Jelle Vossen
Geburtsdatum 22.03.1989
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Zulte Waregem
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31152
26132
31-
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.08.2012
Dieses Gerücht teilen

RB Salzburg interessiert an Jelle Vossen

13.08.2012 - 17:49 Uhr
"Leider" hat er noch 3 Jahre Vertrag und man muss nicht verkaufen. Die Chancen erhöhen sich daher nur minimal... (sollte man ihn wirklich wollen)
Naja wenn Salzburg wirklich 4 Mio geboten hat, dann kann man ja die halbe auch noch drauf packen, wenn man ihn haben will und er überhaupt bereit ist zu Salzburg zu gehen.
Also 4,5 Millionen sind OK für den Transfer sind OK denke ich. Sollte man machen :)
Wäre ja der absolute Hammer wenn Vossen wirklich nach Salzburg kommt! 4,5 Millionen sind doch ein Witz für Vossen, im Dragovic zu Norwich Gerücht wird was von 8-9 Millionen gelabert, also zuschlagen und Maierhofer abgeben!
Zitat von Crombach:
Zitat von Manni_K:
Zitat von Crombach:

Zu Vossen: Er ist ein talentierter Spieler, der mMn aber in letzter Zeit in seiner Entwicklung stehen geblieben ist, er wurde bsp. auch nicht zum Spiel der N11 gegen die Niederlande berufen. Für belgische Verhältnisse mag das noch reichen (er schiess ja doch auch einige Tore), allerdings kann man von ihm schon mehr erwarten. Ich finde, ein Wechsel zu einem kleinen Club in der PL würde im durchaus guttun, er ist ein sehr körperbetonter Spieler..

Und um meine Frage noch zu beantworten, könntest du dir einen Wechsel zu Red Bull Salzburg vorstellen?

.:Manni:.


Nur sehr bedingt, ich würde die österreichische Liga als schwächer einschätzen als die belgischen und die Chancen, mit Red Bull international zu spielen sind wohl in etwa gleich gross wie in Genk. Wenn er wechseln würde, glaub ich zumindest, nur des Geldes wegen. Denn in Salzburg könnte er wohl locker das zwei- bis dreifache seines Lohns von Genk kriegen. Ich kenne die persönlichen Ziele von Vossen nicht, schätze die Chance für einen Wechsel nach Salzburg jedoch als sehr gering, vlt. 10 Prozent.


Ich hab mal im Genk Forum nachgefragt, und diese Meinung eingeholt...
Auch er schätzt dieses Gerücht höchstens auf 10% ein.
Bei 4,5 Mille müsste man mMn zuschlagen, und ihn mindestens 3 Jahre+Option binden.

Aber wie gesagt, gebe ich weiterhin maximal 10%, da man von RBS noch rein gar nichts gehört hat...war zwar zugegebenermaßen bei Soriano nicht anders, aber trotzdem ;)

.:Manni:.

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Jelle Vossen tekent nieuw 5-jarig contract

KRC Genk en Jelle Vossen kwamen zaterdagochtend een contractverlenging tot juni 2017 overeen.

KRC Genk had reeds eerder deze transferperiode aangegeven dat het de onderhandeling met ondermeer Jelle Vossen voerde om de spits langer aan de club te binden. Ondanks de berichten in de media dat Vossen dichtbij een vertrek stond, bleef de club rustig verder werken aan een contractverlenging met Vossen.

Deze gesprekken leidde zaterdagochtend tot een vernieuwde 5-jarige overeenkomst, tot juni 2017.

KRC Genk benadrukt bij monde van Algemeen Directeur Dirk Degraen dat het zeer tevreden is met deze verbintenis.

Speler en club geven vanavond na de wedstrijd op Lierse SK meer duiding aan de pers.
Jelle Vossen hat am Samstag Morgen einer Vertragsverlängerung bis 2017 zu gestimmt!
Eine Vertragsverlängerung schließt zwar einen Transfer nicht vollständig aus (Thiago Silva), aber man kann sich jetzt eigentlich sicher sein, dass er nicht nach Salzburg kommt. Die Wahrscheinlichkeit war eigentlich von Anfang an gering, trotzdem wäre es toll gewesen ihn in Salzburg zu sehen.
.... Auf der Gerüchtebörse gehandelt wird auch der Namen Jelle Vossen. Der Torjäger des belgischen Spitzenklubs RKC Genk ist aber auch bei mehreren italienischen Klubs im Gespräch. Ein Transfer zu Serie-A-Aufsteiger Pescara dürfte sich allerdings zerschlagen haben, weil die Italiener eine von Vossens Arbeitgeber gesetzte Frist verstreichen ließen.....
123456
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.