Hamit Altıntop
Geburtsdatum 08.12.1982
Alter 41
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Real Madrid interessiert an Hamit Altintop

06.05.2011 - 09:34 Uhr
Zitat von fener3887:
Ein Altintop würde in der BL bei jeder Mannschaft Stamm spielen....nur bei den Bayern hat es wegen einigen Gründen nicht geklappt.


Korrigiere mich wenn ich was falsches schreibe, aber so weit ich mich erinnern kann ist Hamit einst bereits als Bankspieler von Schalke nach München gewechselt. Damals haben doch viele schon gefragt was wollen die Bayern mit jemanden der bei Schalke nicht mal Stammspieler ist. Also, ob es wirklich nur an Bayern lag sei mal dahin gestellt...

Wie auch immer. Ich persönlich kann ein Interesse von Real an Hamit in keinsterweise nachvollziehen. In meinen Augen hatte er nicht einmal die Klasse für Bayern - was soll er dann bei Real? Ich bin mir ziemlich sicher auch bei Real wird er nicht mehr sein als ein Bankwärmer - wenn er es überhaupt in den Kader fürs Spiel schafft. In meinen Augen wäre er bei einem türkischen Spitzenverein immer noch am Besten aufgehoben. Interessenten gab es schließlich immerhin immer wieder mal. Aber das ist halt alles meine ganz persönliche Meinung. Das kann natürlich jeder anders sehen...

Unabhängig davon gönne ich Hamit den Wechsel allerdings absolut. Charakterlich konnte man nie etwas gegen ihn sagen und er hat sich bei uns immer vorbildlich verhalten. Einmal für Real zu Spielen ist sicherlich eine ganz große Ehre die nicht viele Spieler von sich behaupten können. Wenn er die Möglichkeit hat wäre er ja dumm sie nicht zu nutzen. Selbstverständlich würde ich es ihm auch gönnen wenn er widererwarten dort doch einschlägt und meine oberen Worte alle widerlegt. Ich wünsche ihm jedenfalls nix böses - aber wie gesagt ich kann es mir trotzdem beim Besten Willen nicht vorstellen...

Trotzdem viel Spaß in Madrid, Hamit!!!

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Ich weiß ehrlich gar nicht, was dieser Neid & Missgunst hier in diesem Thread sollen.

Altintop ist sicher für jeden guten europäischen Klub ein vernünftiger "Bankspieler". Sowohl für einen FCB, als auch irgendwo ein R. Madrid.

Ich wage zu behaupten, exakt diese Rolle wird er dann wohl auch in den Überlegungen spielen, und gut ist´s damit !

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Für mich macht der Wechsel durchaus Sinn. Alle großen Clubs im Weltfussball, mit Ausnahme von Chelsea vielleicht, haben ihre 15-18 Stars und füllen dann mit Back ups auf. Der eine Club tut dies mit jungen Nachwuchsleuten, der andere will eher gestandene Profis dafür.

Und was müssen diese Kicker mitbringen:

- Sie dürfen keine Unruhe stiften, wenn sie nicht spielen
- Sie müssen ein gewisse Einstellung mitbringen
- Sie sollten vergleichsweise wenig kosten (Ablöse/Gehalt)
- Sie sollten flexiebel einsetzbar sein.
- Sie sollten zumindest so viel Leistung mitbringen, dass es nicht sofort auffällt.


Also mMn erfüllt Hamit alle diese Tribute.
Zitat von fener3887:

Und zu MadMax:

ich habe gesagt er könnte bei jedem Bundesligisten spielen, ob ein Angebot vorlag oder ob man sich um Altintop gerissen hat habe ich nicht in betracht gezogen.
Vorallem kam sowas in den Medien nicht auf, vllt steht der Wechsel schon länger nach Madrid fest und wieso sollten die Vereine dann öffentloich Interesse bekunden.


Falsch! Du hast geschrieben das er bei JEDEM Bundesligisten Stammspieler wäre.

