deadline-day banner
Ralf Loose
Geburtsdatum 05.01.1963
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Ralf Loose - Trainer

15.09.2013 - 14:07 Uhr
Ralf Loose - Trainer |#51
20.09.2015 - 13:20 Uhr
LOOSE raus. Geht ja garnicht was der veranstaltet andere Trainer wären schon längst gefeuert nach so na Serie. Diese Leistungen werden vielleicht in Grosaspach toleriert aber für Münster ist das ein unerträglicher Rückschritt und das schon seit Jahren. Wie lange tut sich das der Verein und die Fans noch an....1,2,3

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...Motor Wama Görlitz...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 20.09.2015 um 13:25 Uhr bearbeitet
Ralf Loose - Trainer |#52
21.09.2015 - 14:50 Uhr
Ralf Loose ist sicherlich nicht der beste Trainer der Welt und man kann auch nicht sagen das die Mannschaft letzte Saison am Limit gespielt hat.

Aber erstmal muss man wissen das Münster auf einem Rasenplatz trainieren muss. Wo gibt es das sonst noch in der 3. Liga?

Die komplette Jugend Trainiert auf einem Kunstrasenplatz und bis letzte Saison spielten A und B Jugend in der Bundesliga West.

Was ich damit sagen will , so eine Infrastruktur geht im bezahltem Fußball einfach nicht und ich bin froh das er sich das antut.

Deshalb Hut ab das die Mannschaft wieder einmal oben Mitspielt.

12 Neuzugänge die sich alle noch super weiterentwickeln können sorgen für einen frischen Wind im Team , ich habe das Gefühl das sich jeder einzelne noch steigern kann.

Das interessiert aber kaum einen Fan sobald es eine Heimniederlage gibt wird Loose raus gerufen.

Und wenn Münster dann 2:0 führt in der 85 Minute nach Hause gehen.

Einfach mal schauen wie sich die Mannschaft entwickelt ist in Münster zuviel verlangt.


(Die FGK nehme ich da aber raus)
Ralf Loose - Trainer |#53
10.12.2015 - 18:52 Uhr
liga3-online.de bringt ihn als Kandidaten für die derzeit vakante Cheftrainerposition in Düsseldorf ins Gespräch...
Ralf Loose - Trainer |#54
19.12.2015 - 18:55 Uhr
19. Dezember 2015 um 17:39 Uhr
Bestätigt! Preußen Münster stellt Trainer Ralf Loose frei


Der SC Preußen Münster hat sich nach der 1:2-Niederlage gegen Stuttgart II von Trainer Ralf Loose getrennt. Dies bestätigte der Verein am späten Samstagnachmittag. Damit reagieren die Verantwortlichen auf die sportliche Talfahrt der letzten Wochen: Aus den vergangenen zwölf Partien holten die Adlerträger nur zwei Siege, zuletzt setzte es drei Niederlagen in Folge. In der Tabelle stürzten die Preußen von Rang zwei auf den sechsten Platz ab.

Der 52-Jährige stand seit September 2013 bei 102 Pflichtspielen an der Seitenlinie. Wer die Nachfolge antreten wird, ist noch nicht bekannt.
Jetzt ist er für Düsseldorf frei augen-zuhalten

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 19.12.2015 um 18:57 Uhr bearbeitet
Ralf Loose - Trainer |#55
19.12.2015 - 19:49 Uhr
Gute Nachricht, die Entlassung von Loose. Jetzt die dringende Frage. Wer kommt nun???

Tasdelen, Runjaic, Ermisch. Kandidaten gibt es. Mal sehen.

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

Ralf Loose - Trainer |#56
20.12.2015 - 11:38 Uhr
Endlich ist er weg, aber ob das jetzt alle Probleme löst ist fraglich, dafür sitzen immer noch die falschen Leute ganz oben.

•     •     •

***Borussiaforum DFB-Pokal Sieger 2022***
Ralf Loose - Trainer |#57
20.12.2015 - 16:47 Uhr
Egal wer kommt solange Bäumer im Hintergrund die Fäden zieht wird der SCP niemals aufsteigen.
Wenn der mit seiner Arbeiterverleihfirma verschwindet wird der SCP ganz oben angreifen
Ralf Loose - Trainer |#58
21.12.2015 - 13:32 Uhr
Zitat von BVB-Fan1990

Gute Nachricht, die Entlassung von Loose. Jetzt die dringende Frage. Wer kommt nun???

Tasdelen, Runjaic, Ermisch. Kandidaten gibt es. Mal sehen.


Meines Wissens hat nur Runjaic die nötige Lizenz.

•     •     •

Saisonziele 15/16:
Schnell raus aus dem Abstiegskampf
DFB Pokal-Qualifikation
Leidenschaftlicher Fußball
Basis für die nächsten Jahre legen
Endlich ruhe im Umfeld

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sere19 am 21.12.2015 um 13:33 Uhr bearbeitet
Ralf Loose - Trainer |#59
22.12.2015 - 11:49 Uhr
A.Zorniger Lachend er kennt die 3. Liga *duckt*
Ralf Loose - Trainer |#60
22.12.2015 - 16:02 Uhr
Ralf Loose hat in Münster gute Arbeit geleistet, mit einem mittelmäßigen Etat gelang es ihm immerhin die Preußen von Platz 17 bei Übernahme noch auf Platz 6 zu führen.
Im Folgejahr wurde er Achter und nun als Sechster freigestellt. Immerhin hat er ja auch noch 2 Zweitligaaufstiege mit unterschiedlichen Mannschaften zu verbuchen. Mit Dynamo Dresden ging es nach seiner Freistellung den Bach runter und als Trainer des FC Augsburg verfügt er auch über profunde Zweitliga Erfahrung. Als alter Fortune würde er dort sehr gut hinpassen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.