader haben der mehr bringen kann als Ache heute.

Ist ein Ache in angeschlagenem Zustand, mit dem was er heute gezeigt hat, besser als alle anderen Stürmer?

Dann gute Nacht...


Ja,wir sind ziemlich alternativlos, darauf wurde im Winter ja stark hingearbeitet.
Ragnar Ache [9] |#999
11.05.2024 - 18:28 Uhr
Zitat von DiaboloEagle
Zitat von Tschundhals

Die Frage die ich mir Stelle ist, ob wir wirklich keinen Stürmer im Kader haben der mehr bringen kann als Ache heute.

Ist ein Ache in angeschlagenem Zustand, mit dem was er heute gezeigt hat, besser als alle anderen Stürmer?

Dann gute Nacht...


Ja,wir sind ziemlich alternativlos, darauf wurde im Winter ja stark hingearbeitet.


Zumindest scheint die eigentlich erste Option Stojilkovic ein absoluter Fehlgriff gewesen zu sein.
Obwohl ich seine Auftritte nie so miserabel fand. Er hätte da durchaus eine Alternative sein können.

Aber grundsätzlich ist ein fitter Ache kaum zu ersetzen.
Allerdings wirkt er aktuell alles andere als fit.
Wenn ich aber in der letzten PK höre, dass er mal wieder ein training aussetzen musste, wundert mich das auch wenig.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ragnar Ache [9] |#1000
11.05.2024 - 19:11 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von DiaboloEagle

Zitat von Tschundhals

Die Frage die ich mir Stelle ist, ob wir wirklich keinen Stürmer im Kader haben der mehr bringen kann als Ache heute.

Ist ein Ache in angeschlagenem Zustand, mit dem was er heute gezeigt hat, besser als alle anderen Stürmer?

Dann gute Nacht...


Ja,wir sind ziemlich alternativlos, darauf wurde im Winter ja stark hingearbeitet.


Zumindest scheint die eigentlich erste Option Stojilkovic ein absoluter Fehlgriff gewesen zu sein.
Obwohl ich seine Auftritte nie so miserabel fand. Er hätte da durchaus eine Alternative sein können.

Aber grundsätzlich ist ein fitter Ache kaum zu ersetzen.
Allerdings wirkt er aktuell alles andere als fit.
Wenn ich aber in der letzten PK höre, dass er mal wieder ein training aussetzen musste, wundert mich das auch wenig.


Einer wie Stojilkovic wurde selbst gegen Pirmasens in der zweiten ausgewechselt aufgrund seiner Performance.
Soviel zu seiner Lust sich anbieten zu wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.