Regensburg-Profi Diawusie gestorben – War im Sommer zum SSV Jahn zurückgekehrt

28.11.2023 - 18:16 Uhr
Mein Beileid an Familie, Freunde und dem Jahn.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Mein herzliches Beileid an die Familie.
25 ist kein Alter in dem man sich überhaupt über den Tod Gedankten machen sollte. Selbts bei den Elternteilen wäre das i.d.R. noch zu früh, und als junger Mann ohnehin.

Da frage ich mich z.B. warum ich, über 10 Jahre älter noch leben darf, obwohl ich es nicht genieße und er, der eine "gute" Karriere noch vor sich hatte sterben muss.

So ist unsere Welt eben........
Wahnsinnig traurig in einem so jungen Alter... sad

Mein Beileid und viel Kraft für seine Familie, Freunde und Kollegen.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Zitat von Arathas_Borussia
Da frage ich mich z.B. warum ich, über 10 Jahre älter noch leben darf, obwohl ich es nicht genieße und er, der eine "gute" Karriere noch vor sich hatte sterben muss.

So ist unsere Welt eben........


Solche Gedanken, so schwierig sie auch sein mögen, kenne ich bei solchen Meldungen.
R.I.P. Tiefstes Beileid den Angehörigen, Freunden und Bekannten.

Denke nicht, dass am Sonntag gespielt wird. Die nächste Woche wird sicher vorrangig zur Trauerbewältigung genutzt.

Unfassbar. Ich hoffe, die Mannschaft schafft es, das irgendwie zu verarbeiten. Hat mir in den vergangenen Wochen sehr gefallen.

Auch wenn die Todesursache niemanden etwas angeht: warum stand er gegen Dresden nicht im Kader? Da muss es doch eine Begründung gegeben haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von astx30 am 28.11.2023 um 20:21 Uhr bearbeitet
Laut Spiegel handelt es sich um einen natürlichen Tod.
Letzter Einsatz war am 04.11. gegen 1860, da musste er auch früh ausgewechselt werden. Vielleicht erfährt man ja später noch mehr. Ein natürlicher Tod in solchem Alter ist schließlich sehr ungewöhnlich, daher interessiert es sicher viele.
Wirklich sehr tragisch, möge er in Frieden Ruhen.

•     •     •

"Andriy Shevchenko must score, he must score.. the weight of the world on his shoulders...
He saved it! The European cup is returning to England, and to Anfield! Liverpool are champions of Europe again!"
Zitat von 5-zu-2
Laut Spiegel handelt es sich um einen natürlichen Tod.
Letzter Einsatz war am 04.11. gegen 1860, da musste er auch früh ausgewechselt werden. Vielleicht erfährt man ja später noch mehr. Ein natürlicher Tod in solchem Alter ist schließlich sehr ungewöhnlich, daher interessiert es sicher viele.
Wirklich sehr tragisch, möge er in Frieden Ruhen.


Lese gerade auch, da hätte er Atemprobleme gehabt. Ging an den meisten vorbei.

Ich weiß natürlich nicht, wie in den vergangenen Wochen mit diesen Problemen umgegangen wurde. Trotzdem tauchen da natürlich Fragen auf, was vielleicht noch hätte getan werden können. Aber darüber soll hier nicht diskutiert werden. Aber diese Thematik bleibt aktuell und muss weiterhin ernst genommen werden, nachdem wir erst vor wenigen Wochen den Fall von Raphael Dwamena hatten.
Zitat von TheLibermania
Zitat von Arathas_Borussia

Da frage ich mich z.B. warum ich, über 10 Jahre älter noch leben darf, obwohl ich es nicht genieße und er, der eine "gute" Karriere noch vor sich hatte sterben muss.

So ist unsere Welt eben........


Solche Gedanken, so schwierig sie auch sein mögen, kenne ich bei solchen Meldungen.


Wenn ihr häufiger solche Gedanken habt, dann sucht euch bitte Hilfe! Dafür müsst ihr euch nicht schämen und es gibt für alles Lösungen.

RIP an Diawusie, es ist immer schlimm wenn sowas in so einem Alter passiert.

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Moderationshinweis
Der Verein hat aus Respekt vor der Privatsphäre auf Genaueres zur Todesursache verzichtet. Spekulationen verbieten sich daher und werden gelöscht.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Ou man, in so jungen Jahren...Ruhe in Frieden.

•     •     •

Bielefeld Hannoi <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.