Offiziell 04.07.2023 - 14:35 | Quelle: SSV Jahn Regensburg | Lesedauer: unter 1 Min.
SSV Jahn Regensburg
Agyemang Diawusie
16. Zugang 

Regensburg verpflichtet Diawusie: „Weitere Variationsmöglichkeiten für unsere Offensive“

3. Liga: Jahn Regensburg verpflichtet Agyemang Diawusie
©IMAGO

Der ehemalige DFB-Junior Agyemang Diawusie kehrt zurück zu seinem früheren Ausbildungsverein SSV Jahn Regensburg. Wie der Zweitliga-Absteiger am Dienstag mitteilte, unterzeichnete der 25-Jährige ein Arbeitspapier bis 2025. Diawusie war nach dem Vertragsende beim Drittliga-Absteiger SpVgg Bayreuth ablösefrei zu haben und ist Regensburgs 16. Zugang für die neue Saison.


Marktwert
Agyemang Diawusie
A. Diawusie Rechtsaußen
-


„Durch die Verpflichtung von Agyemang gewinnen wir weitere Variationsmöglichkeiten für unsere Offensive hinzu. Mit seiner Dynamik und Technik ist er in der Lage, unserem Spiel positive Impulse zu geben. Wir wollen mit ihm gemeinsam an seinen Verbesserungspotenzialen arbeiten und ihn auf das Niveau bringen, das er in sich hat”, erklärte Sportchef Achim Beierlorzer.



Diawusie ergänzte: „Ich bin sehr froh zurückzukehren. Die Gespräche mit Achim Beierlorzer und Joe Enochs waren von Anfang an sehr positiv. Die Jungs aus dem Team haben mich direkt gut aufgenommen und ich bin motiviert, der Mannschaft mit meinen Qualitäten weiterzuhelfen.“


Anzeige 

Letzte Beiträge Newsforum

Noch keine Beiträge.
Autor
p_martin
Pascal Martin
TM-Username: p_martin

Redakteur | seit 2021 bei TM

Alle Beiträge des Autors
Agyemang Diawusie
---
Agyemang Diawusie
Geb./Alter:
12.02.1998
Nat.:  Deutschland Ghana
Akt. Verein:
---
Vertrag bis:
-
Position:
Rechtsaußen
Marktwert:
-
SSV Jahn Regensburg
Gesamtmarktwert:
6,88 Mio. €
Wettbewerb:
3. Liga
Tabellenstand:
2.
Trainer:
Joe Enochs
Kadergröße:
28
Letzter Transfer:
Valdrin Mustafa