Wenn dem aber so wäre, hätte es sicher Anfragen gegeben und das wäre in der Medienwelt sicher nicht verborgen geblieben.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Komisch!Sollte doch heute fix sein.Was ist los?Ich glaube,da stimmt was nicht. :/:

•     •     •

Fussballersprüche:

Lothar Matthäus: ''Das Chancenplus war ausgeglichen''
Sean Dundee: ''Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC''
Ingo Anderbrügge: ''Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots''
Rudi Völler: ''Zu 50% stehen wir im Viertelfinale,aber die halbe Miete ist das noch lange nicht''
Franz Beckenbauer: ''Die Schweden sind keine Holländer,das hat man ganz genau gesehen''
Leider wird immer weniger darauf geachtet, wie wahrscheinlich ein Wechsel ist, sondern ob und wie SINNVOLL dieser ist.
Hier laufen einfach zu viele Leute herum, die sich und ihre Meinung zu wichtig nehmen.
Wirklich schade.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Zitat von fener3887:

Ich musste echt schmunzeln....
...seien wir doch mal ehrlich. Ist die Türkei aus eurer Sicht kein Hullebulle-Land in deiner Sprache?!

Was kennst du richtg aus der Türkei geschweige denn aus der tükischen Kultur, außer die negativ Schlagzeilen in den Medien oder die "Asi"-Türken aus Deutschland?

Weil bekanntlich nimmt man das negative eher wahr als das positive...


Ich habe keine Ahnung was du von mir willst, ich habe doch gesagt mir ist es egal ob er aus der Türkei kommt oder aus Neuseeland oder sonst woher ob er gut ist oder wie gut er ist bestimmt er mit seinem können nicht seine Herkunft, also was genau willst du von mir? O.o

BTT: Hamit ist sicher kein schlechter Spieler, aber ich glaube immer noch nicht so wirklich an einen Wechsel ich gebe dem ganzen mal 25%
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sawubi am 16.05.2011 um 17:03 Uhr bearbeitet
Zitat von SilasTheGreat:
Komisch!Sollte doch heute fix sein.Was ist los?Ich glaube,da stimmt was nicht. :/:
hab ich mir auch schon gedacht
aber ich glaub ncih dass der transfer platzt
mal schauen

hoffen wir dass das auf augenhöhe bleibt das man das jeder zeit anklicken kann

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/start/index.php

http://www.hamit-altintop.com/

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Prehome_ES2.htm

wenn die möchtegern experten nich weiter sinnlosen diskutieren bleibt dass shcon in augenhöhe hoffe die spammen nicht mehr weiter den thread voll

edit:
hamits homepage wird glaub ich bearbeitet ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsb45 am 16.05.2011 um 17:16 Uhr bearbeitet
laut ntvspor soll hamit gesagt haben dass er bei Lpool an der ersten stelle auf daglish wunschliste steht und deswegen will er noch eine woche ueber seine entscheidung nachdenken

dass wir wohl der grund sein warum es immernoch ncih offiziell ist

ein link hab ich nich aber kommt bestimmt gleich von der homepage des tuerkischen senders (ntvspor)
Zitat von fener3887:
Willst du mich jetzt veräppeln?!

Ob ich jetzt schreibe

....er würde bei jedem Verein Stamm spielen oder
...er könnte bei jedem Verein spielen

ändernt nichts an der Sache.

Was ich damit sagen möchte ist, auch wenn kein Interesse bekannt war......er könnte/würde bei jedem BL Stammspielen! Das Potenzial hat er definitiv...


Und ob das ein Unterschied ist, ein himmelweiter sogar...

Hamit spielt bei Bayern aber er war und ist meilenweit davon entfernt Stammspieler zu sein.

Unterschied verstanden?

Und das er DEFINITIV das Potential hat bei JEDEM Buliverein STAMMspieler zu sein dürftest Du recht exklusiv haben.
Hättest Dir vielleicht mal ein paar Auftritte von ihm im Dress des FCB ansehen sollen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.