Raphael Dwamena
Geburtsdatum 12.09.1995
Alter 28
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein ---
Interessierter Verein FK Austria Wien

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13121
1191
23-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.01.2017
Dieses Gerücht teilen

Raphael Dwamena zum FK Austria Wien?

04.11.2016 - 19:13 Uhr
Raphael Dwamena zum FK Austria Wien? |#21
12.01.2017 - 08:40 Uhr
Zitat von AustriaWAC
Zitat von LukasRoxas

Könnte ich mir sehr gut bei der Austria vorstellen! Würde ins Spielsystem passen und ist viel robuster als Kayode und im Abschluss bei weitem besser.

In 20 Spielen 23!! Scorerpunkte, davon 18 Tore ist schon echt sehenswert, das sagt einiges aus (auch in der Ersten Liga). Im Cup mit 3 Toren bei 2 Spielen auch sehr erfolgreich. MW in einem halben Jahr verdoppelt und steht vielleicht bald im NT von Ghana.

Ich würde ihn jetzt sofort verpflichten, im Sommer ist es sicher zu spät. Ablöse wird wahrscheinlich um die 600k sein und das wird sich die Austria schon leisten können!

Also jetzt kaufen oder später bereuen, das hatten wir leider schon zu oft...


Wen hätten wir holen können und haben es nicht gemacht den wir bereuen sollten?



Onisiwo würde mir jetzt so einfallen, Schösswendter, Schick vielleicht; Avdijaj war auch eine zeit lang leistbar

•     •     •

Austria Wien, tief im Herzen drin

Liverpool

Real Madrid
Raphael Dwamena zum FK Austria Wien? |#22
12.01.2017 - 18:14 Uhr
Zitat von LukasRoxas
Zitat von AustriaWAC

Zitat von LukasRoxas

Könnte ich mir sehr gut bei der Austria vorstellen! Würde ins Spielsystem passen und ist viel robuster als Kayode und im Abschluss bei weitem besser.

In 20 Spielen 23!! Scorerpunkte, davon 18 Tore ist schon echt sehenswert, das sagt einiges aus (auch in der Ersten Liga). Im Cup mit 3 Toren bei 2 Spielen auch sehr erfolgreich. MW in einem halben Jahr verdoppelt und steht vielleicht bald im NT von Ghana.

Ich würde ihn jetzt sofort verpflichten, im Sommer ist es sicher zu spät. Ablöse wird wahrscheinlich um die 600k sein und das wird sich die Austria schon leisten können!

Also jetzt kaufen oder später bereuen, das hatten wir leider schon zu oft...


Wen hätten wir holen können und haben es nicht gemacht den wir bereuen sollten?



Onisiwo würde mir jetzt so einfallen, Schösswendter, Schick vielleicht; Avdijaj war auch eine zeit lang leistbar


also glaube es ist ein unterschied zwischen haben wollen und haben können
klar wollten sie Onisiwo aber ersten war er bei mattersburg, und wieviele leute da wegkommen solltest du wissen
zum anderen war dann auch mainz dran, zweiter grund warum er nicht zu uns ist zwinker
Schösswendter glaub ich nicht das er thema war, finde ihn auch überschätzt
Schick gin in die Schweiz, uns laufen die spieler in die 2 BL davon und mit YB sind wir lang nicht auf einer stufe

was ich damit sagen will das wir mit den vereinen wo diese spieler hin sind nicht mithalten können
traurig aber wahr
Raphael Dwamena zum FK Austria Wien? |#23
12.01.2017 - 19:58 Uhr
Zitat von fak_tomy
Zitat von LukasRoxas

Zitat von AustriaWAC

Zitat von LukasRoxas

Könnte ich mir sehr gut bei der Austria vorstellen! Würde ins Spielsystem passen und ist viel robuster als Kayode und im Abschluss bei weitem besser.

In 20 Spielen 23!! Scorerpunkte, davon 18 Tore ist schon echt sehenswert, das sagt einiges aus (auch in der Ersten Liga). Im Cup mit 3 Toren bei 2 Spielen auch sehr erfolgreich. MW in einem halben Jahr verdoppelt und steht vielleicht bald im NT von Ghana.

Ich würde ihn jetzt sofort verpflichten, im Sommer ist es sicher zu spät. Ablöse wird wahrscheinlich um die 600k sein und das wird sich die Austria schon leisten können!

Also jetzt kaufen oder später bereuen, das hatten wir leider schon zu oft...


Wen hätten wir holen können und haben es nicht gemacht den wir bereuen sollten?



Onisiwo würde mir jetzt so einfallen, Schösswendter, Schick vielleicht; Avdijaj war auch eine zeit lang leistbar


also glaube es ist ein unterschied zwischen haben wollen und haben können
klar wollten sie Onisiwo aber ersten war er bei mattersburg, und wieviele leute da wegkommen solltest du wissen
zum anderen war dann auch mainz dran, zweiter grund warum er nicht zu uns ist zwinker
Schösswendter glaub ich nicht das er thema war, finde ihn auch überschätzt
Schick gin in die Schweiz, uns laufen die spieler in die 2 BL davon und mit YB sind wir lang nicht auf einer stufe

was ich damit sagen will das wir mit den vereinen wo diese spieler hin sind nicht mithalten können
traurig aber wahr


und Avdijaj hatte einen Leihvertrag und ohne leistbarer KO hätte die Austria den nie geholt. MMn zurecht, weil wenn sollten wir auch was dabei verdienen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.