Ricardo Quaresma
Geburtsdatum 26.09.1983
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Besiktas JK

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2015
Dieses Gerücht teilen

Ricardo Quaresma zu Besiktas?

16.04.2010 - 14:39 Uhr
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#181
11.07.2015 - 16:15 Uhr
Zitat von emre19031
Unser Präsident hält gerade eine Pressekonferenz ab und hat relativ direkt/offen über Quaresma gesprochen.

Als Q7 damals gegangen ist gab es keine persönlichen Probleme mit ihm. Es ging rein um das finanzielle. Wir waren in einer schweren Lage und boten Quaresma an seinen in einem Jahr auslaufenden Vertrag (3,7 M €) auf 3 Jahre zu verlängern (2,5 €m p.a.). Quaresma lehnte es ab und bestand darauf das Besiktas 3,7m im letzten Jahr bezahlt. Da unser Verein in finanziellen Schwierigkeiten war mussten wir uns von ihm trennen.
Quaresma möchte unbedingt zurückkehren. Er möchte wieder für BJK spielen und in der neuen Arena auflaufen. Lieben bedeutet auch zu verzichten. Sollte Ricardo mit stemmbaren Forderungen an uns treten könnten wir den Transfer vollziehen.

--------


Für mich klingt das alles nach Quaresma ist da...

Ach bitte nicht! Wie kann man den nochmal aufnehmen wollen? Erst geht er und bekennt sich überhaupt nicht zum Verein, wegen einpaar Euros und jetzt soll er auf einmal der größte BJK Anhänger sein oder was??? Auf so ein Zirkus kann man doch nicht reinfallen ich bitte euch.
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#182
11.07.2015 - 18:37 Uhr
wenn er für 500k im jahr spielt bei 1jahr vertrag dann kann er kommen
ich kann die Q7 fans nicht verstehen die lieben ihn regelrecht weil er hier und da mal paar tricks gemacht und nebenbei ordentlich kohle kassiert hat
habe fikret ormans pk mitverfolgt er hat gesagt es ist möglich dass er kommt aber wenn er verzichtet
so ein transfer würde unserem transferpolitik nicht passen
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#183
12.07.2015 - 20:40 Uhr
eşiktaşlı Taraftarların merakla beklediği isim Quaresma için müjdeli haber geldi.


Beşiktaş Kulübü Futbol Dış İlişkilerden Sorumlu Yönetim Kurulu Üyesi Erdal Torunoğulları'nın kardeşi Aykut Torunoğulları, Facebook hesabından "Quaresma artık çok yakın" paylaşımında bulunarak Siyah-Beyazlı taraftarları heyecanlandırdı.

Bu paylaşımın ardından Ricardo Quaresma'nın Beşiktaş'a gelmesinin an meselesi olduğu belirtildi.

Erdal T. im BJK Vorstand und Verantwortlich für die internationalen Angelegenheiten von BJK verkündet auf seinem FB Account das Quaresma sehr "nah" ist. Alle Anzeichen deuten darauf hin das der Transfer kurz vor dem Abschluss steht.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#184
12.07.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von emre19031
eşiktaşlı Taraftarların merakla beklediği isim Quaresma için müjdeli haber geldi.


Beşiktaş Kulübü Futbol Dış İlişkilerden Sorumlu Yönetim Kurulu Üyesi Erdal Torunoğulları'nın kardeşi Aykut Torunoğulları, Facebook hesabından "Quaresma artık çok yakın" paylaşımında bulunarak Siyah-Beyazlı taraftarları heyecanlandırdı.

Bu paylaşımın ardından Ricardo Quaresma'nın Beşiktaş'a gelmesinin an meselesi olduğu belirtildi.

Erdal T. im BJK Vorstand und Verantwortlich für die internationalen Angelegenheiten von BJK verkündet auf seinem FB Account das Quaresma sehr "nah" ist. Alle Anzeichen deuten darauf hin das der Transfer kurz vor dem Abschluss steht.

Ich glaube inzwischen dass das Ding bald durch sein wird und versuch mich damit abzufinden. Hoffentlich hat er sich geändert und überrascht mich mit seinem Verhalten auf dem Spielfeld. Zudem sollte man ihm definitiv nicht viel mehr an Gehalt zahlen als Porto es getan hat. Und eine Ablöse sollte man auch nicht zahlen. Nur unter diesen Bedingungen würde ich persönlich diesen Transfer begrüßen.
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#185
12.07.2015 - 23:05 Uhr
Ich denke auch das er kommen wird. Ich würde sogar 90% Wahrscheinlichkeit geben.

Wird für den 20. im Trainingslager erwartet:
http://www.karakartal.com/iste-quaresmanin-donus-tarihi-SXHBQ70775SXQ

Wundert mich, das es überhaupt keine prozentuale Wahrscheinlichkeit angezeigt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moofatha am 12.07.2015 um 23:15 Uhr bearbeitet
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#186
12.07.2015 - 23:20 Uhr
Mann ey, selbst für türkische Verhältnisse ist das schon ein sehr schwachsinniger Transfer. Noch besser sind aber ein Haufen BJK-Fans die das auch noch toll finden. ugly

War der Obersöldner schlechthin in der Türkei, war auch davor nie auf Weltniveau.

