Jelle Vossen
Geburtsdatum 22.03.1989
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Zulte Waregem
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31152
26132
31-
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.08.2012
Dieses Gerücht teilen

RB Salzburg interessiert an Jelle Vossen

13.08.2012 - 17:49 Uhr
Racing Genk sloeg een bod van Red Bull Salzburg voor Jelle Vossen af. Het Italiaanse Pescara maakt er geen geheim van dat ze voluit voor de jonge aanvaller gaan. Christian Benteke geniet ook belangstelling van buitenlandse clubs........

...... In de Turkse sportpers valt te horen dat Trabzonspor Benteke aan de haak wil slaan. De rijzige aanvaller zou ruim 6 miljoen euro kosten.....
ÜBERSETZUNG: Racing Genk hat von Salzburg ein Angebot für Jelle Vossen erhalten, auch Christian Benteke scheint sehr gefragt zu sein, allerdings ist diese bei anderen Clubs als Salzbur ein Thema, wie die Quelle berichtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruine am 20.08.2012 um 14:11 Uhr bearbeitet
Falscher Spieler?

Interessanter Mann, aber wieso sollte einer, der in Belgien nach belieben trifft und im besten Fußballeralter ist, in eine schwächere Liga wechseln? Da müsste ihn Salzburg schon mit Geld zuschütten!

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 13.08.2012 um 18:02 Uhr bearbeitet
yup, Missgeschick passiert, Jelle Vossen
EDITH: repariert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 13.08.2012 um 17:56 Uhr bearbeitet
Der Spieler wäre eine mehr als große Verstärkung. Scheint mir allerdings ziemlich unrealistisch zu sein, dass Vossen nach Salzburg geht..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
'Genk weigert bod van Salzburg op Vossen'

Door Claudio Reulens | 13 Augustus 2012 om 07:30 | Bron: Het Laatste Nieuws

De interesse in Jelle Vossen begint steeds concretere vormen aan te nemen. De 23-jarige aanvaller zou een akkoord hebben met de Italiaanse promovendus Pescara. KRC Genk zou zes miljoen euro willen ontvangen voor zijn goalgetter. Een bod van Red Bull Salzburg werd geweigerd......

....De Oostenrijkers hadden zich in Genk gemeld met een bod van vier miljoen euro. Dat werd echter geweigerd door de Limburgse bestuurstop. Vossen zelf weigerde alle commentaar omtrent een overgang, maar een transfer lijkt nakende.....
Genk lehnt erstes Angebot von Salzburg ab

Das Interesse an Jelle Vossen nimmt konkrete Formen an....

Die Österreicher befanden sich in Genk und haben ein Gebot von 4 Millionen abgegeben, dieses wurde aber seitens Genk abgelehnt, es gibt da auch irgendeine Vereinbarung mit dem italienischen Club Pescara, aber Genk möchte auf alle Fälle 6 Millionen haben.

Ein Transfer des Spielers scheint aber unmittelbar bevor zu stehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 13.08.2012 um 18:20 Uhr bearbeitet
Ich frag mich ganz ehrlich, ob man einen Spieler wie Vossen tatsächlich braucht. Ich hab den vorrangig als Mittelstürner in Erinnerung, und da hat man eigentlich eh schon Soriano, und hoffentlich auch irgendwann mal wieder Alan, die dann wohl alle 3 spielen wollen und auch sollten.... :/:

Macht eigentlich nur Sinn, wenn man auf ein mehr oder weniger klares 4-4-2 umstellen will...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 13.08.2012 um 18:23 Uhr bearbeitet
Also das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, bei dem warte ich eher schon darauf, dass er zu einem guten deutschen Bundesligisten oder einer mäßigen Premierleague-Mannschaft geht. Wenn Salzburg das schaffen würde, dann wäre es schon eine kleine Sensation und sicher eine tolle Verstärkung.
ein Aufsteiger der Serie A (Delfino Pescara) scheint noch interessiert zu sein, anscheinend gibt es mit denen eine Vereinbarung, auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, die haben aber durche einen Transfer gerade 12 Millionen eingenommen und wären somit flüssig.
Wundert mich das scheinbar nur Salzburg und Pescara interesse haben an solch einem guten Stürmer? Vorallem zu dem Preis. Soll kein Angriff an die Vereine sein aber mich wundert es wirklich nur. :)
Ich kenne den Spieler überhaupt nicht. Aber 6 Millionen für einen Spieler ausgeben ich weiß nicht so recht. Das wäre zu untypisch für uns (leider).

Außerdem gibt es mMn ganz andere Baustellen in unserem Kader.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
rbs sollte lieber nach MF spielern suchen als nach stürmern, den dass brauchen sie eher, mit leitgeb kannst nichts machen, mendes dauerverletzt und das wars im mittelfeld, stürmer sollen sie erstmal loswerden, aber naja
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.