Quaresma, Ronaldinho, Eto'o... bitte noch den dicken brasilianischen Ronaldo holen, sofern er nicht mit Transen beschäftigt ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von siyah_el am 12.07.2015 um 23:23 Uhr bearbeitet
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#187
12.07.2015 - 23:35 Uhr
Zitat von siyah_el
Mann ey, selbst für türkische Verhältnisse ist das schon ein sehr schwachsinniger Transfer. Noch besser sind aber ein Haufen BJK-Fans die das auch noch toll finden. ugly

War der Obersöldner schlechthin in der Türkei, war auch davor nie auf Weltniveau.

Quaresma, Ronaldinho, Eto'o... bitte noch den dicken brasilianischen Ronaldo holen, sofern er nicht mit Transen beschäftigt ist...


Du kannst dein Sarkasmus zu Hause ablassen.
Der "Haufen BJK-Fans" wie du sie nennst, ist in der Überzahl, was die Befürwortung zum Transfehr von Q7 angeht. Ja, auch ich begrüsse es und freue mich das er kommt. Warum? Ist halt so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seezo am 12.07.2015 um 23:44 Uhr bearbeitet
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#188
12.07.2015 - 23:58 Uhr
Zitat von siyah_el
Mann ey, selbst für türkische Verhältnisse ist das schon ein sehr schwachsinniger Transfer. Noch besser sind aber ein Haufen BJK-Fans die das auch noch toll finden. ugly

War der Obersöldner schlechthin in der Türkei, war auch davor nie auf Weltniveau.

Quaresma, Ronaldinho, Eto'o... bitte noch den dicken brasilianischen Ronaldo holen, sofern er nicht mit Transen beschäftigt ist...


Bitte bleib sachlich. Abgesehen davon scheinst du den Transfermarkt nicht zu verfolgen, denn sonst wüsstest du, das Ronaldinho zu Fluminense gewechselt ist.

Und auch ich bin für ein Quaresma Wechsel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moofatha am 12.07.2015 um 23:58 Uhr bearbeitet
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#189
13.07.2015 - 00:06 Uhr
Zitat von Moofatha
Zitat von siyah_el
Mann ey, selbst für türkische Verhältnisse ist das schon ein sehr schwachsinniger Transfer. Noch besser sind aber ein Haufen BJK-Fans die das auch noch toll finden. ugly

War der Obersöldner schlechthin in der Türkei, war auch davor nie auf Weltniveau.

Quaresma, Ronaldinho, Eto'o... bitte noch den dicken brasilianischen Ronaldo holen, sofern er nicht mit Transen beschäftigt ist...


Bitte bleib sachlich. Abgesehen davon scheinst du den Transfermarkt nicht zu verfolgen, denn sonst wüsstest du, das Ronaldinho zu Fluminense gewechselt ist.

Und auch ich bin für ein Quaresma Wechsel.

Kann mir dann bitte einer sagen wieso soviele, euch (dich und den Herren einpaar postst vorher) mitinbegriffen, sagen, WARUM ihr es so toll findet dass er nochmal kommt? Bitte aber keine Antwort wie "is halt so" oder dergleichen.
Ricardo Quaresma zu Besiktas? |#190
13.07.2015 - 02:20 Uhr
Zitat von _karub_
Zitat von Moofatha
Zitat von siyah_el
Mann ey, selbst für türkische Verhältnisse ist das schon ein sehr schwachsinniger Transfer. Noch besser sind aber ein Haufen BJK-Fans die das auch noch toll finden. ugly

War der Obersöldner schlechthin in der Türkei, war auch davor nie auf Weltniveau.

Quaresma, Ronaldinho, Eto'o... bitte noch den dicken brasilianischen Ronaldo holen, sofern er nicht mit Transen beschäftigt ist...


Bitte bleib sachlich. Abgesehen davon scheinst du den Transfermarkt nicht zu verfolgen, denn sonst wüsstest du, das Ronaldinho zu Fluminense gewechselt ist.

Und auch ich bin für ein Quaresma Wechsel.

Kann mir dann bitte einer sagen wieso soviele, euch (dich und den Herren einpaar postst vorher) mitinbegriffen, sagen, WARUM ihr es so toll findet dass er nochmal kommt? Bitte aber keine Antwort wie "is halt so" oder dergleichen.


Ich persönlich finde, dass Quaresma eine Verstärkung für das Team wäre. Sicherlich würden jetzt Andere das Gegenteil behaupten. Aber so sind Meinungen nun mal. Quaresma hat sehr viel Erfahrung außer Frage. Gut, viele behaupten er wäre nur hinter dem schnellen Geld her, aber welcher Spieler ist das nicht? Er hat in einigen der besten europäischen Klubs gespielt. Das würde keiner, der kein Talent hätte. Und bei allem gehate, das hat er ohne Zweifel.
Lasst ihn doch erstmal kommen bzw spielen, bevor einige Pessimisten hier mit dem genörgel lostreten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.